Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    416
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Ich habe heute eine Windel aus der neuen Packung an gehabt. Sie hat trotz alter Verpackung schon das neue Tena Logo drauf. Ich bin mir nicht sicher, aber hat sich die Passform geändert? Heute lief mir zum ersten mal seit langem wieder eine Windel aus, diese hier im Schritt rechts und links. Die 'alte' Version hat es auch ausgehalten wenn man es mal im stehen laufen ließ. Ich hab jetzt dank Urlaub Zeit zum testen, bei der Arbeit kann ich das nicht brauchen.

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Nein, meinem subjektiven Eindruck nach hat sich hinsichtlich Passform und Saugstärke nichts verändert. Aber tagsüber und während der Arbeit ist da eh ein Booster mit drin, weil mir die Saugstärke der Maxi allein so oder so nicht reicht ...

  3. #63
    Senior Member Avatar von Roadrunner

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Windel aus der neuen Packung an gehabt. Sie hat trotz alter Verpackung schon das neue Tena Logo drauf. Ich bin mir nicht sicher, aber hat sich die Passform geändert? Heute lief mir zum ersten mal seit langem wieder eine Windel aus, diese hier im Schritt rechts und links. Die 'alte' Version hat es auch ausgehalten wenn man es mal im stehen laufen ließ. Ich hab jetzt dank Urlaub Zeit zum testen, bei der Arbeit kann ich das nicht brauchen.
    Das wäre fatal, weil ich es fast ausschließlich im Stehen laufen lasse.
    Die ActiveFit hatte ich nun schon länger nicht mehr; zuletzt die Tena Slip Max (Folie). Da hatte ich mir im Februar eine Packung bei Save geholt; aber da ich in der Zwischenzeit zugenommen habe, passte mir die M nicht mehr richtig (und folglich empfand ich die Windel als etwas unbequem).

    Ich werde das Thema weiter beobachten, bevor ich wieder bestelle.

  4. #64
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Sorry, aber jetzt bin ich total verwirrt...
    Hallo

    Das bin ich bei Tena schon lange.
    Bei diesem Hersteller habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren und mir kommt es fast so vor, als ob sie in immmer kürzeren Abständen immer mehr neue Windeln rausbringen.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Was genau ist denn da jetzt verwirrend? Es gibt lediglich die unterschiedlichen Saugstärken (Plus, Super, Maxi und Ultima), und die wiederum als CF-Version (ProSkin) oder als Folienversion (Active Fit). Das war's ... ist das so unübersichtlich??
    Such dir die passende Saugstärke aus und überlege dir, ob du die als Folie oder als CF haben möchtest, mehr ist es doch nicht ... da sind andere Hersteller meist viel verwirrender mit ihren Super Extra Plus Spezial Nacht Windeln, die in der nächsten Version aber dann als Extra Plus Comfy Care Super Night Maxi daher kommen :-/ Da muss zumindest ich meistens passen ...
    Geändert von Mick (03.06.2020 um 00:00 Uhr)

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Gerade erhalten von Inkodirekt. Test kommt die Tage 😉
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn da jetzt verwirrend? Es gibt lediglich die unterschiedlichen Saugstärken (Plus, Super, Maxi und Ultima), und die wiederum als CF-Version (ProSkin) oder als Folienversion (Active Fit). Das war's ... ist das so unübersichtlich??
    Such dir die passende Saugstärke aus und überlege dir, ob du die als Folie oder als CF haben möchtest, mehr ist es doch nicht ... da sind andere Hersteller meist viel verwirrender mit ihren Super Extra Plus Spezial Nacht Windeln, die in der nächsten Version aber dann als Extra Plus Comfy Care Super Night Maxi daher kommen :-/ Da muss zumindest ich meistens passen ...
    Hallo Mick

    Neben den von Dir aufgezählten Pro-Skin und Active Fit habe ich bei Save noch folgende Windeln mit Klebestreifen von Tena jeweils in den Saugstärken Plus, Super und Maxi gefunden:

    1.) Tena Slip Original mit dem rosaroten Packungsaufdruck "New Design".

    2.) Tena Slip mit dem rosaroten Packungsaufdruck "NEW and fully breathable" (sonst ohne Zusatz im Namen wie "Original" oder "Active Fit")

    Meinen wir vielleicht doch dieselben Windeln? Irgendwie finde ich das bei Tena schon verwirrend und ich hatte schon den Größenfilter gesetzt, um nur Windeln in der von mir getragenen Größe Large anzuzeigen.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena Active Fit Slip mit ProSkin

    Hallo Berner-Sennenhund,
    da hast du natürlich völlig recht, die Original habe ich tatsächlich vergessen!
    Das ist ja der Mix aus Folie mit den CF-Seitenteilen ... na ja, kann man, muss man aber nicht haben! Das ist also nochmal eine eigene Linie. Aber wer's mag ...
    Die zweiten dürften dann wohl die CF-Windeln sein, und wenn nichts von ProSkin drauf steht, ist es wohl die Version vor der Namensumstellung. In der Regel werden ja nur die Bezeichnungen aus Marketing-Gründen geändert, das Produkt an sich erfährt, wenn überhaupt, nur minimale und eigentlich nicht erwähnenswerte Änderungen.
    Aktuell (!) gibt es also tatsächlich nur die von mir schon aufgezählten Tena-Windeln und natürlich noch die Original ... vielleicht macht Save ja auch nur das Lager leer, bei Inkodirekt jedenfalls bekommst du die aktuellen Produkte!

Ähnliche Themen

  1. TENA Slip Maxi PROSKIN VS TENA Slip Plus PROSKIN,
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2020, 12:33
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 22:44
  3. Tena Slip Active Fit Super
    Von Kuschli im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2018, 18:05
  4. Tena Slip und Tena Slip Active Fit unterscheiden
    Von peter77 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 19:53
  5. Tena Slip Active Fit im Angebot
    Von Experimentator im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.