Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bin ich verrückt? Normal?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hallo Ermenita

    Schön, daß Du hierher gefunden hast und uns durch Deine Schilderungen an Deinem Windeltragen teilnehmen läßt.
    Deine Berichte gefallen mir sehr gut.

    Auch ich kann Dir bestätigen, daß Du nicht verrückt bist, wenn Du gerne Windeln trägst und Dir das Einnässen gefällt.
    Es ist eben eine Vorliebe, die nicht so viele haben.

    Auch Deinem Freund gefällt es sicher, wenn Du eine Windel bzw. Einlage trägst. Sonst würde er Dich dabei sicher nicht (über die Einlage) streicheln.

    Viel Spaß beim heutigen Ausflug und bitte berichte weiter.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Geändert von Berner-Sennenhund (17.05.2020 um 09:21 Uhr)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  2. #22
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    70
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hallo Ermenita,

    nein du bist nicht verrückt, sondern du hast den Mut deine Neigung auszuleben. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse und danke dass du deine Erfahrungen teilst. Für viele blebt es ein unerfüllter Traum sich dem Partner bzw Partnerin zu öffnen, oder zu involvieren, da verstehe ich allzugut, dass du behutsam vorgeshst. Es ist nicht einfach sich zu trauen seine Neigungen zu offenbaren. Vielleicht kannst du irgendmal sogar richtige Windelslips mit Klebestreifen ausprobieren, da kannst du dich noch sicherer erleichtern. Was ist denn dein persöhnlicher Reiz an der Sache? Die Geborgenheit, das Geheimnis etwas unartiges zu tun? Wichtig ist dass du dich wohlfühlst und glücklich bist. So gesehen ist vieleicht jeder etwas "verrückt". Ich z.B. mag volle Windeln, d.h. nicht nur nasse, sondern auch eingekotete Windeln, ist das nicht wirklich "verrückt?

    Viel Spaß und LG,

    enjoy
    Geändert von enjoy (18.05.2020 um 10:19 Uhr)

  3. #23
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hi

    Also ich würde vorschlagen, es ihm einfach zu sagen. Gemütlich auf der Couch beim gemütlichen Musikhören. Das dir das Thema sehr viel Angst macht, ihn zu verlieren..
    Aber ihm wird deine Öffnung/Offenheit sehr gut tun. Das ist nämlich ein großer Vertrauensbeweis und bestärkt ihn noch mehr, dass du die Richtige bist.
    Keine Geheimnisse vor der/dem Partnerin/Partner, goldene und wichtige Regeln.

    Und im schlimmsten Fall?! Er steht gar nicht drauf?! Dann findet ihr Kompromisse, die für beide funktionieren. Du musst dich nicht davor verstecken, du selbst zu sein.

  4. #24
    Ermenita
    inaktiv

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hallöchen, ich melde mich Mal wieder.

    Hab in letzter Zeit ziemlich viel Stress gehabt (beruflich) und ich vermute dass das dazu geführt hat dass ich zwei Wochen jeden tag ins Bett gemacht habe. Es passiert jetzt 2-3 mal die Woche. Die pants reichen allerdings nicht immer aus. Mein Freund findet das nicht schlimm, ist aber der Meinung dass ich offensichtlich für die Nacht eine richtige Windel brauche. Er möchte auch dass ich tagsüber lieber pants als Einlagen trage, das findet er schöner.
    Einerseits ist es mir peinlich vor ihm die große Windel anzuziehen andererseits hat er das ja selber vorgeschlagen... Ich glaube werde mir tena Maxi besorgen, dann berichte ich euch weiter...

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Zitat Zitat von Ermenita Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich melde mich Mal wieder.

    Hab in letzter Zeit ziemlich viel Stress gehabt (beruflich) und ich vermute dass das dazu geführt hat dass ich zwei Wochen jeden tag ins Bett gemacht habe. Es passiert jetzt 2-3 mal die Woche. Die pants reichen allerdings nicht immer aus. Mein Freund findet das nicht schlimm, ist aber der Meinung dass ich offensichtlich für die Nacht eine richtige Windel brauche. Er möchte auch dass ich tagsüber lieber pants als Einlagen trage, das findet er schöner.
    Einerseits ist es mir peinlich vor ihm die große Windel anzuziehen andererseits hat er das ja selber vorgeschlagen... Ich glaube werde mir tena Maxi besorgen, dann berichte ich euch weiter...
    Was macht der Gedanke mit dir jede Nacht richtige Windeln zu tragen? Würde dir das gefallen? Dann tu es doch einfach. Dein Partner findet es ja auch gut. Und das Bett würde trocken bleiben.

    Tagsüber finde ich Pants sehr unscheinbar und man kann ja noch normal aufs Klo aber sie trotzdem nutzen. Denke du hast ja auch die Vorteile schon erlebt.

    Mach einfach das was dir gut tut. Die Tena Maxi finde ich auch sehr angenehm und trage sie gerne. Auch mal tagsüber:-)

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bin ich verrückt? Normal?

    Hallo Ermenite, ich finde es echt toll, dass es so gut bei euch läuft. Deinem Freund schein es zu gefallen, dass du Einlagen und Pants trägst. Vielleicht solltest du ihm sagen, dass es dir gefällt. Möglicherweise traut er sich nicht dir zu sagen, dass es ihn geil macht, weil er davon ausgeht, dass du unter deiner Blasenschwäche leidest. Du solltest den richtigen Moment finden und den ersten Schritt wagen,
    beste Grüße gehen an dich raus
    Luca

Ähnliche Themen

  1. Abri Let Normal
    Von PeePee im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.