Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spätentwickler

  1. #1
    Winterschläfer

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spätentwickler

    Auch Ü50er trifft es! Damit es kein Roman wird, erstmal meine Vorgeschichte im Telegrammstil:

    Schon immer eher androgyn, schon immer gerne "gespielt". Früh gerne Frauenunterwäsche getragen, devote Ader, in der Beziehung immer ehrlich. Ab etwa 30 Phantasien über Natursektspiele, selten ausgelebt, immer noch ehrlich in der Beziehung.

    Später traten die Natursektphantasien zurück, die devote Ader mehr hervor. Ab etwa 40 Phantasien über weibliche Dominanz und Dirty Talk. Ehrlich gewesen und teilweise ausleben können.

    Alles eher "Kink" als "Fetisch", neugierig auf fast alles.

    Ab jetzt in ganzen Sätzen:

    So ab 50 kamen die Pipi-Phantasien zurück, mit dem Wunsch einer eher dominanten Kontrolle durch den Partner. Also in die Richtung des "nicht mehr halten könnens" und "einnässen müssens". Das habe ich mit meiner Frau auch ausleben dürfen! Das war toll, aber schon eine Sauerei und vor allem: Ganz schnell kalt…

    Windeln kamen hier vor etwa 2 Monaten eher aus praktischen Erwägungen ins Spiel, es hat dann aber direkt beim ersten Mal "Zoom" gemacht! War früher die ganze Sache eher rein sexuell belegt, kommt plötzlich eine andere Qualität hinzu. Geborgenheit, sich fallen lassen können, so was in der Richtung. Definitiv nicht Fetisch, aber auch nicht nur Kink.

    Zu den Windeln gesellen sich jetzt auch so langsam Strampler, Höschen und Schnuller und es fühlt sich gut an. Die Neigung zu Frauenunterwäsche verschiebt sich von schwarzen Strapsdessous zu rosa Söckchen und Stramplern, LitteForBig lässt grüßen.

    Mal sehen, wohin der Weg mich führt…

    Liebe Grüße
    Drumtalk

    PS: Es ist nicht mehr kalt

  2. #2
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spätentwickler

    Keine Antworten bisher? Wahrscheinlich haben alle zu viel Respekt vor dir, um zu schreiben.
    Naja, herzlich willkommen in der WBC!

  3. #3
    Winterschläfer

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spätentwickler

    Zitat Zitat von gymnasiast Beitrag anzeigen
    Keine Antworten bisher? Wahrscheinlich haben alle zu viel Respekt vor dir, um zu schreiben.
    Naja, herzlich willkommen in der WBC!
    Danke!

    Respekt vor allen is' ja generell gut, vielleicht möchte ich mich auch einfach nur willkommen fühlen. Sozusagen zusätzlich zum Respekt.

    Free virtual hugs!

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.008
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spätentwickler

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spätentwickler

    Wilkommen an bord. Habe erst deinen anderen Thread gelesen und finde du beschreibst das alles sehr gut. Nur nicht overthinken und ehrlich bleiben. Top, dass deine Partnerin auch neugierig bleibt.

  6. #6
    Winterschläfer

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spätentwickler

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    ...Nur nicht overthinken...
    Jaa, da liegt der Finger in der Wunde! Zuviel nachdenken kann ich gut. Zuviel verkomplizieren auch. Meine alte Englischlehrerin meinte, ich könne jeden Sachverhalt soweit vereinfachen, dass ihn keiner mehr versteht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.