Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heute Nacht ist es passiert.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute Nacht ist es passiert.

    Ich benutze jetzt schon lange Windeln nach Lust und Laune. Oft auch gerne über Nacht. Letzte Nacht ist es dann passiert. Ich bin mit meiner leicht angefeuchteten Nachtwindel ins Bett. Wie so oft habe ich vorher noch gut Wasser getrunken. Mitten in der Nacht werde ich plötzlich genau in dem Augenblick wach in dem eine ordentliche Ladung Pipi ohne mein zutun unkontrolliert in die Windel geht. In diesem Augenblick hätte ich es nicht mehr verhindern können. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Ob es ein Einzelfall war oder ob mir das jetzt öfters passiert. Schönen Tag Euch 😊

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Herzliche Gratulation und willkommen im Club der Bettnässer! Von jetzt an heisst es also, nie mehr ungewindelt ins Bett. Mir passiert das übrigens jede Nacht 2-3 Mal, und es ist jedesmal ein tolles Erlebnis

  3. #3
    metoo
    inaktiv

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Hi,
    - schön für Dich! Ich bin weder Psychologe noch Mediziner. An anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben dass ich ein freundschaftliches Verhältnis zu meiner Blase habe. Das klingt seltsam, doch so ist es bei mir bzw. empfinde ich es so. Wenn der Wille, das Unterbewußtsein oder was auch immer der Blase erlaubt sich zu jeder Zeit, natürlich auch tagsüber, zu entleeren kommt bei mir ein gewisses Hochgefühl auf. Natürlich bin ich immer geschützt und kann aber selbst im Gespräch mit Anderen oder bei Sitzungen etc. meiner Blase freies Handeln gewähren. Ob das die höheren Weihen eines Windelliebhaber sind, weiß ich nicht, - ein Glücksgefühl ist es allemal - zumal meine Frau meine Liebe zu Windel kennt und toleriert.
    Weiterhin viel Freude beim Einnässen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation und willkommen im Club der Bettnässer! Von jetzt an heisst es also, nie mehr ungewindelt ins Bett. Mir passiert das übrigens jede Nacht 2-3 Mal, und es ist jedesmal ein tolles Erlebnis
    Stimmt nicht unbedingt.
    mit Windel piesel ich nachts in 90 % der Fälle unkontrolliert ein. Ohne ist immer alles trocken.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Das ist ja klasse wenn du das so gut steuern kannst ��

  6. #6
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Mir ist auch schon gelegentlich aufgefallen, dass die Windel nass war...
    ohne dass ich kontrolliert es laufen ließ.
    Vielleicht tatsächlich ein Zeichen dafür, dass man die Blase mit der Zeit ein wenig aus den Augen und aus
    den Sinn verliert - aber das wäre ja eher ein längerer , bis man die komplette Kontrolle verliert.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    nach über 10 jahre 24/7/365 hat man sich so an die windel gewöhnt, dass es sowohl unbewust als auch bewusst läuft. ohne windel glaube ich würde es bei mir nocht mehr gehen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Bei mir war es heute morgen auch das erste mal.
    Ich habe abends noch viel getrunken und bin dann mit windel (tena maxi) schlafen gegangen. Vorm einschlafen habe ich noch ganz wenig eingepullert, dass die blase leer war.
    Heute morgen wache ich auf, mit voller Blase (wie gewohnt) - aaaaaber die windel war komplett nass (!!)

    Ich trage nachts eigentlich selten windeln (und tagsüber ja auch nur phasenweise), aber ich habe die ganze vergangene Woche jetzt mal 24/7 windeln getragen.
    Die letzten zwei abende habe ich abends "pipi-einhalten-bis-ich-es-nicht-mehr-halten-kann" gespielt und dazu habe ich den ganzen abend viel wasser und dazu noch alkoholisches getrunken. (mir fallen irgendwie keine einfachen deutschen wörter zu omorashi ein, da ich dafür nur englische foren kenne )
    Da bin ich natürlich auch mit extra dicker windel schlafen gegeangen aber ich bin nachts mehrmals wach geworden wenn die blase voll war und habe dann einfach laufen lassen (daran konnte ich mich am morgen auch erinnern, trotz dicken kopf)

    Tja, scheint durchschlagendes kurztraining gewesen zu sein .
    Die kombination aus viel flüssigkeit im körper, geschwächte blasenmuskulatur und alkoholrausch...

    Allerdings habe ich das ja diese nacht alles nicht gemacht
    insofern werde ich kommende nacht mal schauen wie es ist wenn ich nichts mehr trinke vorher, das war 100% ein einmaliges erlebnis. aber ich bin irgendwo in mir drin auch glücklich, das mal erlebt zu haben

  9. #9
    abribub69
    inaktiv

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Ich kann die Freude nachvollziehen! Nachdem ich im Herbst 2003 das erste mal wieder in die Hose gemacht habe, habe ich mich nach etlichen Unfällen erst im September 2009 für 24/7/365 entschlossen. Als ich das erste mal im Schlaf unbewusst eingenässt und mit nasser Pampers am Morgen aufgewacht bin, war ich auch glücklich und stolz. Ein, zwei Jahre nachdem ich 24/7 begonnen hatte, habe ich nochmal probiert, ob ich tatsächlich die Kontrolle verloren hatte. Und prompt habe ich in die Hosen und ins Bett gemacht.

    purzell, mit Deinem jetzigen Status solltest Du vorsichtshalber Nachts Windeln tragen. Und ein Matratzenschutz ins Bett!

  10. #10
    windelnutzer
    inaktiv

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Freude nachvollziehen! Nachdem ich im Herbst 2003 das erste mal wieder in die Hose gemacht habe, habe ich mich nach etlichen Unfällen erst im September 2009 für 24/7/365 entschlossen. Als ich das erste mal im Schlaf unbewusst eingenässt und mit nasser Pampers am Morgen aufgewacht bin, war ich auch glücklich und stolz. Ein, zwei Jahre nachdem ich 24/7 begonnen hatte, habe ich nochmal probiert, ob ich tatsächlich die Kontrolle verloren hatte. Und prompt habe ich in die Hosen und ins Bett gemacht.

    purzell, mit Deinem jetzigen Status solltest Du vorsichtshalber Nachts Windeln tragen. Und ein Matratzenschutz ins Bett!
    da es bei mir mitlerweile auch immer mal vor kommt das ich mich in der Nacht einnässe, habe ich mir einen Matratzenschutz und inko Bettwäsche gekauft. Sollte ich mich mal nicht windeln, ist der Schaden dann net so groß

  11. #11
    abribub69
    inaktiv

    AW: Heute Nacht ist es passiert.

    Ich muss ja nachts Windeln tragen und tue das auch. Dennoch habe ich einen Matratzenschutz im Bett, weil meine Windeln, sogar die Betterdry mit Gummihöschen drüber, tatsächlich mal auslaufen können.

    Aus dem schönen Würzburg bist Du?

Ähnliche Themen

  1. Es ist passiert
    Von Wet_tommi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2023, 13:03
  2. Was ist mit Windelgeschichten.org passiert?
    Von FieldField im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2022, 13:56
  3. Testbericht: BetterDry, Formacare yplus Nacht und Molicare Slip Maxi Nacht
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 10:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.