Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: WhatsApp Gruppe?

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: WhatsApp Gruppe?

    Die WhatsApp Gruppe besteht aktuell aus 4 bzw. 5 Mädels. Alle benutzen ausschließlich nur den Schnuller. Dadurch einige mehr oder weniger belästigt wurden, hat man diese Gruppe gegründet. Bei einer kleinen Besprechung kam auch raus, dass man kein männlichen Teilnehmer dabei haben möchte. Nicht jeder ist natürlich eine Person die belästigt, aber man will es verhindern. Gerade weil man die Handynummer sehen kann, bis jetzt hat das unter uns Frauen gut funktioniert. Wenn man aufgenommen werden möchte, als Frau, muss sich vorher mit 2 Bildern "beweisen" kein Fake zu sein.

    Ich erinnere mich vor Jahren mit dem Vorfall von JennyNuk, die wegen ihrer Oberweite angefahren wurde.

    Deswegen bitte ich um Verständnis, dass die Mädels auch mal unter sich sein wollen. 2 sind auch hier aus dem Forum, die leider auch schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider traf es mich hier auch mal zu, aber ich stehe da schon drüber.

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: WhatsApp Gruppe?

    Hallole,

    das ist ja völlig in Ordnung. - Und wir Jungs treffen uns in einer Telegram-Gruppe... :-P - Da braucht man keine Telefonnummer raus geben.

    Aber gerne hätte ich mich mal auch mit den Mädels über die Nuckelgewohnheiten unterhalten. - ich bin schwul, und deshalb interessieren mich das Aussehen nicht wirklich.... - Aber man kann auch gerne meine Umfrage "Nuckelgewohnheiten" ausfüllen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: WhatsApp Gruppe?

    Die Mädels möchten nach einer Abstimmung nicht, sie wollen eine reine Frauengruppe durch negative Erfahrungen. Einige leben auch alles heimlich aus, mir wäre es egal da ich mich komplette geoutet habe.

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: WhatsApp Gruppe?

    Hallole,

    Tja, es ist schade, wenn das so viele heimlich machen, dann kann man nie eine richtige Erfassung der erwachsenen Nuckler machen, um mal damit auch öffentlich zu werden, dass es mehr gescheite Schnuller für Erwachsene gebe muss...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #25
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: WhatsApp Gruppe?

    Daß die Mädels lieber unter sich bleiben wollen, ist nur all zu verständlich! Einfach zu viel werden sie schon hinsichtlich perverser Anmachen erlebt haben und daß sie gut darauf verzichten können, ist absolut nachvollziehbar.
    Wie würden wir im Telegramm versichern wollen, daß es dort nicht so wäre? Selbst die Tatsache, daß dort ca. 2/3 schwul - o. bi sind - und ich z.B. nur ein alter kranker Mann, bietet keine Garantie.
    Trotzdem schade....

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: WhatsApp Gruppe?

    Hallole,

    aber wichtig ist: Der Schnuller macht mehr Menschen Glücklich, als wir zu glauben vermögen.....
    Und das ist letztendlich das Beste an der Sache....

    Keep sucking

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Telegram-Gruppe?
    Von Skystar im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.