Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

  1. #21
    Georg2
    inaktiv

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Meiner Meinung nach wäre es richtiger gewesen, mit der Anzeigenden einen Übergabe zu vereinbaren. In den Zeiten von Corona habe ich auch via Ebay-Kleinanzeigen angebotene, kostenlose Dinge (waren sogar Windeln dabei) abgeholt. Die wurden dann bei dem zur Zeit trockenem Wetter zur vereinbarten Zeit vor die Haustür gelegt, bzw. hinter dem geparkten Auto versteckt. Es hat jedenfalls ohne persönliche Kontaktaufnahme geklappt.

    Statt die Anzeige bei Ebay löschen zu lassen, hätte jemand aus Berlin soviel Mut haben und der Sache durch Versuch einer Abholung aufklären sollen. Wenn sich dann herausstellt, daß es Anhaltpunkte für schlimme Sachen gibt, hätte man mit Weitergabe der Information an die zuständigen amtlichen Stellen denen das Handwerk legen können. Zumal man dann auch etwas mehr Informationen (Adresse) vom Anzeigenden gehabt hätte. - So bleibt unter Umständen nur eine ratlose Frau zurück, die nicht weiß, was sie falsch gemacht hat.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wäre es richtiger gewesen, mit der Anzeigenden einen Übergabe zu vereinbaren. In den Zeiten von Corona habe ich auch via Ebay-Kleinanzeigen angebotene, kostenlose Dinge (waren sogar Windeln dabei) abgeholt. Die wurden dann bei dem zur Zeit trockenem Wetter zur vereinbarten Zeit vor die Haustür gelegt, bzw. hinter dem geparkten Auto versteckt. Es hat jedenfalls ohne persönliche Kontaktaufnahme geklappt.

    Statt die Anzeige bei Ebay löschen zu lassen, hätte jemand aus Berlin soviel Mut haben und der Sache durch Versuch einer Abholung aufklären sollen. Wenn sich dann herausstellt, daß es Anhaltpunkte für schlimme Sachen gibt, hätte man mit Weitergabe der Information an die zuständigen amtlichen Stellen denen das Handwerk legen können. Zumal man dann auch etwas mehr Informationen (Adresse) vom Anzeigenden gehabt hätte. - So bleibt unter Umständen nur eine ratlose Frau zurück, die nicht weiß, was sie falsch gemacht hat.
    Verstehe ich total und klar, hätte man versuchen können, da etwas auszumachen, aber ich muss mich ja auch nicht unnötig in eine potentiell gefährliche Situation begeben, wenn man schon ahnen kann, dass etwas nicht stimmt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau einfach random einen Kleinanzeigen Account registriert um ABDL Windeln zu verschenken und Bilder aus einem Fetisch Forum zu klauen.
    Hier kommen einfach zu viele Dinge zusammen die einfach nicht stimmig sind. Fake Account, geklautes Foto, anrüchiger Text....sorry aber bei so vielen Punkten muss ich das mMn. nicht erst live erleben
    Aber mir ist eine ratlose Frau? lieber, die nicht weiß, was sie falsch gemacht hat, als jemand, der gefährliches Gedankengut in sich trägt und zu Handlungen bereit ist, die den Rahmen sprengen könnten.
    Zumindestens wurde hier aber ein Bild vermutlich ohne Zustimmung des Urhebers hochgeladen und alleine das ist ja schon nicht okay.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: seltsame Kleinanzeige?

    @ Schorsch II.:
    So hatte ich das vor. Zwar bin ich kein Berliner [<--- Bild], aber den Spaß hätt ich mir gemacht/gegönnt. Die "M"-Klasse hätt ich glatt dem Bärchen oder Pimpernuckel übereignet, die passt mir nämlich nich.
    Schade, dass mir die eifrigen "Welthüter" den Spaß verdorben haben.

    @ Malustraner: Potentiell gefährlich ist es überall. Zumal das Leben sowieso tödlich endet. Auf dem Weg zum Windelstammtisch kann Dich auch der unvorsichtige oder gar besoffene Autofahrer vom Radl kicken. Oder rein zufällig dies und das ... Myriaden Optionen. Alles nur Schaum. Dass einer, der in die Muckibude geht, so viel Schiss haben kann, wundert mich dann doch etwas. Sei's drum. Es ist ja (endlich?) vorbei.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: seltsame Kleinanzeige?

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    @ Schorsch II.:
    So hatte ich das vor. Zwar bin ich kein Berliner [<--- Bild], aber den Spaß hätt ich mir gemacht/gegönnt. Die "M"-Klasse hätt ich glatt dem Bärchen oder Pimpernuckel übereignet, die passt mir nämlich nich.
    Schade, dass mir die eifrigen "Welthüter" den Spaß verdorben haben.

    @ Malustraner: Potentiell gefährlich ist es überall. Zumal das Leben sowieso tödlich endet. Auf dem Weg zum Windelstammtisch kann Dich auch der unvorsichtige oder gar besoffene Autofahrer vom Radl kicken. Oder rein zufällig dies und das ... Myriaden Optionen. Alles nur Schaum. Dass einer, der in die Muckibude geht, so viel Schiss haben kann, wundert mich dann doch etwas. Sei's drum. Es ist ja (endlich?) vorbei.
    Hm ich finde du verharmlost das hier zu sehr.
    Ich kann daran ehrlich gesagt nichts spaßig finden und im Vorfeld kann man das sicher nicht sagen.
    Auch den Begriff Welthüter finde ich ziemlich unpassend. Ich kümmere mich für gewöhnlich um keine fremden Angelegenheiten, aber wenn einem sowas auffällt, ist es doch nicht verkehrt, sich mal andere Meinungen einzuholen.
    Es ist eben auch meiner und der Fetisch vieler anderer Leute hier. Ich sehe das einfach mehr als solidarisch an, dass man sowas nicht tolleriert, oder möchtest du morgen den nächsten Bild Artikel mit der Überschrift "Kranker Windelfetischist filmt heimlich Kinder" lesen? Einfach mal überspitzt dargestellt ^^
    Auf sowas kann ich herzlich verzichten und solche ähnlichen Überschriften gab es schon.

    Ich sagte bereits, dass ich keine körperliche Angst vor anderen habe.
    Man kann jemandem aber auch schaden, ohne, dass man ihm körperlichen Schaden zufügt und warum sollte ich Detektiv spielen?
    Da habe ich privat durchaus besseres zu tun, als mich mit sowas zu beschäftige. Das käme wohl eher dem Welthüter gleich.
    Da melde ich sowas lieber als Verdachtsfall und dann ist es für mich als Mittelweg ok.

    Die perfekte Lösung kennt man im Vorfeld sicher eh nicht. Wenn man das immer so einfach sagen könnte...

  5. #25
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Leute, ich weiß ja auch nicht, was da dahintersteckt. Ich habe gestern abend die Kleinanzeige gesichtet. Aber mir wäre jetzt nichts aufgefallen, das irgendwelche Rückschlüsse über die Hintergründe zulässt. Verschenkt werden sollten offenbar ein paar Windeln, die Kindern und Jugendlichen passen. Nur zur Selbstabholung, kein Versand.

    Naja, wenn ich was zu verschenken habe, möchte ich auch nicht noch den ganzen Schmonzes verpacken, adressieren, zur Post tragen und noch Geld für Porto aufwenden usw.

    Manches hier liest sich fast wie eine Stasiakte. Und das Denunziantentum feiert fröhliche Urständ. Interessant.

    Mir ist ein Fall aus der Vergangenheit bekannt von einer Familie, die ein behindertes Kind hatten, das auch Windeln brauchte, und leider im zarten Alter von 14 Jahren verstorben ist. Irgendwann stellte sich für die Eltern die Frage, die übrig gebliebenen Windeln wegzuwerfen, oder sie jemandem zu schenken, der noch etwas damit anfangen kann. Schließlich waren sie ja unberüht. Sie setzten also eine Kleinanzeige in die Zeitung, die sogar kostenlos abgedruckt wurde, weil es da eine Rubrik "zu verschenken" gab. Danach wurden die Windeln von jemand abgeholt und das war´s dann.

    Ich weiß nicht, ob man wirklich immer so vorschnell etwas verurteilen sollte, bevor man die Hintergründe kennt. Einen schönen Sonntag noch.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    also es schrieb ja jemand, da sei ein bild in der anzeige gewesen, dass bei adisc geklaut wurde.

    wieso um alles in der welt sollte jemand sowas machen, wenn er nur überflüssige windeln loswerden will?

    und seit wann verschenken kindertagesstätten vorräte?

    komplett absurd. in welcher welt lebt ihr eigentlich?
    in der, wo am himmel "naiv" steht?

    scnr



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #27
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Eine Kleinanzeige als Streitobjekt?

    ... amerikanische Verhältnisse: Erst schlagen, dann fragen.
    Lieber mal gleich mit dem Hammer draufhauen, bevor noch ... ja was eigentlich? passiert.

    Wenn der Toni heut abend wieder mit seinem Trenchcoat ausgeht, ruf ich vorsichtshalber auch gleich bei den "Bullen" an, es könnte ja sein, dass der sich entblößt. Ist aber nur ein Verdacht.

    Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

    Na klar gibt es Hinweise darauf, dass die ganze Sache ein Fake ist. Na und?
    Außerdem kann ich mir in meiner Blödheit irgendwie nicht vorstellen, dass die BLÖD so einen Artikel publiziert. Sooo blöd sind die ja nun (hoffentlich?) auch nicht.

    Des Weiteren sind schon ganz andere Skandale mit Pädophilie in Erscheinung getreten. Da würde sich Deine fiktive Schlagzeile "Kranker Windelfetischist filmt heimlich Kinder" fast noch harmlos ausnehmen. Ob sowas irgend jemand lesen würde oder nicht, spielt eher keine Rolle. Außerdem – je „heftiger“ die Schlagzeile, umso mehr Leute kaufen das Käseblatt. Wer weiß schon, was sich alles jenseits der Reporter aus der Klatsch-und-Tratschpresse zuträgt? Dass die Presse verlogen als auch zensiert ist, dürfte bekannt sein. Und eine solche Schlagzeile, wie die von Dir erdachte, würde mich nicht im Geringsten anheben, d.h. überraschen. Es gibt wahrlich viiiel Schlimmeres. Und inwiefern Du Dich mit dem "kranken Windelfetischisten" identifizierst, ist allein Deine Sache. Es gibt noch ausreichend gesunde, die mir mehr bedeuten.

    Du, lieber Malustraner, hast Dir da keine Meinung eingeholt, sondern „Stimmung gemacht“.
    Außerdem gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen keinen Button „Verdacht erregendes Inserat“, sondern nur „Anzeige melden“. In der Schule, also vor -zig Jahren, haben wir auch lieber gesagt: „Das geh ich melden!“ statt „Ich petze das.“

    Wenn sich andere nicht den „Spaß“ (hier nur als umgangssprachliche Formulierung) gönnen bzw. machen wollen, ist das deren Sache. Keinesfalls möge man mir unterstellen, ich würde da was-auch-immer verharmlosen. Aber man kann mir auch nicht nachsagen, ich würde auf bloßen Verdacht hin, gleich mal eine Bombe zünden. Rein prophylaktisch selbstverständlich. Vorbeugen ist ja bekanntlich besser als sich auf die Schuhe kotzen.

    Hier kristallisieren sich demnach zwei Lager heraus:
    a) interpretiert dieses Inserat als Fake mit möglicherweise pädophilen Absichten
    b) hegt die Ansicht, dass es zwar ein Fake sein könnte, aber dadurch keine (unmittelbare) Bedrohung/Gefahr entsteht.
    Da können wir noch endlos lange drüber fabulieren. Das Inserat ist weg und somit haben wir nicht mehr die Möglichkeit herauszufinden, was oder wer sich dahinter verbirgt.
    Wie würden die Herren Beatles trällern? „Let it be...“

    Angst ist übrigens nie körperlich, sondern rein geistig. Es ist ein Gefühl, mehr nicht. Aber das ist hier nicht das Thema. Können wir gerne bei Bedarf per PN mal drüber schwätzen.

    Deine abschließenden Sätze, lieber Malustraner, sind allerdings wohl wahr:
    Die perfekte Lösung kennt man im Vorfeld sicher eh nicht. Wenn man das immer so einfach sagen könnte...

    Also lassen wir’s dabei.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    61
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Leute, ich weiß ja auch nicht, was da dahintersteckt. Ich habe gestern abend die Kleinanzeige gesichtet. Aber mir wäre jetzt nichts aufgefallen, das irgendwelche Rückschlüsse über die Hintergründe zulässt. Verschenkt werden sollten offenbar ein paar Windeln, die Kindern und Jugendlichen passen. Nur zur Selbstabholung, kein Versand.

    Naja, wenn ich was zu verschenken habe, möchte ich auch nicht noch den ganzen Schmonzes verpacken, adressieren, zur Post tragen und noch Geld für Porto aufwenden usw.

    Manches hier liest sich fast wie eine Stasiakte. Und das Denunziantentum feiert fröhliche Urständ. Interessant.

    Mir ist ein Fall aus der Vergangenheit bekannt von einer Familie, die ein behindertes Kind hatten, das auch Windeln brauchte, und leider im zarten Alter von 14 Jahren verstorben ist. Irgendwann stellte sich für die Eltern die Frage, die übrig gebliebenen Windeln wegzuwerfen, oder sie jemandem zu schenken, der noch etwas damit anfangen kann. Schließlich waren sie ja unberüht. Sie setzten also eine Kleinanzeige in die Zeitung, die sogar kostenlos abgedruckt wurde, weil es da eine Rubrik "zu verschenken" gab. Danach wurden die Windeln von jemand abgeholt und das war´s dann.

    Ich weiß nicht, ob man wirklich immer so vorschnell etwas verurteilen sollte, bevor man die Hintergründe kennt. Einen schönen Sonntag noch.
    Windel verschenken dagegen spricht ja nichts, aber das Bild passt dann absolut nicht dazu.
    Warum sollte jemand Windeln verschenken, aber dazu ein Bild aus einem speziellen Forum dazu kopieren.... dass Bild suggeriert etwas anderes dadurch, als das nur Windeln verschenkt werden...
    Entweder passt das Bild nicht zum Text oder der Text nicht zum Bild.

  9. #29
    freak
    inaktiv

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Die gleiche Anzeige habe ich vor 2 Wochen auf Facebook im Marketplace gesehen.

  10. #30
    Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Könnt ihr nicht einfach wie jeder anständige Bürger eure Nachbarn denunzieren weil sie sich mit mehr als einer haushaltsfremden Person treffen? Lasst doch einfach mal das Internet in Ruhe Internet sein.
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  11. #31
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Nein, Leon. Nein. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Sondern mitunter potentiell gefährlich.

    Zur Idee der Abholung - ich habe oft bei solchen Anzeigen mitgespielt... Das Thema wird immer von der Abholung weg gedreht zu "wie alt ist dein Kind, macht es auch kaka rein" und so... Die Person wird nie ihre Adresse angeben, nie auch nur in der Nähe wohnen. Die will nur den kick...

  12. #32
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleinanzeige als Risiko?

    @ Golfball: Eben! Und deshalb ist es doch effektiver Scharlatane (Pädophile?) auffliegen zu lassen, indem man wenigstens deren Fratze gesehen hat. Am besten (im Verdachtsfall) auch Gespräch aufzeichnen. Ist illegal (sofern man das dem Typen nicht mitteilt), aber was tut man nicht alles, um ...
    Deine Erfahrung(en) in Sachen "bei Abholung mitgespielt" würden mich interessieren (---> PN).

    Ein Gedanke zu "Willst Du etwa, dass Dein Name in Verbindung mit Windel/Fetisch ..." kam mir noch. Das klingt doch irgendwie nach Erpressung. Also sollte jemand, der/die nicht zu seiner/ihrer Vorliebe steht, auch nicht auf derlei Inserate reagieren. Wer mit Windeln, in diesem Fall deutlich als ABDL erkennbar, keine "Berührungsängste" hat, für den ist das "gefahrlos". Erpressbar ist nur jemand, der etwas zu verbergen hat.

    Das Indernett ist nicht nur nett. Was für eine Binsenweisheit, ich weiß. Aber was wer anklickert, das lässt sich kaum kontrollieren. Und in diesem Fall hätte gewiss auch die Kindersicherung versagt. Man kann das Thema "Gefahr im Internet" wahnsinnig auswalzen - und wird doch nicht bis ins Detail sämtliche Risikofaktoren finden bzw. eliminieren.
    Als ganz ganz flaches Beispiel könnte man die hier im Forum verwendeten Nicknames, ja sogar Avatarbilder hernehmen, um potentielle Fäkals**fetischisten zu "entlarven" oder den Verdacht der pädophilen Neigung bei so manchem zu unterstellen. Und WBC ist nicht mit "Jugendprädikat 18" (P 18) gekennzeichnet. Nun stellt Euch mal vor, Ihr lieben Welthüter, ein "unschuldiges Kindlein" klickt, natürlich ganz aus Versehen , diese Site an und sieht dann Fotos mit Ärschen in voller Windel oder einen gezeichneten Homo im Trenchcoat, wo das liebe Kindchen von Mami doch genau vor sowas wie Männer im Mantel, die sich komisch benehmen, gewarnt wurde. Wenn dann Mami/Papi dem ach so unschuldigen Kindlein auf die Schliche kommen, also herausfinden, welche Site da besucht wurde, werden die ... Na was wohl?
    Deshalb nochmal: Lasst doch die Kirche im Dorf.
    So Sprüche wie "Verdacht auf ich-weiß-gar-nicht-wirklich-was" und dann gleich mal "melden", das ist doch wie zu DDR-Zeiten: übelstes primitives Denunziantentum.
    Na klar soll man versuchen Pädophilie usw. auszurotten, das wird aber nicht gelingen, indem man auf bloßen Verdacht hin gleich mal jemanden "meldet".
    Und wenn man sich selber nich traut, 'was zu unternehmen, dann horcht man eben 'rum und fragt, ob jemand Zeit und "Bock" hat, das Risiko auf sich zu nehmen, einen eventuellen Übeltäter auffliegen zu lassen.
    Aber jetzt haben wir hier eine doofe Situation geschaffen, nämlich Uneinigkeit.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  13. #33
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Das Problem ist ja, dass sie dir nie die Adresse nennen zur Abholung, oder auch nur einen Termin vereinbaren... Dann würde man sie ja enttarnt haben.
    Ich habe mit verschiedenen Accounts diese Leute angeschrieben, als Mama, als Windelliebhaber,...
    System ist immer das selbe - Thema weg von der Abholung lenken und Fantasien ausleben. Einmal wurde mir dann als Mama empfohlen, dem Kind einen Einlauf zu machen, und so etwas...
    Sobald du auf abholen gehst im Gespräch, bist du blockiert.

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Eine Kleinanzeige als Streitobjekt?

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen

    Hier kristallisieren sich demnach zwei Lager heraus:
    a) interpretiert dieses Inserat als Fake mit möglicherweise pädophilen Absichten
    b) hegt die Ansicht, dass es zwar ein Fake sein könnte, aber dadurch keine (unmittelbare) Bedrohung/Gefahr entsteht.
    Da können wir noch endlos lange drüber fabulieren. Das Inserat ist weg und somit haben wir nicht mehr die Möglichkeit herauszufinden, was oder wer sich dahinter verbirgt.
    Wie würden die Herren Beatles trällern? „Let it be...“
    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Deine abschließenden Sätze, lieber Malustraner, sind allerdings wohl wahr:
    Die perfekte Lösung kennt man im Vorfeld sicher eh nicht. Wenn man das immer so einfach sagen könnte...

    Also lassen wir’s dabei.


    Ich finde, das war ein guter Abschluss der Diskussion.

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll das denn sein?! Kleinanzeigen?

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Ich finde, das war ein guter Abschluss der Diskussion.
    Dachte ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Manche hören sich halt gerne selbst reden.
    Ich genieße die Show hier. ^^
    Geändert von Malustraner (27.04.2020 um 08:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wenn es leise sein soll
    Von Ank im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 14:41
  2. Adultbabyauto - wie soll es sein?
    Von janbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.