Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Nuckeln unterm Mundschutz

  1. #1
    Mr.Boon
    inaktiv

    Nuckeln unterm Mundschutz

    Moin, man soll ja das ganze Corona-Zeug ernst nehmen, aber...
    Als die Tage wegen der Mundschutzpflicht diskutiert wurde kam mir doch die Idee dass man ja eigentlich dann auch ,z.B. beim Einkauf, unterm Mundschutz nuckeln könnte. Sieht man ja eigentlich nicht...
    Was haltet ihr davon, oder hat das jemand vllt sogar schon gemacht?

    Grüße

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Hallole,

    diese Idee hatte ich auch schon. - Aber Erstmal nen Mundschutz haben...

    Aber dann könntest auch überall nuckeln....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Als Mitarbeiter im Rettungsdienst ist der Mundschutz nicht das Problem, eher das trauen. Was wenn man angesprochen wird, mal eben rausnehmen ist ja schwierig?
    Zur Zeit kommt man aber auch nicht allzu viel raus, und familienfreie und damit nuckelkompatible Ausflüge beschränken sich ja fast aufs Einkaufen.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Hallole,

    dann musst du halt üben, mit dem Schnuller zu sprechen. - Ich tu den in den Mundwinkel, dann geht das ganz gut mit dem Sprechen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #5
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Ja, an der Übung hapert es. In aller Regel bin ich beim schnullern alleine, außer wenn ich mit nem Kumpel beim Zocken via Sprachchat quatsche. Dann mach ich es aber auch genau so.
    Es ist wahrscheinlich wie so oft, man macht sich selber den größten Kopp. Andere kommen nie auf die Idee das da jemand heimlich nuckelt, bzw. interessiert es auch keinen. Mal sehen, vllt probiere ich es ja mal aus.

    Grüße

  6. #6
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Not macht erfinderisch:

    Nuckeln unter´m Mundschutz.jpg
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Hi
    Mit einen Nuggi unter dem Mundschutz kann ich mir nicht ganz vorstellen unter die Leute zu gehen. Spätestens wenn ich rede, merkt das Gegenüber doch, dass da was nicht stimmt. Und wenn der Mundschutz sich etwas übers Gesicht spannt, dann ist der Nuckel oder zumindest die Umrisse doch zu sehen. Wäre mir echt zu heiss.
    Wo ich schon mehrmals einen Nuggi im Mund hatte war beim Motorrad fahren. Das fällt keinem auf. Und wenn ich am Lichtsignal stehe und warten muss und mich jemand dennoch entdeckt kennt mich in der Regel eh niemand. Und so kann ich meinen Nuggi schön geniessen.
    Grüsschen Tanja

  8. #8
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    hallo zusammene,
    ja motorrad fahren ist für den kink sowieso eine "gute" Beschäftigung.
    Die Kleidung ist einsteils eng und körperbetont aber dennoch kein dünner Stoff. Sehr gut für gut verpackt zwischen Nabel und Beinbeuge und auch praktisch, bei diesen vielen klamotten. und eine kombi spart den Body und ein Unfall versaut nicht den Stoffsessel und auch nicht die Stoffhose und der Helm verdeckt Mundschutz, augenschutz und Gehörschutz .....
    Eigentlich perfekt oder? fehlt nur das Bike und die Zeit für full time wear. und es geht ein kick verloren,......

    bleibt gesund

    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  9. #9
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    So, kleine Rückmeldung. Ich habe mich überwunden und es mal ausprobiert. Merkt echt keiner. Glaube ich...
    War mal spannend, abwarten ob das jetzt öfters passiert.

  10. #10
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Ich war gestern mit Mundschutz in der Bahn - Weg zur Arbeit.
    Unterm Mundschutz mein kleiner Nuckel - der hat nicht aufgetragen und in der Bahn kann ich sicher sein, dass mich keiner anspricht. Ich habe auch schon geübt, mit Schnuller im Mundwinkel zu sprechen: Man kann so keine lägeren Diskussionen führen, aber ein "Auf Wiedersehen" im Supermarkt funktioniert problemlos. Also ich mach das jetzt so häufig es geht.

  11. #11
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Hängt wahrscheinlich auch vom Mundschutz ab, manche spannen ja etwas mehr. Da könnte was zu sehen sein, aber im Endeffekt kommt kein Mensch auf die Idee dass jemand da drunter nuckelt.
    Ich hatte jetzt immer nen Mam mit Saugtrainer im Einsatz, man sieht nix, aber hört ggf was. Da macht sich dann aber auch erstmal keiner Gedanken zu.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2018
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Kann mir nicht vorstellen das da jemand durch ein Geräusch auf ein Nuckel schließen kann, zumal wenn nicht in der ruhigen Wohnung mit vielen Umgebungsgeräuschen unwahrscheinlich das man überhaupt etwas hören kann.
    Selbst wenn man mitbekommen würde das der andere was im Mund hat würde man ja an alles mögliche zu essen etc. denken und nicht an Nuckel.

  13. #13
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Genau so isses.
    Meinte ja auch nicht Geräusche vom Nuckeln die man hört, sondern das Genuschel. Mit Übung geht’s. Gestern beim Bäcker Stuten gekauft, keiner merkt es. Potenzielle Ausreden wären sonst: Zahnarztbesuch, Insektenstich oder Ähnliches.

  14. #14
    Member Avatar von SchnullerMichi

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    So ich hab's gerade mal ausprobiert aber so richtig schön am Diddi nuckeln ging bei mir nicht. Außerdem bewegte sich bei mit wärend des nuckeln die Maske was dann schon ein bisschen auffällig wäre.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile AW: Nuckel-Mundschutz

    Tja - für die "lieben Kleinen" gibbet eben (fast) alles.
    James Dyson hat so'n Ding am Start.

    Aber dieser Mundschutz hier sieht doch schon mal ganz brauchbar aus.

    Na klar haben die fleißigen blauen (?) Ameisen im Reich der Mitte schon 'was für die echten Schnullerfreaks erfunden. Fällt auch gar nich auf...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  16. #16
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Guten Morgen...
    Es ist tatsächlich ein wenig vom Mundschutz abhängig wie unauffällig das bleibt.
    Unter den etwas größeren, medizinischen FFP2-Masken ist nichts zu sehen und genug Platz um den Nuckel in zum Sprechen geeignete Positionen zu schieben.
    Unter den dünneren OP-Masken sind evtl Konturen zu erahnen, bei mir schimmerte mal das weiße vom Greifknopf durch. Ahnt doch trotzdem keiner...
    Selbstgenähtes hatte ich noch nicht im Feldversuch.
    Ich werde es auch weiterhin so machen. Finde es einfach spannend nuckelnd mitten unter Leuten zu sein, mit einer Sache die für Normalos eigentlich falsch ist und nicht sein darf. Nur dadurch das man es nicht offensichtlich sieht ist es völlig uninteressant und "ungefährlich" für andere.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Ja habe es heute morgen beim Einkaufen ausprobiert unter dem Mundschutzt denn man tragen muss am schnuller zu nuckeln und ich muss euch mitteilen das ich es sehr angenehm find erstens es sieht keiner und keiner kann was sagen wall keiner sieht eueren Nukel oder schnuller I love nuk vor ever

  18. #18
    abribub69
    inaktiv

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Da, wo mich niemand kennt, bin ich schon mal mit Nuckel im Mund unterwegs. Ganz öffentlich vor Corona. Unter dem Mundschutz, ich habe es gestern probiert, klappt es mit dem richtigen Schnuller vorzüglich. Bin happy! Das nuscheln ist halt mit Beruhigungssauger im Mund. Aber kann ja geübt werden.

  19. #19
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Gestern habe ich mir dann auch einen "Mädchentraum" erfüllt...
    Vorgestern habe ich es mal mit einem neutralen weißen Nucki versucht und ja das ging unauffällig.
    Da habe ich gestern dann einfach mal versucht im inneren die kleine Lucy zu sein und außen eben wie immer.
    Windelpackung aus rosa Stoffwindel und rosa Suprima 249 angelegt und unterm Mundschutz mit einem NUK-Hello Kitty unterwegs.
    Es hat Spaß gemacht als "kleines Mädchen" unterwegs zu sein und es wird sich wohl wiederholen.

  20. #20
    Member Avatar von Tropical

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln unterm Mundschutz

    Ich habe es heute auch mal ausprobiert und es war großartig!
    Ich war in der Stadt und musste in ein paar kleine Läden. Dabei hatte ich einen NUK Trendline im Mund und den Mundschutz drüber, auch außerhalb der Geschäfte. Zu warm war das so nicht, aber ich war ja auch immer mal an der Luft. Das Reden war etwas schwierig, aber das ist sicher eine Übungssache. Ganz klare Empfehlung, ausprobieren! Ob's in Bus und Bahn für längere Zeit funktioniert, weiß ich aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. windeln als mundschutz gegen das coronavirus
    Von diaper-fan im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 17:40
  2. Football Spieler mit Mundschutz in Schnuller Optik
    Von SchnullerMichi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2020, 07:48
  3. Schnulli unterm motorradhelm
    Von damien im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:26
  4. Nukki unterm Motorradhelm
    Von LauraMarie im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.