Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Joggen im Wald

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Joggen im Wald

    Heute Nachmittag hab ich es mir auf der Hängematte gemütlich gemacht und gelesen und Cola getrunken. Damit ich nicht ständig aufstehen muss zog ich mir eine 10er Attends an. Da ich nur Gelegenheitsträger bin hielt ich von Lesen abgelenkt ein, bis es so nötig war, dass ich wohl um einen Toilettenbesuch nicht herum kam. Aber stopp ich hatte ja eine Windel an freute ich mich. Und so ließ ich den gesamtem Blaseninhalt genüsslich in die Windel laufen und genoss die wohlige Wärme ib meinem Schritt.

    Irgendwann war es Zeit joggen zu gehen. Dies mache ich füt gewöhnlich ohne Windel, aber ich wollte meine Windel nach 1 mal Pipi machen nicht schon aufgeben. Also beschloss ich sie anzubehalten. Ich zog meine Laufsachen also an und fuhr zum Wald ohne vorher nochmal auf Toilette zu gehen. Einmal Pipi würde die Windel schon noch aushalten unf sollte sie zu dick werden würde ich sie eben im Gebüsch ausziehen. Hierfür nahm ich mit extra einen Müllbeutel mit und zog eine Bauchtasche an. So konnte ich die gebrauchte Windel notfalls mitnehmen. Auf der Fahrt zum Wald schlug mein Herz vor Aufregung und ich merkte wie sich meine Blase immer weiter füllte. Ich würde wohl noch einmal Pipi macheb müssen.

    Auf dem Parkplatz angekommen stieg ich aus und ging zum Startpunkt der Laufstrecke. Ich merkte, dass meine Blase voll war und beschloss bevor ich loslief Pipi zu machen. Es begann gerade in meine Windel zu laufen, da kam eine Spaziergängerin mit Hund vorbei. Ich realisierte, dass einhalten nicht mehr möglich war und versuchte mich so unauffällig wie möglich zu verhalten.
    Während es in vollem Strahl weiter in due Windel ging grüßte ich die Frau. Als meine Blase leer war blieb ich erstmal stehen. Es war doch gabz schön viel Pipi und ich hatte Angst auszulaufen. Als die Frau weg war prüfte ich meine Windel. Alles trocken. Abef sie war von vorn bis hinten aufgequollen und vollgepieselt, wie ich es sonst nur von meiner Morgenwindel kannte. Leicht erregt hoffte ich das die Windel nicht scheuert und lief los.

    Zu meiner Überraschung scheuerte die Windeö kein bisschen. Im Gegenteil sie passte sich gut meinem Körper an und gab ein tolles Gefühl an der Vagina.

    Nach den ersten Kilometer merkte ich dass ich Aa musste. Verwundert dachte ich nach und erinnerte mich, dass ich morgens (da mache ich normal mein Aa) vor lauter Zeitnot anhalten musste und dann plötzlich garnicht mehr Aa musste. Ich beschloss schnellee zu laufen um dann zu Hause Aa zu machen.

    Als ich meine 7 km fertig gelaufen hatte begann ich wie immer den letzten Kilometer zu gehen. Zwischendurch blieb ich immer wieder stehen um mir die Natur anzuschauen und die Aussicht ins Tal zu genießen. Gedankenverloren stand ich da als ich merkte wie sich Aa zwischen meine Pobacken hindurch in die Windel drückte. Das nasse Windelpaket im Schritt spürend ließ ich es wie sonst oft am morgen verträumt geschehen.

    Als ich plötzlich realisierte, dass ea garnicht morgen war und ich auch nicht zu Hause auf dem Balkon stand, war es bereits zu spät. Erschrocken merkte ich, dass ich da ein ganzschönen Haufen in meiner Windel hatte.

    Bevor ich mein Auto noch versauen würde, setzte ich mich vorsichtig zu Testzwecken auf einen Baumstamm. Ich kam nicht gabz zum sitzen. Ich merkte schon recht schnell, dass die Aa sich verteilte und an den Rändern herausquatschen würde.

    Doch was jetzr tun.
    Breitbeinig ging ich zum Auto zurück immer umschauend, ob mir keinen begegnet. Da es schon fast dämmerte hatte ich Glück.
    Ich hoffte inständig eine Ersatzwindel oder Feuchttücher zu finden.
    Meine Hoffnung wurde enttäuscht. Außer Tempos fand ich nichts.
    Ovh ging mit den Tempos tiefer in den Wald damit mich keiner sah. Ich zog schnell Schuhe und Hose aus und legte mich auf den Waldboden. Vorsichtog öffnete icg die volle Windel. Mit dem Vorderteil versuchte ich möglichst viel wegzuwischen und säuberte mit dem Tempos nach so gut es ging. Dann zog ich Unterhose, Hose und Schuhe an und verstaute alles im Müllbeutel und dann on der Bauchtasche.
    Schnell rannte icg zum Auto.
    Jetzt sitzt ich erschrocken im Auto, rieche nacv Aa und muss schnell heim duschen.

    Ich geh nie wieder mit Windel joggen

  2. #2
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Sag niemals nie

  3. #3
    abribub69
    inaktiv

    AW: Joggen im Wald

    Eine Ersatzwindel und Wickelutensilien solltest Du schon im Auto haben. Warst ein wenig unvernünftig. An sich spricht gar nichts dagegen mit Windeln an joggen zu gehen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Hoppla, sowas aber auch....
    In Gedanken versunken, Tagträumen, das hat auch was schönes.
    Ersatzsachen im Auto haben ist nie verkehrt. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ich da mal etwas schief angeschaut, ich habe im Auto nämlich eine Wickelunterlage - da die vom DM ist hat sie auch kindliche Muster, Feuchttücher, zwei Windeln und Müllbeutel. Das alles in einer Box mit Reißverschlus. Der hat das einfach nicht erwartet der Herr.

    Ich mache auch Sport in Windeln, allerdings eher Radfahren, Geräte und Laufband, usw... Schwimmen geht ja nicht gewindelt.
    Aber das wichtigste ist, liebe sonnipiss, dass es dir Spaß gemacht hat die Runde zu laufen.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Das stelle ich mir toll vor. Das war ganz schön mutig von dir. Bis jetzt bin ich nur 1 mal gewindelt raus gegangen, habe diese leider nicht benutzt.
    Hattest du eine enge Hose an oder locker?

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Ich war vor ein paar Wochen mit einer Windel Joggen. Hab sie aus den gleichen Gründen wie du angelassen, weil sie eben noch nicht ganz voll war.
    Das mach ich auch nie wieder, es hat so gerieben an den Oberschenkeln, war wirklich unangenehm

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Joggen im Wald

    Ich habe immer Windeln an und habe die auch beim Sport im Fitness-Studio an. Freilich gehen Windeln im Schwimmbad. Schwimmwindeln! Die muss ich tragen, weil ich stuhlinkontinent bin.

  8. #8
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    das klingt mir schon alles sehr nach Wunschtraum....

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Liebe Sonnipiss
    Deine Erlebnisse sind immer wieder schön zu lesen. Vielen Dank.
    Grüsse
    Smaartch

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Ein schöner Bericht 😊
    Und solange man niemand anderen belästigt ist doch alles in Ordnung.
    Schmutzige Windeln gibt es bei mir eigentlich nur in der Wohnung (oder auf dem Grundstück), aber mal mit einem Haufen in der Windel ungestört durch den Wald zu laufen, würde mich auch mal reizen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Danke sonnipiss,
    für deine schöne Schilderung.

  12. #12
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    das klingt mir schon alles sehr nach Wunschtraum....
    Finde ich nicht. Ich kann alles komplett nachvollziehen und habe auch schon ähnliche Abenteuer gemacht.

    Allerdings finde ich die Vorstellung, ein hohen Geschäftsabschluss nur mit ein paar Tempos anzugehen recht unschön, und dann auch noch im Auto Platz nehmen...

    Achso ja, also 7km laufen wäre mir auch zu weit

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Also ich finde das mit der Windel beim laufen schon immer fragwürdig. Wenn ich meinen monatlichen halbmarathon laufe, sind danach sogar die Brüste von der Reibung am Trikot gereizt, weshalb ich sie mittlerweile abtape. Wenn ich mir dann vorstelle, was eine Windel im Schritt anrichten würde, vermeide ich das lieber, auch wenn es aus praktischen Gründen super wäre.

    Bei langen Strecken groß zu müssen ist beim Laufen ein übliches Problem. Der Verdauungstrakt wird nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt und dann muss man hinter den Busch springen. Deshalb fände ich eine Windel aus praktischer Sicht super, führe bisher aber lieber einen Beutel und ein paar Blätter Klopapier im Trinkgürtel mit mir, für den Fall der Fälle.
    Geändert von Pamperwölfchen (04.06.2020 um 23:23 Uhr)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde das mit der Windel beim laufen schon immer fragwürdig. Wenn ich meinen monatlichen halbmarathon laufe, sind danach sogar die Brüste von der Reibung am Trikot gereizt, weshalb ich sie mittlerweile abtape. Wenn ich mir dann vorstelle, was eine Windel im Schritt anrichten würde, vermeide ich das lieber, auch wenn es aus praktischen Gründen super wäre.
    Ich laufe sehr regelmäßig und habe dabei schon einige Male eine Windel angehabt. Das Einzige, worauf man wirklich achten sollte ist, dass man über der Windel einen normalen oder Sportslip trägt. Die Obermaterialien der Windeln, egal ob CF oder Folie, sind nicht so sehr auf solche Art Bewegung und Schweiß ausgelegt und fangen an an den Oberschenkeln zu reiben und einen Wolf zu bilden. Mit Slip/ Unterhose darüber ist das aber zumindest bei mir dann kein Problem mehr.

    Abgesehen davon haben Inkos, die gerne laufen, eh kaum eine andere Wahl.

    Gruß, Xaver

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde das mit der Windel beim laufen schon immer fragwürdig. Wenn ich meinen monatlichen halbmarathon laufe, sind danach sogar die Brüste von der Reibung am Trikot gereizt, weshalb ich sie mittlerweile abtape. Wenn ich mir dann vorstelle, was eine Windel im Schritt anrichten würde, vermeide ich das lieber, auch wenn es aus praktischen Gründen super wäre.
    Wenn ich laufe, dann laufe ich immer mit Windel. Das war eine Zeitlich 3-4 mal die Woche jeweils 5 km. Bei mir hat die Haut da völlig problemlos mitgespielt. Allerdings ist die Haut bei mir da auch dran gewöhnt, weil ich 24/7 trage. Das mag anders sein, wenn man nur unregelmässig trägt und die Haut noch nicht an diese Reibung in dem Bereich gewöhnt ist. Prinzipiell ist aber Joggen mit Windel problemlos möglich.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Joggen im Wald

    Vllt. besorge ich mir auch mal eine dünnere Windel und teste das zunächst auf eine kürzere Strecke.

Ähnliche Themen

  1. Abends beim Joggen eingenässt
    Von Luca im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2021, 22:19
  2. Seid gegrüsst aus dem dunklen Wald!
    Von pvclover im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 22:57
  3. Joggen mit Windeln
    Von waxo im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 08:24
  4. Windel im Wald
    Von Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:12
  5. Wickeln im Wald
    Von Christopher94 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.