Nachdem ich die Blümchen jetzt einige Wochen im Wechsel mit den Nappynex getragen hab kann ich ein Fazit ziehen.
Wenn ich ein Ranking machen müsste, würde ich sagen:
1. Platz: Nappynex
2. Platz: Blümchen
3. Platz: Gummihose
Alles anderen ist Geldverschwendung. Grundsätzlich bin ich von den Blümchen begeistert. Weich und angenehm zu tragen, der Booster ist am Gesäß schön breit und insgesamt Leistungsfähiger als der, der Nappynex. In beide Systeme kann man Mullwindeln oder sonstige Booster gut einlegen. Der Grund warum die Nappynex dann doch die Nase vorn hat ist der Verschluss. Die Klettstreifen der Nappy sind länger und fixieren besser. Wenn die Blümchen da die Länge der Klettverschlüsse verdreifachen würde, wäre dieser Punkt obsolet. Die Nappynex hat auch doppelte Auslaufsperren, ein weiterer Vorteil. Insgesammt ist aber die Performance von beiden Produkten sehr gut. Ich kann da schon eine Kaufempfehlung für beide Aussprechen.

@klopfer:
Wenn die Windeln nach dem Waschen noch müffeln würde ich in einem Eimer oderso Waschpulver mit heißem Wasser ausflösen und die Windeln darin ein paar Stunden einweichen. Wenn man sie dann auswäscht sollte das behoben sein. Um das Ganze zu vermeiden sollte man die benutzten Windeln etwas mit der Hand auswaschen, wenn sie nicht sofort in die Maschine kommen(wer macht schon ne Maschine für eine Windel an...). Wenn die nämlich lange, vollgesogen mit Urin rumliegen kann der Geruch sich schon mal festsetzen.