Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erste Nacht in Windeln - Happy End

  1. #1
    Sabi675
    inaktiv

    Erste Nacht in Windeln - Happy End

    Ich habe vorletzte Nacht mich endlich getraut in Windeln zu schlafen. Erst war es verdammt schwer einzuschlafen, da ich wirklich erregt war und meine Blase auch etwas voller war (war ja beabsichtigt).
    In der Nacht hab ich wirklich sehr intensiv geträumt und bin dann gegen halb sechs an einem Orgasmus wach geworden. Wirklich sehr schön. Leider ist die Windel trocken geblieben. Heute versuche ich es nochmal.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erste Nacht in Windeln - Happy End

    Gratulation
    Ich war in meiner ersten Nacht auch sehr aufgeregt. Es wird von Mal zu Mal besser.

  3. #3
    WindelAchim
    inaktiv

    AW: Erste Nacht in Windeln - Happy End

    Herzlichen Glückwunsch. Am Anfang war genau das gleiche bei mir. War sehr aufgeregt, nach ca eine Woche konnte ich ganz normal einschlafen. Das Urinieren mache ich dann, wenn ich aufwache.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erste Nacht in Windeln - Happy End

    Das freut mich für Dich! Und so war es bei mir auch. Ich konnte dann allerdings nicht einschlafen, weil die Windel zu durchnässt war �� So viel hatte ich getrunken ��☕
    24/7 dick gewindelt

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erste Nacht in Windeln - Happy End

    Sehr gut!
    Ich kann mich auch noch ein mein erstes mal erinnern
    Das war sehr ähnlich wie bei dir und die Erregung in der Nacht hatte ich auch oft.
    Damals aber noch im Alter von 11 Jahren heimlich mit einer Pampers 6 im Hochbett.
    Bin öfter Nachts wach geworden und hatte einen Orgasmus, obwohl ich nicht mal wusste, was das ist bzw. ich hatte dort noch nie bewusst einen. Mich hat das Gefühl nicht gestört, aber ich wusste immer sofort,
    dass ich gleich wieder meine Unterhose mit der klebrigen Flüssigkeit voll mache, weil ich immer zeitgleich wach wurde....wie ich dann immer mit der Hand im Schritt runter und zum Klo gerannt bin hahaha....(Und das fast immer, als ich auf dem Bauch gepennt habe)
    War für mich in dem Alter irgendwie noch gar kein Thema. Bis ich irgendwann viele Jahre später Erwachsenenwindeln bunkern konnte. Da auch noch im Hochbett und am nächsten Morgen kam der bewusste Orgasmus mit dem rumspielen xD
    Der erste bewusste Orgasmus ist der Beste *grins*

    Aber mit Windeln zum ersten mal richtig im Bett ja....
    Pure Aufregung und Erregung zugleich. Man zittert förmlich.
    Problem ist eben, dass dann der Kreislauf hochfährt und durch die fortlaufende Erregung oben bleibt.
    Dazu kommt eben, dass das Gefühl zwischen den Beinen total ungewohnt beim schlafen ist und man eigentlich auch nicht wirklich seitlich schlafen kann.
    Dann drückt es ganz schön zwischen den Beinen, zumal die Windel seitlich auch kaum hilft. Muss also mit Windel eigentlich immer auf dem Rücken schlafen, was ich nicht so gerne mache.
    Bei mir ist es so, dass ich Nachts recht häufig pinkeln muss. 2-3 mal werde ich da nicht selten schon wach. Da hält eine dicke Windel meist nur mit einer Einlage drin. Liegt eben auch an der Aufregung, die das Harnverhalten noch triggert.

    Wenn man regelmäßig mit Windel schläft, gewöhnt man sich aber natürlich auch daran.
    Irgendwann ist der Kick auch weg und man ist schon beim schlafen gehen ruhiger.
    Am einfachsten hat man es, wenn man nicht gerade wie ich selten Windeln nutzt und dann noch das AB Element bevorzugt
    Wenn ich Nachts mal Windeln trage, was eher selten vorkommt, nämlich dann, wenn ich sowieso mein Bett mal wieder frisch beziehen will, dann muss es auch der Body und Strampler sein.
    Ein Kuscheltier in den Arm und natürlich eine Unterlage ins Bett :P
    Da fühlt man sich dann wieder schön zurückversetzt. Aber auch das macht natürlich wieder arbeit...denn am nächsten Morgen mieft der Body und Strampler natürlich. Also Wäsche....
    So schön es ist...aber dauerhaft wär das nix für mich. Da muss man ja ständig den Pyjama wechseln, selbst wenn man jetzt nur Windeln anzieht und sonst nix besonderes mehr.
    Wäre mir zu viel Wäsche zum waschen

  6. #6
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erste Nacht in Windeln - Happy End

    Von passenden Erwachsenenwindelhosen hatte ich damals ja keine Ahnung...
    Am Tage eine Gummihose von Babytrumpf gekauft, heimlich Gummibänder an den 4 Druckknöpfen angenäht.
    Und abends dann der große Moment Höschen in Position bringen und die 8 Bänder passend miteinander verknoten...
    Endlich schlafen wie ein Baby aber natürlich traut man sich nicht das Windelhöschen auch zu benutzen...
    Und dann aufgeregt die Nacht verbringen und unbedingt als erster wach werden damit keiner was entdecken kann...
    Die schönsten Windelnächte habe ich dann später mit den gelben Suprima 250 erlebt, ohne zu verstecken, einfach nur genießen.
    Also dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und du wirst sicher noch viele schöne Erlebnisse haben..

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste nacht in richtigen Windeln
    Von Bernt im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2021, 12:49
  2. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54
  3. Meine erste Nacht mit der Fabiene Exclusiv
    Von Ronnybaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:40
  4. Bella Happy Windeln in Größe 6
    Von Lukasabena im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 08:41
  5. Meine erste Nacht in Windeln
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.