Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Allein zuhause und Windeln?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Allein zuhause und Windeln?

    Na wenn du mit Windeln mal rausgehen willst. Zum Beispiel zum shoppen, spazieren gehen etc, dann solltest du natürlich auch eine Tageswindel haben.
    Da sind deine genannten Modelle ungeeignet, weil sie viel zu dick sind. Wenn du eine Winterjacke hast, die über den Po geht, sieht man es natürlich nicht.
    Könnte nur auf Dauer beim gehen unangenehm sein. Bei einer Tageswindel sieht man unter deiner Hose jedenfalls selbst ohne Jacke so gut wie nichts und das dürfte ja für dich auch relevant sein,
    wenn du dich so schon nicht traust. Gerade fürs ausprobieren am ANfang lohnt sich daher eine dünnere Windel.
    Dann kannst du auch mal unterwegs wickeln gehen. Da kannst du ja Kaufhaus Toiletten nutzen, oder öffentliche WCs. Das ist am Anfang sehr aufregend und man denkt, dass alle es hören und sich für einen interessieren,
    aber in Wirklichkeit sind die Leute viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und es interessiert sie auch nicht.

    Gib dir einen Ruck. Du wirst merken, wie praktisch und entspannt es ist. Vielleicht ziehst du dir draußen für den Anfang auch noch eine Schutzhose von Suprima drüber.
    Da gibt es die Suprima 1217 als PU Variante. Schön dünn und ein ganz guter Schutz gegen mögliches auslaufen. So ist auch das Gefühl im Kopf angenehmer und du fühlst dich sicherer.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Allein zuhause und Windeln?

    Also werde wohl den windeltag gegen ende nächste woche machen, mal schauen.

    Muss dazu aber auch sagen: ich bin kein mensch der gerne viel draussen ist. Also shoppen gehen ist nicht meins, einkaufen nervt mich mehr als es spaß macht.. Und das nur zu machen um mit windel mal raus zu gehen finde ich doch etwas.. unsinnig. da wird das ja mehr zum zwang als zum spaß.

    Besorgt habe ich mir erstmal ein ganzes paket Crinklz gr. M, also windeln sind nicht das problem aber ich bin nicht sicher was ich damit alles anstellen soll, oder ob ich womöglich zu viele windeln habe. Habe auch noch so Dulcolax zäpfchen, ob die in gebrauch genommen werden sollen weiß ich auch noch nicht. Ich dachte eigentlich noch nach mir einlagen zu besorgen die saugleistung zu erhöhen aber ich denke das könnte overkill sein.. Nur das problem der entsorgung habe ich noch nicht ganz eine lösung für gefunden weil öffentliche mülleimer.. da passen die tüten immer so schwer rein.

    Das einzige was mir so einfällt ist ein videospiel das ich entdeckt habe, könnte ich mal in ruhe ohne pause versuchen, durchzuspielen..

Ähnliche Themen

  1. Windeln zuhause vor Besuch verstecken?
    Von Johannes im Forum Inkontinenz
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 14:13
  2. Heimlich Windeln zuhause "horten"
    Von weirdo im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2020, 23:24
  3. Zuhause in Windeln
    Von MBSpeedy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2020, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.