Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schöne Grüße aus Österreich

  1. #1
    diaperfabii
    inaktiv

    Schöne Grüße aus Österreich

    Hey, ich bin der Fabi und hab seit ein paar Jahren das Thema Windeln für mich entdeckt.
    Ich bin 19 Jahre alt, 176cm groß und 65kg schwer, gibt es hier in dem Forum denn auch gleichaltrige Mitglieder?

    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mich erzieht, würde aber auch gerne mal die Verantwortung übernehmen und mich um jemanden kümmern. Schreibt mir einfach, ich beiße nicht hihi

    Lg

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schöne Grüße aus Österreich

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schöne Grüße aus Österreich

    Grüß dich! Herzlich Willkommen hier
    Windel 24/7

Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Von XRAY84 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2020, 11:33
  2. Schöne Grüße aus Hessen
    Von Roadster im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2020, 18:31
  3. Schöne Grüße aus dem Vogtland
    Von PampersPuppy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2018, 21:37
  4. Schöne Grüße aus München
    Von Gorath im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 22:57
  5. Schöne Grüße aus den Norden
    Von PJ Windel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 20:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.