Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Pampers Underjams

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers Underjams

    Hallo ich bin ein Junge und 16 Jahre alt und trage manchmal heimlich Windeln

    Ich hab mal nachts heimlich Windeln getragen und zwar die Pampers Underjams ich hab auch Aa und pipi rein gemacht und konnte die morgens auch gut verstecken jetzt meine frage da mit die Windel in der nacht ausgelaufen ist wollte ich fragen ob mann die Windeln irgendwie verstärken kann oder ob mann sich irgendwie eine Schutz/gummi Hose selber bauen kann
    Danke schonmal Im voraus

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Die reichen wahrscveinlich bei dir nicht. Ich empfehle dir richtige Windeln.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Die reichen wahrscveinlich bei dir nicht. Ich empfehle dir richtige Windeln.
    Richtige Windeln sind:
    1. Zu teuer
    2. Zu auffällig

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Und die Underjams sind perfekt oder wie denkst du dir das?
    Weil die Dinger nicht wirklich viel aufnehmen können wird ja zu "richtigen" Windeln geraten, die nebenbei bemerkt auch insgesamt günstiger sind!




    Nebenbei, wann sind endlich die Corona "Ferien" vorbei, in deinem Alter hatte ich wichtigere Dinge im Kopf gehabt. Zum Beispiel ob ich den Schulabschluss schaffe und welchen Beruf ich erlernen möchte, welche Windel ich nehmen soll wäre da für mich ein unwichtiges Thema gewesen!!!
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    All diese Bettnässerhöschen sind für kleinere Kinder mit entsprechend kleiner Blasenkapazität ausgelegt. Underjams laufen z.b. spätestens ab ca. 250 ml aus. Mit 16 wirst du vermutlich mehr pinkeln, zudem ist die Underjams nicht für große Pipimengen auf einmal ausgelegt. Es gibt zwar Einlagen um die Saugkraft zu verstärken, allerdings sind diese nur begrenzt zu empfehlen.

    Das einzige was dir helfen würde: Richtige Windeln für Jugendliche bzw. Erwachsene.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Nebenbei, wann sind endlich die Corona "Ferien" vorbei, in deinem Alter hatte ich wichtigere Dinge im Kopf gehabt. Zum Beispiel ob ich den Schulabschluss schaffe und welchen Beruf ich erlernen möchte, welche Windel ich nehmen soll wäre da für mich ein unwichtiges Thema gewesen!!!
    Diesen zu tiefst herablassenden und ignoranten Kommentar möchte ich hiermit auf das schärfste veruteilen. Wenn Du als Jugendlicher Schulprobleme hattest ist das bedauerlich, aber Du brauchst das jetzt nicht als Normalfall darstellen.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  7. #7
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Pampers Underjams

    Ich muss Sasuke voll und ganz zustimmen! Daran ist nichts ignorant

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Das einzige was dir helfen würde: Richtige Windeln für Jugendliche bzw. Erwachsene.
    Welche Windeln sind das denn also die "richtigen Jugendlichen Windeln" ich will noch keine erwachsen Windeln tragen
    Und wo kann mann die Jugendlichen Windeln kaufen [am besten nicht im internet] und haben die auch schöne Motive oder sind die weiß

  9. #9
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von Johannes1337 Beitrag anzeigen
    Welche Windeln sind das denn also die "richtigen Jugendlichen Windeln" ich will noch keine erwachsen Windeln tragen
    Und wo kann mann die Jugendlichen Windeln kaufen [am besten nicht im internet] und haben die auch schöne Motive oder sind die weiß
    Junge junge junge junge.....
    Mir kommt es vor, als schreibt hier ein 5 jähriger

    Lass es komplett sein, du willst Windeln, welche jugendliche tragen, aber keine erwachsenen windel?
    Möchtest du ein Auto aber lieber ohne Motor? Eine Schokolade ohne Kakao?
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    @Franz, manchmal muß man auch mal von oben herab eine kleine Ohrfeige bzw einen Arschtritt austeilen. Nebenbei meine Schulleistung waren in der Tat nicht so gut, egal. Aber auch meine Schwester mit ihrem 1,6er Schnitt hatte Sorge ihr Abi nicht in dem für des Studium geforderten Notenschnitt zu absolvieren.

    MickyMouse, besser kann man es nicht sagen. Aber ich denke das wird noch ein wenig dauern bis der junge Mann es endlich schnallt und uns mit seinen geistigen Ergüssen dann endlich verschont.
    Aber hast auch Recht, seine Beiträge sind eher einen Grundschüler zuzuordnen als einen Jugendlichen der bald ins Berufsleben startet.


    @Johannes, bist du nur so beratungsresistent oder ist das geistige Unreife? Babypampers und Bettnässerhöschen sind nicht für Jugendliche bzw fast Erwachsene geeignet. Fängt mit der Passform an und hört an der Saugfähigkeit bzw dem Speichervolumen auf. Normale Erwachsenenwindeln sind deshalb unauffällig und weiß, da die Leute die diese aus gesundheitlichen Gründen tragen müssen und sie deshalb einen optisch diskreten Schutz wollen. Bunte und dicke Windeln für Erwachsene gibt es halt nur über die gängigen Internetshops.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Junge junge junge junge.....
    Mir kommt es vor, als schreibt hier ein 5 jähriger

    Lass es komplett sein, du willst Windeln, welche jugendliche tragen, aber keine erwachsenen windel?
    Möchtest du ein Auto aber lieber ohne Motor? Eine Schokolade ohne Kakao?
    Ich dachte es gibt ein Unterschied zwischen den jugendlichen und Erwachsenen Windeln

  12. #12
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Wo gibt es denn noch Pampers Underjams zu kaufen? Der Verkauf wurde für Deutschland doch schon lange eingestellt. Genau wie bei den Pampers Bed Mats.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Ohh, jetzt wird es interessant
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    ja, das ist schon ein paar jaehrchen her dass es underjams zu kaufen gab.

    pampers is was fuer babys...
    goodnites aber fuer grosse jungs und maedels....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Nebenbei, wann sind endlich die Corona "Ferien" vorbei, in deinem Alter hatte ich wichtigere Dinge im Kopf gehabt. Zum Beispiel ob ich den Schulabschluss schaffe und welchen Beruf ich erlernen möchte, welche Windel ich nehmen soll wäre da für mich ein unwichtiges Thema gewesen!!!
    Man kann nur hoffen dass die modernen Blockwarte bald wieder arbeiten müssen und die Jugend im Internet in Ruhe lassen.
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  16. #16
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers outing

    @ Joe: Na klar gibt es Unterschiede zwischen Windeln für Jugendliche und Erwachsene. Vor allem in der Größe!

    Es gibt auch so einige Hinweise darauf, dass "richtige", d.h. Erwachsenen-IKM ziemlich unauffällig sein können.
    Außerdem, hättest Du Dir mal die Mühe gemacht und z.B. bei den Amazonen nachgeschaut, wäre Dir ein "Anschiss" erspart geblieben.
    Des Weiteren ist es höchst interessant [für mich - rein rhetorisch], wie Du den Widerspruch zum Faden (thread) vom 24.3. erklären möchtest. Falls das überhaupt geht.

    Also: bevor Du Dich weiter "outest", denk erstmal ein klitzekleinwenig nach. Dann recherchierst Du im Indernett und meist wirst Du hier im Forum schon fündig, um Deine "Fragen" zu beantworten. Auch gibbet ja auf dieser Website unten den Hinweis "ähnliche Themen", ja sogar eine Suchfunktion. Und wenn Du den ganzen Tag zuhause 'rumlungern "musst", dann benutze statt dem Schlausprechgerät (Smartphone) lieber den PC. Das schont die Augen! Wie man den Browserverlauf löscht, damit Mami und Papi nich mitkriegen, welche Seiten Du aufgerufen hast, wirst Du ja wohl wissen.
    Das Problem "nachfragen ist einfacher als den eigenen Kopp benutzen" kenn ich aber von mir selber auch. Daher nimm den Hinweis als (mehr oder minder) guten Rat. Und der muss nich teuer sein.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von Johannes1337 Beitrag anzeigen
    Welche Windeln sind das denn also die "richtigen Jugendlichen Windeln" ich will noch keine erwachsen Windeln tragen
    Und wo kann mann die Jugendlichen Windeln kaufen [am besten nicht im internet] und haben die auch schöne Motive oder sind die weiß
    „Richtige“ Windeln sind kleiner geschnittene Erwachsenenwindeln wie zum Beispiel die Abriform Junior XS. Solche können online oder über die Apotheke bestellt werden.

    Abgesehen davon können auch Bettnãsserhöschen für Jugendliche (z.B. Drynites 8-15 J, ID Junior Comfy Pants) durchaus gute Dienste leisten. Um ein vorzeitiges Auslaufen zu verhindern, empfiehlt es sich eine gute, knappsitzende Gummihose darüber zu tragen, vorzugsweise ein Latexslip. Marke Eigenbau führt in den meisten Fãllen nur zu Frust.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon können auch Bettnãsserhöschen für Jugendliche (z.B. Drynites 8-15 J, ID Junior Comfy Pants) durchaus gute Dienste leisten.
    Pampers Underjams sind ja solche Bettnässerhöschen und reichen ja anscheinend nicht. Glaube kaum dass DryNites z.B. mehr saugen als die Underjams.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Lieber Agent, ich glaube nicht das da noch was kommt nachdem wir ihn beim lügen ertappt haben . Würde eher drauf tippen des in ein paar Tagen ein ähnlicher Thread auftaucht, nur halt des er da den heimlich Drynites trägt.

    Leon, hast du dir rein zufällig die letzten Beiträge des jungen Mannes angesehen und die von den anderen wo fast die gleiche Geschichte unter einem anderen Nickname geschrieben wurde?
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  20. #20
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Underjams

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Würde eher drauf tippen des in ein paar Tagen ein ähnlicher Thread auftaucht, nur halt des er da den heimlich Drynites trägt.
    Du hast vergessen zu erwähnen, das er männlich und 16 jahre alt ist
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Pampers Underjams
    Von babyd im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:45
  3. Pampers Underjams
    Von friedrich im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:32
  4. Pampers Underjams
    Von Markus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:05
  5. pampers underjams
    Von pampersjunge83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.