Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Moin zusammen

  1. #1
    Andre' 69
    inaktiv

    Moin zusammen

    Nach einem kurzem Krankenhausaufenthalt letzte Woche bei dem ich eine, natürlich neue, Windel Pants im Waschraum gefunden habe ist bei mir scheinbar, bis dahin nur Ewigkeiten im Kopf vorhandene, Neigung durchgeschlagen. Ich habe diese Pants mal eben "unterschlagen" und bei der Entlassung mitgenommen. Noch während ich im KH war habe ich meiner Verlobten davon erzählt und Sie gefragt ob es Sie stören würde wenn ich so etwas tragen würde.
    Ich muß dazu sagen das wir Sexuell sehr aufgeschlossen und ehrlich zueinander sind und mein Schatz um ein "paar" Lenze jünger ist als ich.
    Sie beantwortete meine Frage mit einem nein und tja nun liege ich, gewickelt und relativ bewegungseingeschränkt, in meinem Bett und schreibe diese Zeilen.
    Ich habe heut schon fast den ganzen Tag in eurem Forum gestöbert und mich über einige Dinge informiert und freue mich auf weitere Inspirationen,Tip's und Austausch
    Liebe Grüße aus dem Norden

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin zusammen

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Hallo
    Eine Partnerin zu haben, die einen akzeptiert wie man ist, ist doch das Wunderbarste auf der Welt.

    Einen Tipp kann ich dir noch mitgeben:"Rede offen über deine Gefühle zu den Pants mit ihr. Nur nicht Alles überstürzen. Step by step." Das ist meiner Meinung nach das Beste für Beide. Auch akzeptieren, wenn sie davon erst einmal nichts wissen will, ihr für euch aber einen Kompromiss findet, der für beide funktioniert.

    Lieben Gruß aus dem Süden. Gute Besserung nach deinem Krankenhausaufenthalt.

  4. #4
    Andre' 69
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Ja, da kann ich dir nur recht geben und ich bin da auch sehr glücklich drüber. Wir reden über eigentlich alles offen und ich sage immer zu ihr wenn Sie auf irgendwas keinen bock hat, dann ist es so und das wird dann auch so akzeptiert. Da meine Madame aber sehr schnell von neuen sexuellen Dingen zu begeistern ist, ist sie auch direkt am nächsten Tag los und hat ne Packung Pants gekauft. Aber inzwischen sind die bestellten Windeln gekommen, weil die Pants sind nicht das was ich mir so vorstelle. Wir verbringen nun beide, gegenseitig gewickelt und mit Gummihose, die Nächte zusammen, mit'n voll machen hat sie noch ihre Probleme, das will nicht so wie sie es gern hätte. Aber das ist bei mir auch noch nen bisschen so, es läuft, im wahrsten Sinne 😄, schon nicht so schlecht aber ich denke der Körper bzw Kopf muß sich wohl erst an die neue Situation gewöhnen. Aber im großen und ganzen schwebe ich grad etwas auf Wolke 7 das ich das so erleben und, gemeinsam mit meinem Schatz, ausleben kann.
    Vielen Dank für die Genesungswünsche und einen Gruß quer durch die Republik zurück 🙋‍♂️😉
    Geändert von Andre' 69 (15.05.2020 um 15:33 Uhr)

  5. #5
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Waoo... das klingt wirklich toll. Und mit der Wolke 7, völlig nachvollziehbar. Ich meine, bei so einem Goldschatz bei dir. Ganz viel Spaß noch am gemeinsamen Austesten

  6. #6
    Andre' 69
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Vielen Dank, den werden wir haben 😉

  7. #7
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps. Wie bekomme ich es heraus, dass sie vielleicht ähnliche Neigungen hat? Ich will Sie nicht verlieren

  8. #8
    Andre' 69
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Puh, das ist schwierig da ich sie nicht kenne. Ist ja auch eher eine von den sehr speziellen Neigungen die wir da teilen. Da kommt es auf so viele Faktoren an, seid ihr verheiratet, wie lange schon ein paar, in wie weit ist sie sexuell aufgeschlossen usw. Versuch es doch mal mit dem Blick in die Zukunft, wenn einer von euch Pflege benötigen würde, bis zu welcher Grenze wäre es für sie/euch akzeptabel. Eventuell ist das ja nen Ansatz. Mein Schatz arbeitet in der Altenpflege, die hat da so gar kein Problem mit 😉

  9. #9
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Moin zusammen

    Danke dir Andre, für den Tipp. Aktuell tut sich an dem Thema nichts. Das Wichtigste habe ich ja gemacht, es ist kein Geheimnis mehr vor ihr. Mal sehen was die Zeit einfach bringt. Und euch Beiden viel Spaß weiterhin.

Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen!! Ich grüße euch...
    Von DickeHose im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2019, 10:28
  2. Moin alle zusammen!
    Von B.J. im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 08:39
  3. Moin zusammen
    Von waterjet im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 07:21
  4. Moin zusammen
    Von Teramor im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.