Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Schwimmwindel

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schwimmwindel

    Hi zusammen,

    könntet Ihr euch vorstellen mit so eienr Schwimmwindel schwimmen zu gehen?

    http://www.wilczek.at/windeln.phtml

    Ich finde die Schwimmwindeln, die im Netz angeboten werden sehen alle irgendwie (sch....) aus und ich dachte als Kind bekommt einem eine Kindgerechte Schwimmwindel besser.

    Na ja, mal auf die Reaktionen warten
    Christian

  2. #2
    wbcm-321
    inaktiv

    Sw

    Hey,
    Ich weis gar net was du hast ...
    Ich find die UPSIZE Blue 3SD02 ganz ok ... (Sieht aus wie ne normale Badehose ...)
    Und wenn schon kauf dir eine die dir nicht gefällt villeicht sogar ne weise und zieh ne lange badeshor (Ganz normal) drüber ....

    LG wbcm-85774

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sw

    Hm,
    muss mal was erklären, ich meinte die SchlimmWindeln für Inkos sehen nicht so doll aus.
    Ich würde gerne so eine bunte in meiner Größe haben und wollte wissen was ihr von den kisd-schwimmwindeln halte.

    Christian

  4. #4
    wbcm-321
    inaktiv
    Aso ok also du willst besser links zu verkäufern mit ,,Nicht so kinischen" Motiven ...
    Wenn der preis net so entscheident ist dann:
    http://www.llmedico.com/home/
    http://www.eenee.com/

    Naja des wars ...

    lg wbcm

  5. #5
    littleone
    inaktiv
    klar kann ich mir das vorstellen, und ich finds auch schade das es so bunte nicht in meiner größe gibt, obwohl ich schon recht klein bin.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wbcm-85774
    Aso ok also du willst besser links zu verkäufern mit ,,Nicht so kinischen" Motiven ...
    Wenn der preis net so entscheident ist dann:
    http://www.llmedico.com/home/
    http://www.eenee.com/

    Naja des wars ...

    lg wbcm
    Na ja die eenee sehen aus wie normale Badehosen und bei den anderen (sind das normale Schutzhosen) fürs Schwimmbad geeignet?

    Ne ich würde gern so ne bunte in meiner Große haben.

    Christian

  7. #7
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    ich hab die Schwimmwindel von Eenee - ich hab die einige Zeit sogar importiert und damit ein wenig gehandelt. Kann sie Schwimmwindeln wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind wie eine normale Badehose - aber mit Bindeschnüren am den Beinen und am Bund und natürlich aus wasserdichten Textil - aber ohne Folie. Sauber machen kann man sich dann sehr dezent unter der Dusche - sogar unter den freien Duschen direkt am Schwimmbecken. Einfach Beinbündchen öffnen und riechtig duschen - fertig. Ich trage die Eenne-Windelbadehose IMMER wenn ich schwimen gehe - sie sind absolut nicht als Schwimmwindel erkennbar.

    gruß

    Ingo

    PS: Direkt in Australien bestellen lohnt aber wirklich nur bei einer grösseren Menge mit einem Einkaufswert weit über500,-€. Die Versandkosten sind massiv und können sich nur kompensieren wenn man entsprechen viele Hosen bestellt. Und: Eenee verpackt ziemlich schlampig. Bisher ist bei mir noch nie ein unversehrtes Päckchen angekommen und nur durch Glück immer vollständig. Eenee pakt die Ware nur in Packpapier ein - OHNE Kartons. Selbst wenn man EXTRA darum bittet.

  8. #8
    Drache
    inaktiv
    Naja ne Schwimmwindelhose für 20 € is hart... kenn die nur ab 120 € aufwärts. Liegt vllt. an der Größe. Wie die Qualität bei den Produkten auf wilczek.at ist will ich net wissen.

    Is das jetzt ne Windel fürs Schwimmen oder ne hose über die Windel (wie Gummihose)? Dies würde dann auch meine Frage bzgl. des Preises beantworten.

    Gefallen tun sie mir persönlich schon. Vor allem bei Kindermode fallen kleine Motive net auf und es gibt ja auch neutralere Versionen .

    Drache

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Wenn es eine Schwimmwindel gäbe, die mir mit 80 cm Hüftumfang passen würde und schön aussieht würde ich sie auch tragen. Bis jetzt habe ich aber keine gefunden.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dennis

    schau mal hier *klik* vorbei, villeicht findest du etwas in deiner Größe

    lg
    Paul

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,
    danke aber ist ja nur eine Farbe. besser die sehen aus wie Kinderschwimmwindeln.

    Christian

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir so eine Schwimmwindel holen würde, dann wie Christian mir Kindermotiv. Finde aber das Angebot von der ersten Seite net schlecht. Mit gefällt die UPSIZE Frogs ganz gut. Die würde ich tragen

  13. #13
    zweistein
    inaktiv
    Ich würde durchaus mal mit Schwimmwindel schwimmen gehen. Aber ich habe keine und mir sind die auch just for fun ein bisschen teuer. Ich würde aber nicht damit dort schwimmen gehen, wo ich befürchten müsste Bekannte zu treffen. Auch wenn die recht unauffällig sind - ganz unsichtbar ist es ja doch nicht.

  14. #14
    Astron
    inaktiv
    Na ja die eenee windel macht eiene sehr guten eindruck bestellen würd ich sie schon nur denke ich das die versandkosten doch deutlich zuhoch sind lohnt wircklich nur wenn man reichlich bei denen bestellt.
    aber das solllte ja nicht das problem sein hier im forum wie ingo schon sagte hat er die ja schon mal importiert, und ich weis das er das regelmässig bei eb.. angeboten hat, da ich selber schon mal bei ihm bestellt habe.

  15. #15
    allumitan
    inaktiv
    Ich suche Aqua-Windeln/ schwimmwindeln für Erwachsene, am besten Medium-Grösse. Die Baby-schwimmwindeln sind alle zu klein oder vielzu eng und unbequem, wie ich leider feststellen musste.

    Perfekt würde ich eine Aqua-Windel finden, die genauso aufgebaut ist wie ne Baby-schwimmwindel, aber in einer "anständigen" Grösse zu haben ist...

    ...und möglichst in Deutschland zu haben sein, auf horrende P0rt0-k0sten kann ich echt verzichten!!!

  16. #16
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von allumitan
    Ich suche Aqua-Windeln/ schwimmwindeln für Erwachsene, am besten Medium-Grösse. Die Baby-schwimmwindeln sind alle zu klein oder vielzu eng und unbequem, wie ich leider feststellen musste.

    Perfekt würde ich eine Aqua-Windel finden, die genauso aufgebaut ist wie ne Baby-schwimmwindel, aber in einer "anständigen" Grösse zu haben ist...

    ...und möglichst in Deutschland zu haben sein, auf horrende P0rt0-k0sten kann ich echt verzichten!!!
    Ich hätte sowas ja schon lange gerne mal. Ne richtige Baby-Schwimm-Windel für Erwachsene. Und am besten auch so schöne Motive. Sowas sollten die mal erfinden. Und mit den Motiven habe ich auch keine Problem. Trage sonst im Schwimmbad auch recht ausgefalle Motive bei meinen Bermuda-Shorts. Da würde mich so ein Motiv nicht stören :P

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    mal wieder nach oben holen.

    Es ist wie verhext, Es gibt diese schönen Bunten Schwimmwindeln nicht in unserer Gr.

    Oder hat mittlerweile Jemand eine Bezugsquelle gefunden, oder Jemanden der so etwas fertigen kann?

    Die Baby / Kinderschwimmwindeln von Pampers und Co passen leider nicht und sehen dann nur gequetscht aus.

    LG
    Christian

  18. #18
    Pandagirl
    inaktiv
    Nun ist doch logisch das Schwimmwindeln mit wilden Aufdrücken nicht für Jugendliche oder Erwachsene gibt. Denke den trägern ist schon peinlich genug das Sie eine brauchen und die Industrie weis dieses natürlich auch.

    Man kann doch einfach eine Schwimmwindel für Erwachsene anziehen und drüber eine Bermudaschorts mit Aufdruck und schon hat mans bunt.


    Eine Schwimmwindel mit Aufdruck für ältere Kinder hab ich gefunden, doch sollte man dafür schon einigermaßen schlank sein, wenn man sich die beiden Größen anschieht.

    My Pool Pal - Mehrwegschwimmshorts

  19. #19
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Ich hab zwei Schwimmwindeln aus den USA

    http://urincontrol.com/swim.htm



    und



    http://www.watersafety.com/facility-...im-diaper.html

    es gibt in den USA noch GAbby´s bei denen müsste man mal anfragen ob sie die Kinderstoffe auch für Erwachsene verwenden !
    http://www.gabbys.net/index.php?main...products_id=22



    Gruß Ronnybaby

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Ronny,
    ich fände es mit diesem Stoff gut: Ocean - Small & XL Only

    Aber als so eine Hose Printed Infant Pool Pants

    Meinst Du die würden so etwas fertigen?

    http://www.kiwisto.de/images/product...assertiere.jpg

    LG
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Schwimmwindel
    Von ich-wars-nicht im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 14:20
  2. Therapie-Badehose bzw. Schwimmwindel
    Von DickeHose im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:54
  3. Neue Einweg Schwimmwindel
    Von pinkpanther im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 13:46
  4. Schwimmwindel
    Von Kassander im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 11:55
  5. Schwimmwindel
    Von winkel75 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.