Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein erotischer Segelturn

  1. #1
    Thomwa
    inaktiv

    Lightbulb Ein erotischer Segelturn

    [...] Die Sonne steht schon tief über dem Genfersee. Wir haben mit unserem Segelboot richtig Strecke gemacht. Schön lag das Schiff heute im Wind und trieb uns kreuz und quer dem schönen Lavaux entlang. Sportlich forderte uns unsere blütenweisse „Seagull-1“ ihre Seemeilen ab. Unsere Wendemanöver, Halsen und Spinnakerfahrten funktionierten Hand in Hand. Immer wieder legten wir unsere Seagull-1 in die schnelle Gleitfahrt. Kräftemessend zerrten die Segel an den Leinen, fordernd strich uns der Wind durch unsere Kleider, durch unsere Haare - und immer wieder gab uns der See die Gelegenheit, uns fest an den Händen zu halten, um zwischendurch, fast wie zufällig, uns gegenseitig einen lieben Kuss zu schenken. Die Rebberge an den Hängen der idyllischen Weinbauregion strahlten uns an - satt und grün - als ob sie uns zurufen würden: „Geniesst diesen Tag mit allen Sinnen, geniesst Euer Leben; solche Momente sind unendlich kostbar!“. [...]
    Read the original news thread here.
    Geändert von windel77 (26.03.2020 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ein erotischer Segelturn

    Wow wow wow.
    Wunderbar geschrieben. Gute Grammatik und schöne Ausdrucksweise. Einer hammermäßige Spannung, die beim Lesen elektrisiert, liegt in der Luft.
    Ich freue mich auf Teil 3, der hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt.

  3. #3
    Thomwa
    inaktiv

    AW: Ein erotischer Segelturn

    Zitat Zitat von windeldani Beitrag anzeigen
    Wow wow wow.
    Wunderbar geschrieben. Gute Grammatik und schöne Ausdrucksweise. Einer hammermäßige Spannung, die beim Lesen elektrisiert, liegt in der Luft.
    Ich freue mich auf Teil 3, der hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt.
    Vielen lieben Dank windeldani. Dein Echo motiviert
    Wünsche Dir und Deinem Umfeld alles Gute

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Erotischer Abend
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.