@
Nina0815: Mit deiner Einstellung zur Selbstverantwortung gebe ich dir absolut recht!! Bei jederm Besuch in der Autowerkstatt möchten die Leute immer alles ganz genau wissen, wenn es dann aber die höchstpersönliche eigene Gesundheit betrifft, ist das alles plötzlich nicht mehr so wichtig ...
Ich bekomme vom Arzt fachlich fundierte Empfehlungen, keine Frage - die Umsetzung obliegt aber ausschließluch mir, und dazu möchte ich auch alle Informationen haben.
Btw: Ich begreife tatsächlich nicht ganz, warum man wegen einer Windel solch ein Aufhebens macht und nahezu wissenschaftluche Abhandlungen über mögliche Reaktionen von irgend jemand verfasst ...
Diejenigen, die das am meisten interessiert, sind garantiert NICHT die ANDEREN - denen geht das sowas von am A ... vorbei, ob die Unterwäsche nun saugfähig ist oder nicht. Manchmal habe ich echt den Eindruck, der ein oder glaubt tatsächlich, das Thema ist der Mittelpunkt jeglichen Interesses - ob in der Reha (übrigens mit genügend eigener Erfahrung) oder im Krankenhaus. Sowohl der Pflege, als auch Mitpatienten ist es doch völlig schnuppe, ob man nun eine Windel oder einen Katheter hat, die Hämorrhiden operiert wurden oder die Prostata! Wenn's hoch kommt, nimmt man die Windeln höchstens zur Kenntnis - das ist dann aber auch schon das Maximum!
Mann o Mann ... also Windeln mitnehemen, genau deshalb um einen größeren Abfalleimer im Bad bitten, Windeln da rein und der Rest ist vollkommen wurscht!
Und wenn es für euch ein Fetisch ist, dann ist es für euer Umfeld noch lange keiner - und genau deshalb wird das mit sehr wenig bis überhaupt keiner Beachtung bedacht!!!