Hallo an alle,
ich gehöre hier im Forum ja eher um passiven Mitleser.
In den letzten Tagen kam dann aber doch eine Frage auf, bei der ich dachte, dass ihr mir diese wahrscheinlich am ehesten beantworten könnt.
Da ich meist nur ziemlich sporadisch mal Windeln trage (wenn eben die Lust darauf mal da ist), habe ich z.B. aktuell auch nur ein paar wenige Windeln von einer Sorte auf Vorrat (Beesana Superslip Comfort).
Wirklich begeistert bin ich von denen nicht: die Passform find ich katastrophal und sie sind finde ich, für das was sie aufnehmen, im trockenen Zustand schon etwas zu dick (hier würde mich auch interessieren, ob ihr meine Ansicht teilt).
Das einzige, was mir an ihnen gefällt, ist das gelig-"matschige" Gefühl, wenn sie dann nass werden.
Bei meiner nächsten Bestellung wollte ich mal andere Windeln ausprobieren (bevorzugt mit Folie, notfalls auf Empfehlung auch andere). Daher nun zu meiner Frage:
Gibt es Windeln, die man recht gut mal kurz für ein paar Minuten ausziehen/runterziehen kann, um das große Geschäft zu erledigen? (Dieses möchte ich nämlich sehr ungern in die Windel machen. Gleichzeitig möchte ich nicht eine fast noch trockene oder nur teilweise nasse Windel "werschwenden").
Ich weiß, dass hierfür Pants theoretisch am besten geeignet wären, aber wir wissen ja alle wie gering hier die Aufnahmekapazität ist...

Danke euch im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße