Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mullwindel Fan

  1. #1
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mullwindel Fan

    Ich grüße dich ganz herzlich und freue mich, dass du dich für mein Profil interessiert.
    Ich bin ein ausgesprochener Fan von Mullwindel und alles was so dazu gehört - halt so wie früher!
    Ich nutze Windeln nur wenn ich LUST darauf habe und bin nicht darauf angewiesen. Daher finde ich es sehr angenehm, dass bei der Benutzung von Stoffwindel ein schönes Nässegefühl vorhanden ist. Schon das wickeln erfreut meinen Pullermann, so das eine Beule in meiner Windelhose nicht selten ist.
    Das in der Nacht auch mal das (gut geschützte) Bettzeug feucht werden kann, ist unproblematisch und von Zeit zu Zeit auch gewollt und ein wunderbares Gefühl denn keiner schimpft!
    Zwar ist das anschließende waschen der Bettwäsche und häufige waschen der Mullwindeln eine zusätzliche Arbeit, macht mir aber sehr viel Freude und Spaß! Wenn man sich beim aufhängen der Mullwindeln schon wieder vorstellt, dass die Windeln bald wieder "genässt" werden! Der schöne Anblick einer Wäscheleine mit flatternden Mullwindeln vor dem Haus ist sehr schön anzusehen - so wie früher!
    Über Jahre hatte ich diese Leidenschaft nur alleine - ohne dem Wissen meiner Frau - ausgelebt. Da wir jedoch nun beide Rentner und zu Hause sind, ich diesen Windelfetisch aber nicht mehr aufgeben wollte, habe ich mich entschlossen, es meiner Frau zu erzählen. Zwischenzeitlich kann ich mich (fast) jede Nacht in Mullwindeln wickeln, (groß 160 x 160 oder mehre kleine) und sie auch ab und zu Einnässen. Am Tag nutze ich nur bei längeren Unternehmungen Einwegwindeln (Höschenwindeln). Meine Frau bringt hierfür liebevolles Verständnis auf und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Um meine Frau in dieser Hinsicht nicht zu "überfordern" nässe ich meine Windeln jedoch nicht ständig, sondern nur ab und zu, ein.
    Falls Du auf diese besondere Art der Windelliebe stehst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    Möchte aber schon jetzt darauf hinweisen, dass ich leider NICHT an einem persönlichen Kontakt oder Treffen interessiert bin!
    Über eine Austausch von Meinungen, Erfahrungen (auch hinsichtlich dem Verhalten zum Partner) hier in diesem Forum würde ich mich aber sehr erfreut.

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mullwindel Fan

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.


    Bitte Doppelposts vermeiden!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mullwindel Fan

    Entschuldigung, war nach der Speicherung einfach weg und dann doch wieder da, Wie lösche ich den doppelten Posts?

Ähnliche Themen

  1. Mullwindel Fan
    Von ich05 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2020, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.