Wie schon beim vorstellen geschrieben hab ich vor einiger Zeit die erste Erfahrung mit Inkontinenz Einlagen gemacht und nach der ersten Schreck Phase hat sich eine Vorliebe für Einlagen bzw Windeln entwickelt. Da war ich noch Single und hab's einfach ausprobiert. Meinstens hab ich die tena maxi Einlagen getragen oder die pants, für zu Hause hab ich mir Windeln bestellt. Ich mag wenn ich zwischen meinen Beinen etwas spüre und die Wärme wenn Urin in die Windel oder Einlage rinnt. Ich habe es geliebt mit Windel zu schlafen und einnässen.

Ich hab das Problemchen gut beheben können, wobei zwischendurch geht beim Husten oder niesen was daneben, aber wirklich nicht so schlimm, da reicht eine Slipeinlage zur Sicherheit aus. Die trage ich immer und mein Freund weiss es. Und er weiß auch dass ich während meiner Periode nachts die pants anziehe (ich hab am Anfang unserer Beziehung das Bett total versaut und das war eigentlich seine idee was ich dann nach langer hin und her umgesetzt habe, er will es immer sehen ich lasse es aber nicht zu) er weiss nicht von meiner Vorliebe und ich schäme mich auch irgendwie dafür.


Am Anfang waren wir unterwegs und ich müsste dringend er sagte er wird mir eine Windel anziehen. Ich war etwas geschockt und habe darauf nichts gesagt. Er erwähnte es danach noch ein paar Mal. Weiss nicht so Recht ob er geil findet oder nur Spaß macht Wobei er steht schon auf wasserspiele. Naja ich bin nicht genug mutig ihm zu fragen.

Seit kurzem muss ich aufgrund Wassereinlagerungen lasix nehmen und das Zeug treibt ganz heftig. Also wenn ich nicht gerade neben klo bin, wird es sehr gefährlich. (Es ist schon passiert das es in die Hose gegangen ist weil Klo besetzt war) da hat mein Freund wieder diese Anmerkung gemacht, ich soll eine Windel anziehen und es laufen lassen. Ich habe es natürlich nicht gemacht weil ich ausser pants keine Windeln zu Hause mehr habe da wir jetzt zusammen wohnen. Und ich wollte nicht das er was von der Vorliebe mitbekommt. Aber ich habe mir dann wieder die tena Einlagen besorgt und die trage ich immer wenn ich die Tablette nehme. Das genieße ich richtig.

Was ich noch sagen möchte ist dass auch wenn ich wegen meiner Tage die pants trage oder eben jetzt die dicken Einlagen er greift mich ganz gerne oder gibt mir einen Klaps aufs Po. Ich finde es schön, bin aber etwas vorsichtig mit Äußerungen. Möchte gerne immer zumindest die Einlagen tragen. Ich wär so glücklich wenn er mir ausdrücklich sagt er möchte es, wie erkenne ich es am besten? Hab Angst das ich ihm verlieren könnte wenn er es erfährt.

Ich weiss, es ist vielleicht ein bisschen untypisch dass eine Frau Einlagen und Windeln mag, ich kann aber nichts dafür.

Wie gesagt vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich es ihm sage bzw. Erkenne ob er das wirklich ernst gemeint hat und vielleicht sogar möchte. Bin etwas durcheinander 🥴

Danke