Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nachts Nuckel tragen

  1. #1
    StadtCowboy
    inaktiv

    Nachts Nuckel tragen

    Hallo alle zusammen. Ich würde gerne anfangen häufiger Nuckel zutragen, und vor allem Nachts dauerhaft Nuckel zu tragen. Aber ich habe ein bisschen schiss das der Nuckel meinen Kiefer und die Zähne verformen könnte. Da ich jahrelang Zahnspangen getragen habe. Möchte ich natürlich jetzt nicht meinen Kiefer und meine Zähne ruinieren. Daher würde ich von Leuten die schon seit längeren wieder Nuckel tragen wie eure Erfahrungen sind.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts Nuckel tragen

    Hallole,

    tja, entweder das eine oder das andere... *g* - ich hatte auch ne Spange und hab es total ruiniert. - Aber mir egal. Ich bin nicth auf der Welt, um mich auf dem Laufsteg zu präsentieren. - Und guck Dir mal im Internet die Zähne von Prominenten und Politikern an. Da hat auch der eine oder andere ein nicht wirklich tolles Gebiss....

    Wenn Du ein eitler Mensch bist, und auf dein Äußeres Wert wegst, dann ist Nuckeln nicht unbedingt was für Dich. Wobei es auch manche gibt, die so nuckeln, dass die Zähne dadurch keinen erkennbaren Schaden genommen haben.
    Und es kommt auch drauf an, wie fest du in der Nacht nuckelst, oder ob er Dir raus fällt. - Aber erst musst Dich dran gewöhnen.

    Ich für meinen Teil hab mich mittlerweile so festgelegt, dass mir das Nuckeln wichtiger ist, wie das Aussehen. Und da mich noch niemand auf die krummen Zähne angesprochen hat, kann das also noch nicht schlimm sein. - Und wen störts? Niemand. Dadurch werde ich nicht wirklich krank oder sterbe früher. - Also, was solls....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts Nuckel tragen

    Ich Nuckel überwiegend beim schlafen.
    Tagsüber nutz ich nur noch gelegentlich aber zum einschlafen brauch ich den Nuckel.

    Am Morgen merke ich das meine Schneidezähne ein wenig nach vorne weg stehen.
    Die Zunge bekomme ich in den Spalt nicht rein aber man merkt da hat sich was verschoben.
    Ein oder zwei Stunden später scheint sich das aber wieder zu normalisieren und spätestens abends wenn man dann ins Bett geht
    sind die Zähne zu mindestens bei mir wieder so wie sie vorher auch waren.

    Etwa ein Jahr geht das nun so und ich hoffe das bleibt dabei.

  4. #4
    WindelHub
    inaktiv

    AW: Nachts Nuckel tragen

    Bei mir verformt sich eigentlich nix als ich angefangen habe hat es beim aufwachen etwas komisch angefühlt und hat beim beißen auch bissl weh getan aber man gewöhnt sich schnell dran und dann tut es auch nicht mehr weh also bei mir zumindest...

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts Nuckel tragen

    Was sagen da eure Partnerinnen oder Partner dazu, dass ihr Nachts einen Nuckel im Mund habt?
    Oder was würden wohl neue Partnerinnen oder Partner sagen, wenn ihr die Nachts mit ihnen und einen Nuckel im Mund verbringt?
    Meine Lebensgefährtin wollte das gar nicht!
    Wie ist das bei euch?

    Ganz liebe Grüße!

  6. #6
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts Nuckel tragen

    Tags über mag meine Frau es auch gar nicht. Nachts ist es dunkel beim schlafen. Da ist es Ihr egal und ich könnte Nuckeln...aber ich mag es schon eine ganze Weile nicht mehr...

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts Nuckel tragen

    Hallole,

    Da mich mein Freund schon immer so kennt, ist das für ihn normal, und er hat da auch soweit nix dagegen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. nachts wieder windeln tragen
    Von mag windeln im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 01:38
  2. Freundin möchte nachts Windeln tragen
    Von Igelin im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 10:36
  3. Was nachts über Windel tragen?
    Von nobody18 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 16:39
  4. Welche Jungs tragen nachts Binden?
    Von MickeyMouse197 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:56
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.