Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Peinliches AA Missgeschick

  1. #1
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Peinliches AA Missgeschick

    Mir ist ein peinliches Missgeschick passiert. Ich habe mich mit dem Einhalten verschätzt und war noch im Supermarkt einkaufen. Im Markt hatte ich schon Probleme nicht einzumachen, aber kaum draußen, war nach einigen Schritten nicht nur der Einkaufsbeutel voll... Keine Ahnung ob jemand die Ausbeulung hinten bemerkt hat. Es war mir jedenfalls sehr unangenehm. Musste noch 2 km nach Hause gehen. An hatte ich einen Seni Classic Windelslip. Habt ihr auch schon mal versehentlich eingemacht?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Ja, auch einmal beim Einkaufen, besser gesagt kurz nach dem Einkaufen, saß zum Glück schon im Auto, da ging´s in die Hose.
    War Durchfall, nicht geplant, und ich war froh, dass ich nirgends mehr hin musste.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Passiert mir auch ab und zu das ich der Meinung bin der Darm sei leer und gehe weg, durch meine Nervenschädigung merke ich nicht ob Blase oder Darm voll sind, irgendwann drückt es sich einfach raus und ich hab die Windel voll.

    Je nach Menge kann das zu einem richtigen Problem werden, besonders wenn ich gerade im Auto oder auf dem Roller sitze und sich das Material hinten am Gesäß hochschiebt.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Mir auch schon passiert. Aber wenn man ständig Windeln trägt ist man ja bis zu einem gewissen Grad abgesichert. Darf natürlich nicht zu viel sein.

  5. #5
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Ja, in der s Bahn mal passiert.
    Saß im 4er Sitzbereich am fenster.
    Anfangs noch alleine.
    Später zu dritt...
    Konnte es irgendwann dann auch nicht mehr halten.
    Ich konnte es riechen...und wenn man selbst es schon riecht,
    müssten die anderen es auch gerochen haben.
    Bin dann 5 Stationen früher ausgestiegen und auf der Toilette im
    Einkaufscenter erstmal die Kacke entfernt.
    Und mir die Windel nochmal umgemacht.

    Aber das war eben auch so ein Moment wo man merkt...dass es goldrichtig ist mit Windel
    den tag zu bestreiten.
    Sonst hätte man noch echt größere Probleme.

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Jo auf der Arbeit, zum Glück trage ich auf der Arbeite immer dichte Latex Gummihosen, da riecht an nichts wenn die Windel mal voll. Auf jeden Fall 4 Stunden vor Feierabend hatte ich derbe Bauchschmerzen wollte mich aber nicht unbedingt auf der Arbeit voll machen, konnte es gerade mal 15 Minuten einhalten und dann ging es ganz schnell in die Windel. Ich habe mich nicht getraut mich zu setzten. Zum Glück hat man nichts gerochen, nur die Heimfahrt im Auto war keine schöne Sache da drauf zu sitzen.

    Gruß BabyNils

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Mir passiert das täglich. Aber mit der Windel an, enjoy, ist es doch nicht so schlimm. Es muss nicht immer die große Geruchsbelästigung sein. Aber ich sehe schon zu, dass ich mich frisch wickle, ehe es jemand merkt. Allerdings habe ich immer einen Rucksack mit frischen Windeln und Wickelutensilien dabei. Nochmal in eine alte Windel steigen... Igitt!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    ja, mir ist das auch schon öfter beim Einkaufen im Supermakrt, Fahrradfahren oder Motorradfahren passiert. Beim ersten mal war ich auch aufgeregt und machte mir gedanken ob andere etwas mitbekommen. Dies war aber nicht so. Mit der Zeit bin ich dadurch entspannter gewurden und mache jetzt einfach in Windel. Wenn ich keine Windel zum wechseln mit habe sehe ich zu, dass ich nach Hause zum wechseln komme.
    Ich achte darauf, das ich mit einer frischen Windel rausgehe.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Das passiert mir auch ab und zu mal ... zwar jetzt nicht gleich die "volle Ladung", aber schon einiges - für eine Unterhose wäre das jedenfalls katastrophal, für eine Windel ist es noch ok. Also sehr viel mehr als nur eine "Bremsspur" ...
    Da bin ich manchmal schon extrem froh, dass ich eh immer eine anhabe ... beabsichtigt ist das allerdings - wie das Einnässen auch - zu keinem Zeitpunkt, das passiert halt einfach! Logischerweise ist meine Windel mehrmals am Tag nass, voll (oder eher "schmutzig") aber deutlich seltener, vielleicht einmal pro Woche.
    Geändert von Mick (01.05.2020 um 09:33 Uhr)

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Zitat Zitat von enjoy Beitrag anzeigen
    Mir ist ein peinliches Missgeschick passiert. Ich habe mich mit dem Einhalten verschätzt und war noch im Supermarkt einkaufen. Im Markt hatte ich schon Probleme nicht einzumachen, aber kaum draußen, war nach einigen Schritten nicht nur der Einkaufsbeutel voll... Keine Ahnung ob jemand die Ausbeulung hinten bemerkt hat. Es war mir jedenfalls sehr unangenehm. Musste noch 2 km nach Hause gehen. An hatte ich einen Seni Classic Windelslip. Habt ihr auch schon mal versehentlich eingemacht?
    Ja ist mir auch einmal passiert. Mein Einkaufswagen war voll bis Oberkante vom Wocheneinkauf.
    Also schnell zur Kasse. Ca 10 Kassen und an jeder rießen Schlangen.
    OK, jetzt heißt es warten.
    Langsam wurde ich ungeduldig.
    Als ich kurz vor dem Platzen war, dachte ich so" Was solls, bist ja gewickelt.
    Als ich dann an der Reihe mit bezahlen war, hatte ich die Hosen( Windel) auch schon voll.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Ja, ist mir auch schon passiert. Das war vorletztes Silvester, ich war mit zwei Freunden (einer DL, der andere nicht) zusammen auf dem Weg zu einer Silvesterfeier mit weiteren Freunden (fast alle DL). Wir hatten vorher noch zu Abend gegessen, und irgendwas davon muss ich nicht richtig vertragen haben. Ich bekam Durchfall, und noch in der S-Bahn ging es unaufhaltsam in die Windel. Das war mir noch nie passiert. Der restliche Weg war schon sehr unangenehm. Nachdem wir bei unserem Gastgeber zu Hause angekommen waren, musste ich mich erst einmal unter die Dusche begeben. Meine Jeans hatte auch noch was abbekommen, die Windel hatte nicht alles zurückhalten können. Zum Glück hatte ich noch eine Jogginghose für den bequemen Teil des Abends mit, die musste ich dann halt anziehen, was mir wiederum auf dem Rückweg peinlich war, weil ich sonst nie in Jogginghose draußen rumlaufe. Aber nach einer Silvesternacht achtet da auch keiner mehr drauf. Eine Ersatzwindel hatte ich auch dabei, wäre aber auch nicht das Problem gewesen, weil ich sonst auch bei unserem Gastgeber eine hätte bekommen können.

    Ich mache ja normalerweise sehr gern das große Geschäft in die Windel, aber nicht, wenn ich Durchfall habe und auch nicht, wenn ich mit der S-Bahn unterwegs bin und auf dem Weg zu einer Party. War mir echt peinlich, zumal ja auch ein Nicht-DL-Freund mit dabei war (der aber von den Windeln weiß). Glück im Unglück war immerhin, dass wir auf dem Weg zu einem anderen DL waren, bei dem ich ohne Probleme duschen konnte, und ich wegen der sehr DL-lastigen Gästeliste auch selbst gewickelt war.

    Grüße
    Thomas

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Durch die Windel geschützt gehe ich halt auch mehr Risiko ein, wenn es dann passiert, ist das halt so. Einmal wurde es dann doch sehr peinlich:

    Endlich Feierabend, raus aus dem Büro und wieder einmal wurde die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges sehr knapp. Ach wäre ich doch noch schnell auf die Toilette gegangen. Ich hatte schon den ganzen Nachmittag ein flaues Gefühl im Magen (Kantinenfrass!!) Noch bevor ich den Bahnsteig erreichte, war schon eine Ladung in meiner Windel. Eigentlich nicht schlimm, dafür trage ich sie ja. Aber sitzen konnte ich so natürlich nicht und ein WC gibt es in diesen Zügen nicht. So blieb ich auf der Eingangsplattform stehen, wo gleich noch mehr in die Windel ging. Ausser mir war da nur noch ein Vater mit seinem Baby im Wagen. Aber kurz vor der Abfahrt kommen doch tatsächlich noch meine Nachbarin und ihre Tochter in den Zug gestürmt. Sie setzen sich ins nächste Abteil und die Mutter fordert mich auf, mich zu ihnen zu setzen. Schlechte Idee. Ich setze mich ganz vorsichtig hin. Langsam füllte der Raum sich mit einem üblen Geruch. Da nimmt der Vater das Baby hoch, riecht an ihm und sagt ganz laut: also von meinem Kind ist das nicht. Ab da herrschte eisiges Schweigen und beim Aussteigen schauten mir alle entsetzt zu, wie ich etwas breitbeinig davon watschelte.

    Ja war nicht toll und mega peinlich.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Ist mir mal in einen vollen Fahrstuhl passiert volle windel was dann nicht zu über sehen war

  14. #14
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    ... und in der nächsten Etage sind dann alle anderen außer dir ausgestiegen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    passiert und auch schon mal ab und zu. mir meistens wenn ich in der eisdiele eisgegessen, kaffe und ein wasser getrungken habe. rumort der bauch. wenn wir dann losgehen, spaziergang oder richtung nach hause ist es schon mal in die windel gegangen. da lobe ich mir das windeltragen.
    Gruß
    supfan.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Mir ist letztes Jahr mal was ganz peinliches passiert. Ich habe zu der Zeit ein bisschen mit Abführmitteln experimentiert und hatte an einem Nachmittag ein Lecicarbon-Zäpfchen eingeführt. Diese funktionieren ganz grob gesagt so, dass durch das CO2 in den Zäpfchen die Darmbewegung angeregt wird, was normal relativ weichen und sogar flüssigen Stuhl zur folge hat. Bald nach der Einnahme kam das Geschäft, ich weiß nicht mehr ob es in die Windel oder direkt in die Toilette ging. Das kommt dann immer so in ein paar Schüben, nach einiger Zeit ist es dann aber auch vorbei.
    Als sich mein Darm wieder beruhigt hatte dachte ich, dass es vorbei wäre und bin ohne Windel (ich bin ja in keinster Weise inko) zum nächsten Lidl-Markt einkaufen gegangen. Während des Einkaufs hat sich ein kleiner Furz angekündigt, den ich unbedacht rausgelassen habe. Ich dachte, es wäre nur heiße Luft. Da kam dort dann aber tatsächlich unerwartet noch ein bisschen Kot mit raus, das dann in der Unterhose gelandet ist. Ich weiß grad nicht mehr, wie die Konsistenz war, aber sonderlich fest war es nicht. In so einer Situation bin ich noch nie gewesen. Was mach ich jetzt? Ich überlege, wie ich einigermaßen unauffällig aus dieser Situation rauskomme, zum Glück ist der Einkaufswagen noch relativ leer, ich lege noch einige Sachen zurück und gehe dann an die Kasse, bezahle alibimäßig meine wenigen Sachen und mache mich zügig auf den Weg zum Auto. Keine Ahnung ob irgendjemand irgendwas gesehen oder gerochen hat. Beim Auto angekommen musste ich mich notgedrungen auf mein "Geschäft" hinsetzen, ich habe aber versucht mich gegen die Rückenlehne zu drücken, sodass ich die Sitzfläche nicht verwenden musste, was aber nur so semi gut funktioniert hat. Zuhause angekommen habe ich mich dann frisch gemacht, eine Windel um und bin dann wieder gut gesichert einkaufen gefahren. Was hat mir das gezeigt? Eine Windel ist besser als keine Windel.

  17. #17
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    In der 12. Klasse hatte ich mich mal für einen Tagesausflug entsprechend gewickelt und auch Ersatz im Rucksack dabei. Auf der Hinfahrt drückte es auch schon ab und an recht dolle und beruhigte sich zu meiner Erleichterung auch immer wieder. Am Nachmittag war ich dann mit meiner Gruppe in der Stadt unterwegs und bei einer kleinen Raucherpause drückte es auf ein mal wieder, sehr heftig... Ich versuchte es noch unauffällig zurückzuhalten aber es schob sich wie von selbst gaaaanz langsam in die Windel. Ich stand wie versteinert da und merkte nur, wie sich das AA in meiner Windel am Po verteilte und sich auch langsam zum Schwanz vordrückte... Es war recht fest... Und man konnte es langsam auch riechen konnte...
    Meine Kameraden fragten, ob alles okay sei und ich antwortete im reflex, daß ich mir grad in die Hose geschissen hätte haha Das gelächter war groß und mein Rucksack leider im Bus...

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Mir ist es neulich bei der Arbeit passiert. Ich hatte eine BetterDry um und ging normal über den Flur. Plötzlich und unerwartet musste ich pupsen - dachte ich. Doch weit gefehlt: Eine kleine Ladung dünner Stuhl schob sich in die Windel. Ich bin dann sofort auf's Klo, habe meinen Hintern gereinigt und die Ersatzwindel angezogen, die ich immer in einer Tasche im Schrank habe. Ich bin übrigens eigentlich nicht Inko…

    Ein anderes Mal habe ich abends nach der Arbeit die Windel zu Hause ausgezogen und festgestellt, dass der vorgenannte Vorfall wohl doch kein Einzelfall war. Das, was in der Windel überraschend zu sehen war, war definitiv mehr als eine Bremsspur. Ich kann aber nicht sagen, wann das passiert ist. Gerochen hat man zum Glück nichts, weil ich eine Suprima über der Windel anhatte.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Peinliches AA Missgeschick

    Heute erst wieder, eine frisch Windel an und dachte mach pipi rein und lass nen furz da kam halt mehr als nur Luft..... macht ja nichts trage ja ne Windel, und Ich mache ja sonst auch mein AA rein. mich stört das nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Peinliches Treffen
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.