DAs ist mal eine wirklich tolle Erfahrung. Super das es bei Euch so gut gelaufen ist.

Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen habe ich mphe diese Geschichte zu glauben.

Der Punkt in dem Sie ihm im Internet fast ohne ihn überhaupt zu fragen neue Windeln gekauft hat, klingt für mich aber stark nach Phantasiegeschichte!

Sie als laie wird ja kaum gewusst haben das die DM Windeln nicht viel taugen. Und käme wohl kaum eifach auf die Idee andere zu bestellen.
Finde ich jetzt nicht wirklich, man muss doch nur Windeln für Erwachsene auf Google suchen und bekommt ohne ende Ergebnisse, und dabei sind auch die Bunten Windeln, warum sollte sie sich nicht danach umgesehen haben? Es klingt doch absolut Logisch das sie sich im Netz Informieren wollte und dabei halt die Windeln bestellt hat die Ihr gefallen.

Meine liebste wollte damals auch als erstes alles Wissen und ich musste ihr vieles Zeigen was ich da hatte auch gewisse Magazine für Erwachsene. Nach und nach hat sie es Akzeptiert das ich gerne ein Kleiner Junge bin und darf es auch sein sie hat inzwischen Spaß daran. Sie sucht mir auch ab und an Bodys oder Windeln aus.
Oder bestimmt mit was ich mir kaufen darf und was nicht, wenn ihr was nicht gefällt wird es nicht gekauft fertig.

Also für mich klingt das durch aus Plausible, es gibt Menschen die wollen sofort alles Wissen und auch alles machen was geht. und es gibt Menschen die halt etwas länger brauchen um sich damit auseinander zu setzen. Nur weil Sie halt einen von der schnellen Sorte ist und Spontan ist hei´t das doch nicht das die Geschichte hier erfunden ist.

Man ruft halt sehr schnell Fake und Erfunden, weil viele und das ist kein Persönlicher Angriff, weil viele hingehen und sofort los brüllen. Manchmal vergessen wir eben das Menschen durchaus anders Gestrickt sein könnten als wir es erwarten würden oder wir selber sind.

Meine Liebste hat ganz 4 Jahre gebraucht um damit um zu gehen das ich AB und DL bin. Anfangs durfte ich keine mehr tragen sie wollte das Einfach nicht. Dann merke sie das es mir nicht so gut damit geht. Sie erkannte also das mir der Verzicht auf meinen Fetisch nicht gut tut und erlaubte mir welche zu Bestellen die dann nur tragen konnte wenn ich alleine gewesen bin. Daraus wurde mit der Zeit ein nur mit Hose drüber tragen bis da wo wir heute stehen ich trage 24/7 Windeln weil sie das so will, darf auch nur in der Windel daheim herumlaufen. Werde wenn sie es mag mit Brei gefüttert oder bekomme die Flasche. Sie sucht auch neuen Bodys mit aus oder Windeln, von daher ist sie eine Frau die sich langsam an diese Thematik heran getastet hat.

Ups so viel wollte ich doch gar nicht Schreiben.

Gruß BabyNils