Nun ja - wenn man mal die eine oder andere Packung entsorgen muss, ist die Entsorgung im öffentlichen "Papierkorb" vielleicht etwas unproblematisch. Aber wenn es dann mehrere Pakete pro Tag sind (24/7 - you know?), dann fällt es doch irgendwie auf.
Das ist "in der Mittagsruhe(pause)" kaum zu schaffen.
Also ich musste da schon sehr zeitig früh aufstehen, um eine entsprechende Runde drehen zu können. Doch die Hundebesitzer sind dummerweise auch keine richtigen Langschläfer...
Außerdem werden die öffentlichen Müllpötte auch nicht jeden Tag geleert. Das bedeutet wiederum, man muss sich verschiedene "Entsorgungswege" einfallen lassen, damit es nicht zu auffällig wird. Irgendwie glaub ich nicht, dass die (dauerhafte) Entsorgung von IKM in öffentlichen Abfallbehältern gewünscht bzw. erlaubt ist. Noch blöder ist es, wenn der Müllpott an der Haltestelle so 'ne verd... kleine Öffnung hat.
Da isses doch viel bequemer, wenn die Hausgemeinschaft schöne große Sammelmülltonnen hat...
Mittlerweile hat mich hier schon fast jeder gesehen, wenn ich meinen alltäglichen Müllsack in die Tonne schmeiß.
Blöd ist das nur an den Tagen, wenn die Tonne grad geleert wurde. Das rummst ganz schön, wenn die Tüte reinplumpst.
Was da wohl drinne is?
ts, ts, ts...