Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum einen Schnuller

  1. #1
    Sabi675
    inaktiv

    Warum einen Schnuller

    Hallo zusammen,
    Mich würde es einfach mal interessieren warum ihr wieder Nuckel? Evtl Fetisch Ageplay oder einen anderen Grund. Wie kamt ihr wieder dazu? Wie alt wart ihr damals und wie gestaltet sich das Leben seit dem?
    Freue mich über eure Nachrichten.
    Liebe Grüße
    Sabi

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum einen Schnuller

    Hallole,

    was ähnliches hatten wir schon. Zum Teil in meiner fast alljährlichen Umfrage "Nuckelgewohnheiten".

    Als Kind hatte ich schon das Interesse, wieder einen Schnuller haben zu wollen, konnte diesen aber nicht äußern, war ja schon groß. Als Baby wollte ich keinen. Mit 14 dann gings dann stück für Stück wieder los. Kaum den Schnuller wieder im Mund gehabt, wusste ich, das will ich, dass muss sein. 3 Jahre später gings dann richtig los. - Ab da dann schon in einer eigenen Wohnung nebenan. Und dann auch gleich über Nacht. Das tolle Gefühl im Mund, den Zauger zwischen Zunge und Gaumen, das wars, was ich haben wollte. - Und so blieb es, und wurde viel intensiver. - Derzeit, wenn ich die Gelegenheit habe, nuckeln ich so viel es geht, und komme auf rund 22 Nuckelstunden am Tag. - Mehr wirds nicht, weil man ja was isst, spricht, die Zähne putzt.... Und als ich vor rund fünf Jahren mit nem Bandscheibenvorfall über Wochen daheim war, konnte ich das in der Zeit auch voll ausleben. - Jetzt zu Corona-Zeit und Homeoffice ists nicht ganz so viel, aber 20 Stunden den Schnuller im Mund zu haben schaffe ich schon.

    Ich will nicht mehr ohne, ich liebe das Gefühl, es beruhigt mich, es macht mich auch geil. - Und, wen störts? - Niemand. mehr als krumme Zähne gibts nicht. - Also, keinen Grund, damit aufzuhören....

    bei weiteren Fragen einfach melden....
    Wie gesagt, im Nuckelforum gibt es auch meine fast alljährlichen Umfragen "Nuckelgewohnheiten"....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    P.S. Deine Umfrage hättest du allgemeiner halten sollen, also auch für die Daumenlutscher offen halten können....
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Member Avatar von SchnullerMichi

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum einen Schnuller

    Mein Schnuller wurde mir als ich ein Baby war von meiner Schwester zerbissen. Danach wollte ich angeblich keinen mehr haben aber ich denk eher meine Eltern haben mir einfach keinen gegeben. Ich denke das ist auch der Grund wieso ich Schnuller faszinierend fand. Es gab da mal bei den Mädchen diesen Trend, dass dich diese einen Schnuller an den Schukranzen / -rucksack bzw. das Mäpchen getan haben und damals dachte ich mir wäre ich nur ein Mädchen könnte ich das auch machen. Irgendwann habe ich dann allen Mut zusammen genommen und habe mir zwei Schnuller in Größe 3 gekauft, da muss ich so 17 gewesen sein. Da ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hab ich den Schnuller auch nur zum schlafen nehmen können. 2010 hab ich dan den Medic L entdeckt und seit dem kann ich auch gar nicht mehr ohne schlafen. Finde das Gefühl einfach richtig schön einen Schnuller im Mund zu haben und ist auch beruhigend.
    Mittlerweile habe ich meine eigene Wohnung nehme den Schnuller aber nach wie vor zum schlafen bzw. ab und zu bleibt er auch nach dem Aufstehen noch ein bisschen länger im Mund. Aber dafür kann ich mir jetzt öfters ein Fläschchen machen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum einen Schnuller

    Ja bei mir ist es mit 16 Jahren angefangen als ich in der Schule im Unterricht saß hatte mein bester kumpel einen schnuller an Seiner Griffel Mappe hängen und ich fragte ihn warum er einen Nukel an Seiner Mappe hängen hat und er antwortete das er nicht nur einen hat sonder noch einen zum schlafen benutzen tut darauf fragte ich ihn wie er darauf gekommen ist einen schnuller über nacht zu benutzen und er antwortete das er darduch besser schlafen kann. So wie ich früher war bin ich am nächsten Tag los gegangen und habe mir in unserem Einkaufsladen um die Ecke ein Baby Schnuller gekauft und es am selben abend noch ausprobiert mit einem schnuller über Nacht zu schlafen und ich muss sagen was auch in der Nacht geht geht auch am Tage und es fing mit zwei Nukel an und jetzt bin ich 27 Jahre alt und bezitze 30 Nukel der Marke nuk in verschieden Farben und Motiven. Und ich muss euch sagen diese 11 Jahre die ich nun schon am Nukeln bin. Und jetzt ist es schon so das ich am Tag so auf meine 12stunden komme wo ich meinen schnuller im Mund habe ich mache sehr viel mit meinem nukel wie zum Beispiel Zug fahren, Auto fahren, spazieren gehen mit meinem Hund. Ich kann jeden Raten der es mal ausprobieren möchte der sollte es auch mal machen ist nichts schlimmes dabei wall ich sage mir was Kleine Kinder können sollte für uns Erwachsene kein Problem sein. Aber ihr musst euch immer vor Augen halten egal was andere darüber denken wenn sie uns älteren mit einem Schnuller im Mund sehen. Die meisten lachen nur und dann wars das auch schon habe es noch nie gehabt das mich darauf jemand angesprochen hat warum ich es mache dann würde ich antworten ich mache es wall es mich beruhigt und ich mich wie ein kleines kind fühle. I Love my schnuller von Nuk

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt alles einen Windelbody und warum
    Von Cathbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: Heute, 09:35
  2. Wie ich mit 13 einen Schnuller geschenkt bekam
    Von babyd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 18:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:30
  4. Hat Eure Schnuller einen Namen?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.