Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Kennt die jemand?
    Die gibt es im DM Onlineshop.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    http://www.wb-community.com/showthre...sa-Flex-von-DM

    Lies doch erst mal im Forum, bevor du fragst. Oft findet man die Antworten schon vor dem Fragen !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Gibt es übrigens auch bei dm vor Ort (nicht nur online). Ja, hatte ich persönlich schon gekauft!
    Von @sonnipiss ist's die Lieblingswindel, einige andere mögen sie auch, einige (ich auch) nicht. Saug- und Rückhaltevermögen sehr gut, Paßform mies (Hängesack), dafür preislich günstig.

  4. #4
    abribub69
    inaktiv

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Diese Windel gibt es ebenso beim DM im Laden. Ich möchte diesen Sommer, wenn die Freibäder mal wieder aufmachen, mit der Jessa Slip die Windelpants ersetzten. Badewindelhosen halten das Pipi nicht. Im Schwimmbecken saugen sich Wegwerfwindeln mit Badewasser voll. Deswegen habe ich bisher Windel Pullups unter meine Windelbadehosen gezogen, wenn ich nicht im Wasser war. Das funktioniert auch an meinem Liegeplatz wunderbar. Aber Pullups sind nicht besonders saugfähig (was im Freibad jetzt nicht gar so schlimm ist) aber auch unpraktisch, besonders dann, wenn AA drin ist. Deswegen will ich auf die Jessa umstellen. Daheim habe ich es schon probiert. Ich kann die sozusagen "umbauen" und ebenso auf meinem Badelaken mit Handtuch um die Hüfte anziehen.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Hallo ich kaufe die immer beim DM die sind super gute alternative und günstig die Jessa flexslip. Ich bin zufrieden und die halten viel aus.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Ich hatte die mir mal besorgt, war von denen wirklich positiv überrascht, gerade weil es "nur" drogeriewindeln sind. Ich geb hier einfach mal meine erfahrung ab:

    Die Jessa Flex Slip habe ich in größe M gekauft, ich weiß nicht welche größe ich direkt habe, vermute aber ich häng irgendwie zwischen S und M..
    Die Windel ist sehr bequem zu tragen, das material ist nicht unbedingt dünn (für eine drogeriewindel), einzig am oberen, vorderen rand ist ein wenig sehr viel material, sodass ich die folie oben nach innen umgeklappt habe, weil sie mir sonst den kompletten bauch abdeckt.. das ist wohl aber meiner größe geschuldet.
    Die tapes sind 1 pro seite, sind eher klett als kleber, da die windel eine textilähnliche oberfläche hat. Ein kleines problem hier: Wenn die tapes beim ersten mal nicht sitzen, dann ist es schwer sie wieder fest zu bekommen, oftmals wollten sie bei mir nicht ganzflächig halten.
    Auch muss ich gestehen dass ich probleme bei der länge der flügel hatte, zeitweise konnte ich die tapes beinahe übereinander kleben, also luft nach oben ist bei größe M auf jeden fall. Aber da gibt es möglichkeiten damit umzugehen, wenn man etwas kleiner ist, also nix kritisches.
    Zur aufnahme... da war ich wirklich überrascht und fast beeindruckt. Also ich trinke von natur aus sehr viel, dementsprechend hält so ein windel bei mir selten lange, aber die Jessa Flex Slip haben gerne 2 stunden, oder sogar 4 stunden, problemlos gehalten. Das saugmaterial nimmt gut und schnell auf, und quillt dabei wirklich schön auf, sie bleibt damit also bequem. Durch die folie nässt sie NICHT durch, das ist was gutes! Geruchstechnisch blockt sie auch ganz gut, die beinabschlüsse sind hoch genug dass nichts entweicht.
    Will man allerdings das saugmaterial der windel ganz nutzen, muss man tricks anwenden, denn den hinteren teil des materials zu nutzen kann, je nach dem wie man nässt, schwierig werden. Ich habe mich meistens nach hinten gelehnt beim nässen, und so das gesamte material genutzt. Sie hat dementsprechend gewicht dazu bekommen, war aber noch angenehm zu tragen. Allerdings hing sie auch ziemlich durch, eine unterhose, 2. windel oder dergleichen könnte helfen.

    Im späteren fall habe ich die windel auch.. für großes benutzt. Muss sagen auch hier ist sie gut, hat gut gehalten, die beinabschlüsse haben dicht gehalten, und bequem war sie trotzdem noch.

    Kann mich also nicht drüber beklagen. Natürlich gibt es bessere, aber für das was sie kostet, und wo man sie bekommt, ist die windel wirklich top. Kann ich nur empfehlen.

  7. #7
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Mal sehen, vielleicht bekommt sie bei mir nochmal eine Chance. Hab gerade sehr unangenehme Erfahrungen mit der Tena ActiveFit Slip gemacht...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Ich verwende sie ungerne, läuft schnell aus und ein nasses Tragegefühl. Ich frisiere sie allerdings auch gerne mal mit einer Pampers Gr. 8, dann hält sie zumindest eine gute Ladung aus.

  9. #9
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Hängt die nass eigentlich immer noch wie ein Sack nach unten? So habe ich die jedenfalls in Erinnerung - so stark hatte eigentlich keine der Windeln, die ich ausprobiert hatte (etliche), durchgehangen.

  10. #10
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jessa Flexslip (Klebewindel) Erfahrungen?

    Ja ich nutze die Windel von DM Jessa Flexslip im Größe M in der Kombination mit Stoffwindel auf der Arbeit und das Problem mit dem duchhängen ist gelöst und ich bin vom Preis und der Qualität her sehr zufrieden.
    Geändert von Baby Teddy (03.02.2022 um 13:19 Uhr)
    FH

Ähnliche Themen

  1. Jessa Flex von DM
    Von Babygirl91 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 18:10
  2. Jessa flex windeln
    Von Pipipampers im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 15:46
  3. Neu bei dm: Jessa Lady Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 11:17
  4. Jessa Hygiene Pants Super
    Von Penaten32 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 10:15
  5. Neu bei dm: Jessa Betteinlagen
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.