<off topic>
@ Mick nur zur Information: Hab das von einem gebürtigen Münchener gehört. --- Sorry, ist also insofern mein Fehler, dass ich "Hörensagen" verbreitet habe. Wenn Du möchtest, ruf ich ihn an und frag ihn, wie er zu diesem Spruch kam. Nur um des lieben Friedens willen.

_______________________________

<on topic>
Na klar ist es DIE Gelegenheit, wenn man (wie Kevin) allein zuhaus ist. Leider frönte der Genannte nicht einer gewissen Leidenschaft. Wäre sicherlich als "unamerikanisch" abgestempelt worden.
Na egal: So eine Gelegeheit ist natürlich zu nutzen. Und wie manch Vorredner (äääh -schreiber) bereits erwähnte, ist auf das Produkt zurückzugreifen, was einigermaßen günstig bzw. einfach zu bekommen ist. Und sei es etwas selbst Gebasteltes. Wenn man(n) alleine ist, spielt der Faktor "Unauffälligkeit" eher keine Rolle. Auch an einen Matratzenschutz sollte gedacht werden. Bei so manchem "Experiment" geht 'was daneben... Also nich nur an die schöne (und vor allem dicke!) Verpackung denken. Auch in manche Pants kann man eine zusätzliche Einlage aus'm Babyregal mit reinpacken. Einer "richtigen" Windel, d.h. so mit Klebies, ist mehr Vertrauen zu schenken. Dazu siehe allerlei Fäden (threads) hier im Forum.
Dummerweise ist das Wochenende jetzt vorüber und Du stehst vor der Frage, wie Du den Haufen Müll jetzt los wirst...
Schreib mal 'was bei den Erfahrungen.
(ach so: is mir eigentlich egal, ob und mit wieviel Accounts sich jemand anmeldet.)