Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bin ich verrückt? Normal?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    266
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hallo Ermenita

    Schön, daß Du hierher gefunden hast und uns durch Deine Schilderungen an Deinem Windeltragen teilnehmen läßt.
    Deine Berichte gefallen mir sehr gut.

    Auch ich kann Dir bestätigen, daß Du nicht verrückt bist, wenn Du gerne Windeln trägst und Dir das Einnässen gefällt.
    Es ist eben eine Vorliebe, die nicht so viele haben.

    Auch Deinem Freund gefällt es sicher, wenn Du eine Windel bzw. Einlage trägst. Sonst würde er Dich dabei sicher nicht (über die Einlage) streicheln.

    Viel Spaß beim heutigen Ausflug und bitte berichte weiter.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Geändert von Berner-Sennenhund (17.05.2020 um 10:21 Uhr)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hallo Ermenita,

    nein du bist nicht verrückt, sondern du hast den Mut deine Neigung auszuleben. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse und danke dass du deine Erfahrungen teilst. Für viele blebt es ein unerfüllter Traum sich dem Partner bzw Partnerin zu öffnen, oder zu involvieren, da verstehe ich allzugut, dass du behutsam vorgeshst. Es ist nicht einfach sich zu trauen seine Neigungen zu offenbaren. Vielleicht kannst du irgendmal sogar richtige Windelslips mit Klebestreifen ausprobieren, da kannst du dich noch sicherer erleichtern. Was ist denn dein persöhnlicher Reiz an der Sache? Die Geborgenheit, das Geheimnis etwas unartiges zu tun? Wichtig ist dass du dich wohlfühlst und glücklich bist. So gesehen ist vieleicht jeder etwas "verrückt". Ich z.B. mag volle Windeln, d.h. nicht nur nasse, sondern auch eingekotete Windeln, ist das nicht wirklich "verrückt?

    Viel Spaß und LG,

    enjoy
    Geändert von enjoy (18.05.2020 um 11:19 Uhr)

  3. #23
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    küstenkind
    Beiträge
    1.998
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? mal überlegt windelproben zu bestellen? (kosten ja nix)

    achso. und schaut man sich die userzahl dieser seite an dann bist du aber nur eine von ganz vielen verrückten.
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Nähe Würzburg (Unterfranken)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hi

    Also ich würde vorschlagen, es ihm einfach zu sagen. Gemütlich auf der Couch beim gemütlichen Musikhören. Das dir das Thema sehr viel Angst macht, ihn zu verlieren..
    Aber ihm wird deine Öffnung/Offenheit sehr gut tun. Das ist nämlich ein großer Vertrauensbeweis und bestärkt ihn noch mehr, dass du die Richtige bist.
    Keine Geheimnisse vor der/dem Partnerin/Partner, goldene und wichtige Regeln.

    Und im schlimmsten Fall?! Er steht gar nicht drauf?! Dann findet ihr Kompromisse, die für beide funktionieren. Du musst dich nicht davor verstecken, du selbst zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Abri Let Normal
    Von PeePee im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.