Hi Gregs,

setz dich nicht unnötig unter Druck. Hab spaß am Windel tragen, dann kommt es schon von allein das du 24h gewindelt bist. Das Windel tragen und säubern darf dir nicht zur Last fallen.
Ich habe auch jahre gebraucht, bis ich 24h Windeln tragen konnte.

Angefangen habe ich regelmäß Nachts Windeln zu tragen. Gleich nach der Arbeit war die Lust da bzw. später auch das verlangen da eine anzuziehen.
Als nächstes kam, das ich mich überwindete gewindelt rauszugehen. Dies war schon eine aufregende Erfahrung. Als ich merkte, das es keinem interessiert trug ich am Tag öfter welche.
So kam es, das ich die kompletten Wochenende gewindelt verbrachte. Im inneren ist bei mir der kleine Junge der noch Windeln am Tag und in der Nacht benötigt.
Deshalb schafte ich mir u. a. Bodys, Strampler, Strumpfhosen und Kinder klamotten an. Dies hat den Spaß und später das verlangen eine Windel anzuziehen noch verstärkt.
Ich fing an meine komplette Freizeit und den Urlaub (sofern ich alleine war) gewindelt zu verbringen. Im letzten Jahr konnte ich 2 -3 Wochen komplett in Windeln verbringen.
Aktuell bin ich dank Hoemoffice in der 5. Woche 24h gewindelt.

Wenn Zweifel während des Windel tragens aufkommen, sag ich zu mir inneren:
* Während du eine Windel an hast ist die Toilette für dich tabu.
* Siehste der kleine brauch noch seine Windel. (Windel ist voll)
* Du hast eine Windel an, dann wird auch alles reingemacht.
* Kannst ruhig reinmachen, hast doch eine Windel an. (Falls es schwer fällt reinzumachen)

Dies hilft mir dabei weiter Windeln zu tragen. Mit der Zeit hat sich eine Rutine eingestellt. Ich finde es mitlerweileie auch bequem in die Windel zu machen.

Leider bin ich erst später auf den Strampler von littlekeepsleeper gestoßen, die auf den Rücken den Reißverschluß haben und der noch mit Drückknüpfen gesichert wird.
Dieser erschwert das nätchliche Ausziehen und hilft dabei die Windel anzulassen.

Ich wohne auch noch alleine.

Meine Tipps wie ich mir das Windel tragen erleichtert habe:
* Windeln für 1-2 Tage und Wickelutensilien (Creme, Babyöl, Feuchttücher) ist griffbereit beim Wickelplatz. (Bei mir ist es im Bad)
* Windeleimer steht im Bad.
* Wickelunterlage lasse ich im Bad liegen.
* Ein kleiner Vorrat von Windeln für 4-5Tage ist im Schrank griffbereit.
* Morgens ziehe ich gleich nach dem wickeln die Anziesachen für den Tag an. (z. Bsp. Body, Hose, Pullover).
* Abends ziehe gleich nach dem wickeln den Strampler oder Schlafanzug an.
* Ich habe verschieden Sorten von Windeln. Erhöhen den Spaß welche zu tragen.

Wichtiig ist auch, das sich die Windel beim Tragen bequem anfühlt und du dich in dieser wohlfühlst.

Mit viel Spaß wirst Du dein Ziel erreichen.

Gruß Scaver2