Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lust auf Zuckerwatte???

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lust auf Zuckerwatte???

    Erinnert Ihr Euch noch an Eure Kindheit, wenn Kerb in Eurem Kaff war?
    Egal ob im Freizeitpark auf der großen Kirmes oder auf der Kleinen Kerb zwischen Fliegerkarusell und Autosscooter. Dazwischen stand der nette Zuckerwatte-Verkäufer! Wobei mich hat nicht der Verkäufer intressiert, sondern vielmehr diese faszinierende Zuckerwatteschleuder! Stab reinhalten drehen und alles wickelte sich zu einem dicken Watte- Knäul um den Stab. Voller Freude bekam ich dann vom netten Herrn den frisch gewickelteten Holzstab. Bevor ich leicht pink farbenen klebrigen Wollknäul dann genascht habe, musste ich erstmal daran riechen!

    Und heute erinnern wir uns an die Kindheit noch gerne zurück! Nur brauchen wir dazu keine Zuckerwatte mehr!
    Nein- da gibt es jetzt extra für uns,
    die neue LIL BELLA Pämpi mit Zucker... "Watt en Duft!"

    https://www.google.com/search?q=Lil+...jt4mzYZWIIIPxM

    Der Gag wäre ja, wenn da als leckere Füllung auch Zuckerwatte drinne wäre! Das wäre dann die erste Pämpi zum Essen!
    Oder Zuckerwatte als Füllung vermengt mit Superabsorber,
    dann wäre es eine ECHTE ORIGINAL ZUCKER-WATTE PÄMPI !!!
    Hat die einer schon "probiert"?
    Und welchen Duft hättet Ihr sonst noch gern?

    Gruß Pippifax
    Geändert von Pippifax (31.01.2021 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lust auf Zuckerwatte???

    Naja wenn Du Windeln und was Süßes willst, einfach mal was bei Ultra-Pharm bestellen. Die packen in wirklich jede Bestellung irgendwas rein. Ist aber meistens zuckerreduzierte Schokolade.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust?
    Von OrangeDiaper im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.