Hallo zusammen,

Ich nutze seit Jahren die Tena Slip active fit in maxi und ultima. Ich hab diese windeln wirklich lieb gewonnen. Nicht zuletzt weil sie wie eine zweite Unterhose sitzen. Allerdings stellen sich mir einige Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

Thema auslaufen... Meist kriege ich die bis zum Popo voll bevor sie auslaufen. Das bezieht sich vor allem darauf, wenn ich eine Einlage (Strampelpeter) drin habe. Die letzten Tage habe ich sie mal ohne a Einlage getragen und sie laufen viel früher aus. Da s nervt ein bisschen. Habt ihr ne Idee wie ich das verbessern kann? Ich habe grundsätzlich einen miederslip und nen body drüber. Is das vielleicht zuviel druck von unten auf die Windel, so dass sie zu nah anliegt?
Außerdem bildet sich in letzter Zeit eine wulst nach innen beim wickeln. Wisst ihr was ich meine? Das ist etwas nervig weil ich so das Gefühl habe die Windel kann nicht mehr richtig funktionieren, weil der Urin ja nicht in der Mitte gesammelt werden kann, sondern zu den Seiten hin ausläuft...

Das wären mal meine wirren Gedanken zu dem Thema...

Freue mich auf Rückmeldungen!Viele Grüße u