Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

  1. #1
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    Hallo in die Runde,

    ich bin seit kurzem auf Stoffis umgestiegen. Im Moment nutze ich sogenannte Pocket Windeln und dazu passende Einlagen. Das System gefällt mir soweit ganz gut und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht, was die Teile aufnehmen können und wie Hautfreundlich das Ganze ist. Was mich ein wenig nervt, ist das reinfummeln der Einlagen in die Taschen und dass man die Pocket Windeln nach jeder Nutzung auch waschen muss. Daher suche ich bezahlbare Windel Cover so wie es sie für Babys gibt. Im Prinzip, eine Pocket Windel ohne Pocket nur die äußere PUL Hülle. So das man die Einlagen einfach rein legen kann und nach der Nutzung die Einlagen raus nimmt und sammelt und das Cover nur auswischt, auslüftet und so zwei, drei Mal Verwenden kann, wie man es auch bei Kindern macht. Bisher hab ich sowas nur bei Rearz gefunden aber da schrecken mich die Versandkosten ab. Hat Jemand so etwas bei seinen Streifzügen durch die Tiefen des Web schon mal gesichtet? Bin für jeden Tip dankbar....

    Gruß...

  2. #2
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover gefunne

    Moin, moin.
    War da nicht auch von Popolino ein System für Erwachsene zu kriegen? Das geht bis "M", glaub ich. Versand über die Amazonen. Hier das selbe aus der E-Bucht gefischt. Kommt beides aus'm Ösiland.
    Die Popolini Kombolone Wrap Windelüberhose für Erwachsene Polyester gibbet ooch einzeln. Is nich gerade 'n Schnapp, aber tolerierbar, denke ich mal.
    Ansonsten guckst Du mal eben nach Windelhösli aus PU oder ähnlichem. Aber die sind ja auch nicht gerade geschenkt.
    Willste gleich Adressen/Links, gib Laut.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #3
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    @ den orangen Agent,

    danke für die schnelle Antwort. Die Teile hatte ich auch schon gesehen. Ist aber nicht ganz das was ich suche. Es dürfte zumindestens etwas Kindlicher sein, nicht so steril. So wie die halt, nur ohne Zoll und teures Porto. Der Preis an sich, wäre ja in Ordnung.

    https://rearz.ca/safari-adult-diaper-wrap/

  4. #4
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover zollfrei

    Aaaaaaaaa... --- ha!
    Dann soll es also eine Art Windelhose sein.
    Guckst Du mal eben bei der AB-Nähstube rein und stöberst da herum.
    In Leibsch gibbet die Juliet oder die Cinderella oder die Jenny (die habsch ooch innen mit orange).
    Bei GUWI isses nich ganz billich, aber die MITSU wäre vielleicht interessant.
    Im Frankenreich bei den Windelhelden gibbet diese Überhösli.
    Bei In-Tex in Cz wird Dir die Jana sicherlich diese Windelhose auch mit Deinem Lieblingsstoffdesign außenrum basteln. Sollte kein Problem sein. Sie ist für Ideen immer zu haben. Ansonsten sind gemusterte Hösli hier zu sehen.
    In der E-Bucht kriegste ooch so Sachen - wenn's etwas dicker sein darf oder etwas breiter? oder eben mit Kindermuster.
    Fabimonti hat mittlerweile auch kindliche Sachen.
    Der Pipineni bei den Hungarians macht auch schicke Hösli. Auch das hier kann man sich schneidern lassen.
    Privatina macht auch diese Windelhose oder diese nach Wunsch.

    Sooooo... jetzt haste erstma paar Minuten zu tun.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  5. #5
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    ...vielen Dank für Deine Mühe und Deine Zeit. Leider haben alle Deine Funde das Manko, bis auf eventuell diese hier http://privatina.shop-07.de/privatin...ino-color.html aber hier wird nicht gesagt um was es sich genau handelt, das sie als Nässeschutz eben PVC verwenden und nicht PUL.
    Außnahme ist die Hose von Fabimonti aber die hat eben wieder eine Innentasche, die ich eben nicht will. Von der hab ich nämlich die Schwester hier. Bei dieser Hose gibt es leider nicht mal richtige Außlaufschutzbündchen. Da sind die vom Chinamann noch besser in der Ausführung und preiswerter. Sieht gut aus aber schlecht gemacht. Deshalb gibbet es sicher auch keine Bilder von der Fabimontihose von innen...
    Einen schönen Abend noch und nochmals Danke für Deine Hilfe....

  6. #6
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover

    'N Aaahmd.
    Versteh ich nich (Zitat): "Leider haben alle Deine Funde das Manko, bis auf eventuell diese hier http://privatina.shop-07.de/privatin...ino-color.html aber hier wird nicht gesagt um was es sich genau handelt, das sie als Nässeschutz eben PVC verwenden und nicht PUL."
    Was für'n Manko? Teuer? Versandkosten?

    Da gab es neulich erst den Faden, in dem die Blümchen-Windeln hoch gelobt werden. Die sind aber nicht besonders kindlich.

    In-Tex verwendet PUL. Und wenn Du die Jana fragst, ob sie für Dich ein Außenmaterial mit etwas kindlicherem Muster nehmen könne, wird sie das sicherlich tun. Oder soll ich sie mal fragen? Kein Problem!
    Andersherum wird die AB-Nähstuben-Dame sicherlich auch gern PUL innen verwenden - sofern man sie darum bittet. Fragen kostet doch nix.
    Von Produkten aus dem Reich der Mitte halte ich nicht allzu viel. Die sind oft sehr sehr schlecht zusammengerödelt. Natürlich kann man auch mal Glück haben. Mein Häkli hat ja nun auch ein Windelhösli von dort an. Und es ist nicht schlampig verarbeitet.
    Beim AB-Versand gibbet auch bloß ein Hösli mit PVC innen. Oder dieda - aber auch mit PVC. Man könnte ja auch dort anfragen, ob es machbar wäre, PUL statt PVC zu verwenden.
    Selbe Idee für Pipineni bei den Magyaren.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    Interessantes Thema, da häng ich mich mal mit dran.

    Bin nämlich selbst ein wenig auf der Suche nach einem ähnlichen Schlüpper, aussen Stoff, innen mit PVC mit einer Tasche für die Einlagen/Vorlagen zum knöpfen. Da kann mir hoffentlich der Agent ein wenig helfen
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  8. #8
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    @ Sasuke: Ich werd' Dir gleich helfen!
    Aber erst, nachdem (auch) Du #4 gelesen hast, bzw. die Links darin nicht hast links liegen lassen.
    _______________________________________

    Im Amiland (Trumpistan) gibbet auch etliche Angebote.
    Auch "Selfmade".
    Sicherlich hat man bei Aliexpress mittlerweile auch die ABDL als Markt entdeckt...
    Muss'sch dann ma guggn. Dauert ä bissl...
    Erschdma Gaffäh schlürfn.
    [und das auf seltsame Weise dick gewordene Nachtpaket abmontieren]
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  9. #9
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post AW: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    Sooooo...
    Sicherlich wurden die Teile aus dem Reich der Mitte schon mal gesehen. Die passen vom Umfang her, sind aber meistens viel zu kurz. Versand dauert auch bis zu zwei Wochen. Der Preis ist unschlagbar, was auf "ungünstige" Arbeitsbedingungen/Entlohnung schließen lässt.

    Bei diesem Angebot der Lil Kink Boutique sind die Versandkosten höher als der Preis für'n Überhösli im Kuhdesign.

    Der Ami-Laden Ecoable verschippert möglicherweise nur nach Germanien, wenn man extra drum bittet.

    Die Barnyard-Hösli von Rearz aus Kanada kennt man schon - und die versenden per Ca-Post für 14,42 € auch nach Germanien. Summasummarum kostet demnach eine hübsche Schwimmwindel 32,14. Das klingt doch gar nicht sooo schlecht! Außerdem haben die einen völlig unauffällig wirkenden Body - extra damit geheimnisumwitterte Agenten ihre Diskretion bewahren können. Sogar für die Windelprinzessin gibt es ein hübsches Teil.

    Bei Ali's Express-Handel gibt es Unmengen zum Suchbegriff "Adult Diaper". Hier mal nur eine kleine Auswahl:
    Healthy Healthier Store

    XH Hair Tools Store

    Missy asky Store

    Nicediaper (auch FuuBuu) ist auch in Germanien schon ziemlich bekannt. Onkel Olli dealt auch mit denen.

    Shop2782055 Store handelt mit den selben Artikeln wie viele andere auch. Demnach dürften auch die Größen eher zu Chinesen passen als zu Europäern.

    Dependeco (US) hat auch hübsche Windelhösli.

    Bei WISH gibbet auch Angebote, aber da muss man sich anmelden. Ist sicherlich interessant.

    Und noch 'n Ami-Laden, der sich treffend Bigger Diapers nennt. Ob die nach Germanien schippern, weiß ich momentan nicht, lässt sich aber leicht erfragen.

    Na hoffentlich reicht das erstmal.
    Ansonsten einfach ins Suchmaschinchen die entsprechenden Worte eintippsen - enter...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  10. #10
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Diaper Wrap/Windel Cover gesucht

    @ den orangen Agenten,

    da hast Du wohl recht, fragen kann man ja mal. Dein Angebot mit Jana zu reden würde ich sogar annehmen wollen. Hab Dir mal ne PM telegraphiert...

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. [Video gesucht] Diaper change
    Von Ninox im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 18:15
  2. Neue AB/AC/DL-Windel - Snuggies Diaper
    Von Krümel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 20:06
  3. AB auf'm Cover: Norwegisches Magazin
    Von Jona Windeltiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 21:20
  4. Windel-Kombi à la pimp my diaper
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.