Hallo liebe gepamperte

Wie in meiner Profileinleitung zu sehen, sind medizinische Gründe immer Heranführer und zugleich Miesepeter gewesen. Nun, Inko soll nicht das Thema sein.

Nachdem gesundheitlich entsprechend nicht alles i.O. ist, aber doch wohl nichts derzeit akut, allenfalls lästig, habe ich von den Medizweig wieder mehr Abstand genommen.
Das macht frei, frei für dies und das, auch frei, mal neben benötigten Windeln auch wieder >>Spaßwindeln<< zu benutzen.
Dann kam noch die C-Krise mit Abstand usw. Ja, da denkt und schlendert man mehr, vermisst so einiges.
Durchs Web zu schleichen, sich inspirieren lassen, Freude an oder mit Windeln zu haben, Niedlichkeit zu verströmen oder einwirken zu lassen, mit euch auf einer Welle zu surfen. ;-)

So lasse ich gerade mal wieder etwas mehr in Sachen Vorliebe Windeln und sogar babyhaftigkeit zu und genieße es. :-)
Naja, eher windelseitig. Ob es große Windeln in Babystyles sind oder echte kleine, dann nur als Einlage in größere, egal. Süß und authentisch gewinnt. :-D

Ich lasse mich etwas treiben, gerne auch etwas lenken, mal gucken wohin die Reise geht. Ich habe dazu auch mal eine neue Anmeldung bzw. einen neuen Blog bei Tumblr gemacht. Wer da mal reinblicken möchte: https://nice-d-man.tumblr.com/

Einen Knutscher und eine Drücker für alle
Ciaoiii