Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich brauche eure hilfe

  1. #1
    Pampersss
    inaktiv

    Ich brauche eure hilfe

    Hallo,
    Ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag. Ich werde mich auch demnächst mal beim vorstellforum melden.
    Ich trage schon lange Windeln dies aufgrund meiner Inkontinenz und durch das Internet habe ich starken Gefallen am Ageplay gefunden. Von den Windeln wissen tut es nur meine mutter und meine Schwester.
    Meine Mutter musste ich es ja sagen, weil sie sich sorgen machte. Das ist aber jetzt nicht das Thema.
    Kommen wir zu meiner Schwester. Ich habe ihr es vor knapp 3 Monaten gesagt das ich windeln trage. Wir beide haben ein sehr enges Verhältnis und vertrauen uns alles an. Ich hab es ihr so beigebracht, dass ich gesagt hab das ich ein Problem Nachts habe und ich deswegen Windeln trage, mir aber die Windeln auch so gefallen, was auch stimmt. Reagiert hat sie erstmal geschockt, was auch verständlich ist. Sie fragte mich ob ich es sexuell möge was ich aber ablehnte und sie erleichterte. Dann meinte sie, dass sie das sich auch mal gedacht habe, dass sie windeln trage, da man dann nicht aufs Klo rennen muss. Das Angebot das auszuprobieren lehnte sie aber ab.
    Seit dem haben wir nichtmehr drüber geredet. Was mich in letzter Zeit stark bedrückt, ist das ich einfach niemanden habe, worüber ich reden kann, dass aber ermöglichen will. Ich will mit jemanden über das ganze Thema reden und alles raus lassen. Am liebsten würde ich auch einfach manchmal bei jemanden nur in windeln rumlaufen.
    Jetzt zu meiner Frage. Soll ich mich mit meiner Schwester nochmals hinsetzten und mit ihr reden und dann schauen was sich ergibt oder was soll ich machen.
    Bitte nur Ernsthafte Antworten und keine Beleidigungen

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ich brauche eure hilfe

    servus und willkommen in der wbc

    es ist DEIN leben, nicht das deiner mum oder schwester...
    wenn dich etwas bedrueckt, so werden die beiden sicher fuer dich da sein
    aber das sich die zwei aktiv an DIESEM thema beteiligen ist wohl doch zu viel verlangt

    zum austauch gibts das internet und selbsthilfegruppen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich brauche eure hilfe

    @ Rocks

    Deine Verlinkung gehört hier nicht hin, bitte an die Moderatoren um Korrektur.

    @ Pampersss

    Kann deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen, ging mir damals ähnlich wie dir.
    Mit der Zeit spielt sich alles ein, aber ich würde versuchen nichts zu erzwingen.

    Ausserdem ist die Momentane Situation, durch Korona, wie geht es weiter usw, momentan sehr angespannt.

    Auch ich merke obwohl ich keinen kompletten Korona Kollaps habe, aber oftmals doch zu Reaktionen neige wo ich selber dachte das es nie möglich wäre.
    Aber wenn es zu viel wird, und der Kopf dann irgendwann auf Tilt stellt, bin auch ich nicht mehr frei in meinem denken und handeln.

    Es tut mir auch Leid, aber ich bin auch so wie ich bin. Deswegen lass den Dingen Zeit. Auch bei meinen Eltern war es nie wirklich Thema oder in der Family.
    Ist es heute noch nicht einmal, aber heute kann ich zu dem was ich bin und mich ausmacht stehen. Und wenn ich Windeln trage damit ich nicht alles nass mache so what.....

    Ausserdem finde ich müsste man es auch als persönliche Stärke sehen wenn man sein Problem so Versucht in den Griff zu bekommen.
    Auf jeden Fall Kopf oben behalten, wir sind gar nicht so anormal wie man Gerne Versucht uns einzureden.

    Ps: Dauerträger seit 1995, Inkontinenz mal stärker mal schwächer. Windeln waren meine eigene Lösung, meine Eltern waren damals jedenfalls dagegen, na ja kennt man ja ex-DDRler und wie man mit sowas umgeht.
    Ach ja @ Pampersss, wenn du fragen hast schreib mich ruhig an.
    Geändert von Kai 1987 (09.06.2020 um 11:26 Uhr) Grund: Was vergessen

  4. #4
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich brauche eure hilfe

    Hallo Pampersss,

    es ist schon ein Unterschied zwischen einem Forum und einem realen Menschen, noch dazu wenn er Dir nahe steht. Ich kann es schon gut verstehen, manchmal muß es schon jemand in Fleisch und Blut sein, dessen direkte Reaktion du sehen und fühlen kannst und der im besten Fall soviel Verständnis für Dich aufbringt, das Du dich verstanden und akzeptierst fühlst. Ein Forum und die sich ergebenden Kontakte können vieles, aber eben nicht alles.

    Ein Anfang ist immerhin gemacht, versuche vielleicht erst mal damit zufrieden zu sein. Da es Dich aber doch offensichtlich bedrückt solltest Du früher oder später aber Deine Schwester doch einweihen. Gerade wenn ihr euch so nahe steht sollte es möglich sein, wahrscheinlich sogar eher als bei Deiner Mutter.
    Ehrlichkeit kann schwierig sein und eventuell schmerzhaft, zahlt sich aber in der Regel aus.

    Aber das ist alles nur graue Theorie und dies nur ein Forum. Auf jeden Fall Mut und alles Gute im echten Leben!

  5. #5
    abribub69
    inaktiv

    AW: Ich brauche eure hilfe

    Pampersss, den Vorschreibern ist wenig hinzuzufügen. Entscheidungen kann Dir niemand abnehmen. In Deiner Schwester scheinst Du aber schon eine Vertrauensperson gefunden zu haben. Ich denke schon, dass Du es wagen kannst, sie nochmal anzusprechen. Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass sie alles versteht. Von dem her würde ich Dir einen Fachmann empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe (Mottotag Kostüm)
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:11
  2. brauche eure hilfe
    Von Bernie im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 06:44
  3. Brauche eure HILFE!!
    Von SantaClaus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.