Dafür hat bestimmt die Klimaanlage im Zug funktioniert
bei minusgraden funktionieren die klimaanlagen meistens
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Tausende von Pendlern, die heute früh zwischen Bern und Zürich wegen einer gröberen Fahrleitungsstörung vergeblich auf ihre Züge warten und viele Stunden auf kalten, zugigen Perrons ausharren müssen, wären bestimmt froh, sie wären heute im Bett geblieben oder hätten eine Windel umgemacht…..
Ja AlwaysDry
Das macht natürlich Sinn, wenn man in solchen Situationen gewindelt unterwegs ist. Wenn ich eine längere Zugfahrt vor mir habe, trage ich normalerweise auch eine Windel. Deshalb und da ich im Zug wenn immer möglich nicht aufs WC möchte (ich will nicht meine Sachen einfach unbeaufsichtigt im Abteil lassen und schon gar nicht den Platz freigeben). So wäre das für mich diesbezüglich keine Katastrophe gewesen ;-)
Grüsschen Tanja
Hi.
Ich fahre zwar nicht mit dem Auto, aber in den Zügen der ÖBB ist eine funktionierende Toilette fast ein Lottogewinn. Und verdreckt sind sie auch meistens. Oder sonst ein Mangel.
Da bin ich immer froh, gewindelt zu sein.
Gruss.SONJA
Bin über Silvester von Zürich nach Salzburg mit dem Railjet gefahren. Auf der hin und der Rückfahrt hatte ich eine Tena Ultima an. Das war schon praktisch, dass ich am Platz meinem Blasendruck nachgeben konnte.
Dank meiner Vollinko darf ich 24/7 Windeln tragen, egal wo ich bin.
Beim Autofahren hatte ich am anfang Bammel das die Windel im sitzen mal ausläuft aber völlig unbegründet, 4 Stunden sind für die Tena Super kein Problem.
Musste zwangsläufig gestern eine 30 Minuten Strecke in 2,5h fahren, Schnee sei dank. Durch die Windel war ich entspannt im Schnee unterwegs.
Da gab es doch mal so 'ne 'Haarkleber'-Werbung:
15:00 Uhr, New York, Grand Central Terminal, kein Klo in der Nähe! Fluff, die Windel hält!
Ich persönlich gerne tagsüber -auch im Kundenkontakt- die BetterDry;
schon toll bei meiner Kaffeeschlotzerei entspannt weiter beraten zu können
und am Wochenende unten gerne "runder" BeDry Night... es ist so gaijel
OK! Bin Ü60 und habe enormen Spass, ein 'Auslaufmodell' zu sein.