Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schlichte Erwachsenen Toasts?

  1. #1
    Gisern0492
    inaktiv

    Lightbulb Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Hallo Zusammen,

    ich habe da eine Frage und freue mich, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Windeln trage ich gerne Zuhause beim Putzen, Kochen, Arbeiten usw., aber bequem auf dem Sofa oder im Bett. Unterwegs auch sehr gerne, nur habe ich Angst, dass es jemand bemerkt. Allgemein finde es toll und entspannend, die Windel nicht nur zu tragen, sondern auch zu benutzen.
    Nun trage ich gerne: Tena Pants für unterwegs, Tena Slips Maxi, Seni superquattro daheim. Die hängen nur schnell durch und werden unangenehm beim Laufen. Im Bett habe ich das Problem, nicht komplett abschalten zu können, weil sich für mich die Windel unbequemer anfühlt.

    Was könnt ihr so empfehlen? Meine Freundin hat sich ein bisschen bei den tena und seni's über die pinken und lilanen Farben beschwert. Das passt nicht zu mir
    Ich finde sie aber in Ordnung, und das zählt.
    Nur stehe ich überhaupt nicht auf Kindermuster und kitschiges, weil ich mich innerlich einfach älter fühle.

    Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen geben könntet.
    Es ist schön hier zu sein.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    attends haben soweit ich weiß den aufdruck nicht in rosa/lila.

    inspire incontrol von rearz sind komplett weiß ohne aufdruck.

    es gibt noch mehr, aber da kennen sich andere sicher besser aus, welche sorten das sind



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: schlichte Windelchen für Erwachsene

    guckst Duda mal in den Faden "Gute Windeln mit Folie" ---> #12.
    Na klar gibt es auch gute Sachen mit Cottonfeel außenrum. Auch wenn so Manche/r das vehement bestreitet.
    Ich nehm tagüber bevorzugt CF-Produkte - und bin beinahe rundum zufrieden damit.
    Aber soweit ich weiß, haben alle CF-Dingers so farbliche Markierungen. Frag mal Dein Schneckchen, was ihre Lieblingsfarbe ist. Vielleicht gibt es ja dann einen Kompromiss...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #4
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Hallo,

    im Alltag trage ich seit Monaten die Tena Maxi proskin. Mit denen bin ich vollauf zufrieden, allerdings stört mich das rosa Streifchen auch nicht.
    Ich habe aber auch immer ein nettes Höschen drüber ;-)
    Übrigens: Nette Frauen kaufen ihren Männern hübsche Windelüberhosen und meckern dann nicht mehr am Windeldesign rum.

    Gruß,
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Attends Slip regular L/M/S 9 ist das was Du suchst

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Attends Slip regular L/M/S 9 ist das was Du suchst
    Attends 10 halten mehr aus
    Error 404 - Signatur not found

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Ich selbst habe ja keine Unterhosen mehr. Aber Du kannst schon welche anziehen, um die Windeln am Platz zu halten, damit sie nicht durchhängen. Alternativ geht auch, wenn Du magst, Gummihöschen und/ oder Windelbody drüber.

    Ich habe am Tag einfarbige blaue Forma Care Windeln an und nachts weiße Betterdry mit Gummihose.

    Du hast doch eine liebe Frau, die Dich unterstützt. Schaut doch gemeinsam, was für Dich die passende Windelhose ist. Da haben eh alle ihre eigenen Vorlieben. Die gilt es rauszufinden.

  8. #8
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Wao.. Erst einmal danke an Alle, für die tolle Hilfe.
    Also landet Mal auf der Einkaufsliste:
    Attends 9 und 10
    Und mit der Lieblingsfarbe ist auch ein sehr guter Tipp. Ich bin gerade noch etwas am heran tasten. Ich möchte sie nicht verlieren. Aber ich denke, dass geht Vielen in der Anfangsphase so deswegen kann ich leider noch nicht einfach Mal so fragen:"hey, welche Windeln gefallen dir den?" ... Trau mich nicht

    Mit den Unterhosen mache ich eher ungern, da sich meine Retroshorts mit der Zeit ausleiern. Aber vll einfach Mal wieder ein Grund für Neue ��

    Ja cool, wenn habe da einmal eine Frage, wenn ihr schon Erfahrung mit Windelbodys habt.. gibt es da auch Schlichte / Einfache? Und wenn ja, wo? Das sind schon so Zuknöpfbare oder?

  9. #9
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Schlichte Erwachsenen Toasts?

    Also ich habe da glaube ich schon etwas Passendes gefunden (Schlicht, einfach, praktisch). Falls mal jemand Ähnliches sucht. Ich hoffe, dass mit dem Links teilen ist erlaubt

    Kurzarm Bodysuits in schwarz, blau und weiß:
    T-Shirt: https://www.amazon.de/dp/B07XC168N1/ref=cm_sw_em_r_mt_
    Poloshirt: https://www.amazon.de/dp/B07RZ8G2Y7/ref=cm_sw_em_r_mt_

Ähnliche Themen

  1. NIP Erwachsenen Schnuller
    Von Baluder im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2023, 17:48
  2. Windeleimer für Erwachsenen Inkontinenzslip
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2020, 08:10
  3. Erwachsenen Kindergarten
    Von windelbabyalex im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 20:05
  4. Draußen in Toasts unterwegs sein
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 14:42
  5. Mischen AB mit Erwachsenen?
    Von Kvetinka im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.