Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Glücklich!

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Glücklich!

    Ich muss euch erzählen was mir vor ca. einer Woche passiert ist.

    Ich war am Samstag morgen bei DM um mir ein Paket der Jessa Windeln zukaufen da ich am nächsten Tag die Möglichkeit hatte mal wieder welche zutragen. Ich weiß, die Meinungen über diese Windeln gehen hier auseinander aber, auch wenn ich selber nicht der größte Fan davon bin, sind für mich am einfachsten und schnellsten zu besorgen.
    Ich habe das Paket also in meinen Rucksack verstaut der noch im Kofferraum meines Autos lag. Dann bin ich wieder nach Hause und habe den Tag mit Gartenarbeit verbracht.
    Als am frühen Abend auf dem Sofa lag um mich kurz auszuruhen sagte meine Frau fast beiläufig ob ich ihr nicht etwas beichten möchte.
    Ich habe es zwar schon geahnt, habe aber erstmal auf dumm gestellt.
    Dann sagte sie das etwas in meinem Rucksack gesucht hat und da ein Paket Inkontinenzwindel gefunden hat.
    Der Schock saß natürlich tief.
    Ich habe weiter ein bisschen rumgedruckst und ihr denn schließlich gesagt das das ein längeres Gespräch wird und sie gebeten damit zu warten bis das Kind im Bett ist.
    Das waren die längsten 1,5 Stunden meines Lebens.
    Ich habe hier schon viele Erfahrungen gelesen von Leute die ihre Vorliebe dem Partner gebeichtet haben und natürlich habe ich schon oft drüber nachgedacht es ihr zusagen. Der richtigen Gesprächseinstieg fehlte mir nur immer.
    Aber den hatten wir ja jetzt.
    Als das Kind schlief und ich aus der Dusche kam saß eine Frau schon auf dem Sofa mit einem Glas Wein und hat auf mich gewartet.
    Normalerweise kann mich ja nicht viel schocken aber ich war fast wie gelähmt.
    Nach kurzer "Aufwärmphase" fing ich einfach an zu erzählen.
    Ich erzählte ihr das ich das tue um Stress abzubauen, um mich besser zufühlen wenn es mir mal nicht so gut geht und um mich an solchen Tagen "sicher" zufühlen.
    Sie war natürlich erstmal baff! Damit hätte sie nicht gerechnet.
    Als sie sich etwas von dem ersten Schock erholt hat, habe ich ihr denn auch eine der Windeln gezeigt.
    Der zweite Schock! "Ich habe noch nie so große Windeln gesehen" :-)

    Sie sagte sie möchte die gerne mal an mir sehen.
    Ich bin denn also ins Bad und habe mir eine umgemacht.
    Das war ein sehr komisches Gefühl das erste Mal in einer Windel neben meiner Frau auf dem Sofa zusitzen.
    Wir haben denn noch viel geredet und dann schließlich (ich ohne Windel) schlafen gegangen.
    Am nächsten Tag musste ich 24h Arbeiten. Wir haben uns also erst Montag morgen wieder gesehen. Natürlich haben wir während meiner Arbeit viel darüber geschrieben und uns darauf geeinigt das wir Montag Abend nochmal darüber reden.
    Dieses Gespräch war Super!
    Sie sagte mir das sie da überhaupt kein Problem mit hat und sich freut das es etwas gibt womit es mir in schlechten Phasen gut geht. Sie sagte auch noch das ihr die DM Windeln nicht gefallen und das sie schon im Internet bessere gefunden hat und gleich bestellt hat. Ein Paket Abri Form L4. Ich war so glücklich! Ich hätte beinahe geweint vor Glück!
    Am Mittwoch hatte ich wieder viel Stress auf der Arbeit und auch nach der Arbeit noch viel zutun. Als ich dann Abends ins Bad gegangen um zu Duschen, lag auf der Komode ein Handtuch, T-Shirt und Boxershorts und eine Windel mit einem Zettel darauf. "Entspann dich heute Abend. Du hast es dir verdient!"
    Inzwischen ist sie der Meinung das diese Windeln und das das Sie es jetzt weiß unsere Ehe bereichert hat. Weil ich einfacher entspannter und ausgeglichener bin.
    Gestern merkte sie wieder das ich etwas ausgelaugt war.
    Denn nahm sie mich zur Seite und sagte das ich mir heute Abend eine Windeln ummachen soll und entspannen soll!

    Ich liebe diese Frau einfach über alles!

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Hallo RedBaron

    Ich finde es einfach schön, wie Deine Frau auf Dein (nicht ganz freiwilliges) Outing reagiert hat und Dich nun beim Windeltragen unterstützt.

    Benutzt Du die Windeln auch oder trägst Du sie nur des Gefühls wegen?

    VG
    Berner-Sennenhund
    Geändert von Berner-Sennenhund (22.03.2020 um 11:16 Uhr)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Ich beglückwünsche dich zu so einer aufgeschlossenen Frau, du bist ein Glückskeks.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Wow so schön. so geht es doch auch :-)

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Ich benutze sie auch, allerdings nur fürs kleine Geschäft und ich mach sie auch nicht randvoll. Das wäre doch zu viel verlangt von ihr 😊

  7. #7
    Junior Member Avatar von BabyThron

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Freut mich riesig für dich, dass du so eine verständliche und liebevolle Frau hast.
    Viel Glück weiterhin.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen habe ich mphe diese Geschichte zu glauben.


    Der Punkt in dem Sie ihm im Internet fast ohne ihn überhaupt zu fragen neue Windeln gekauft hat, klingt für mich aber stark nach Phantasiegeschichte!

    Sie als laie wird ja kaum gewusst haben das die DM Windeln nicht viel taugen. Und käme wohl kaum eifach auf die Idee andere zu bestellen.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Ich habe geschrieben das sie nicht hr nicht gefallen. Rein optisch wie sie am Körper sitzen.

    Du kannst sie glauben oder auch nicht.
    Es ist aber die Wahrheit!

    Natürlich hört sich das wie ein schöner Traum an das die Partnerin einen so unterstützt.
    Ich habe aber das Glück so einen Frau zu haben und ich bin hier sicher nicht der einzige!
    Allen ein schönes Wochenende

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Ich finde die Geschichte klingt plausibel. Ist eben ein best case scenario. Freut mich sehr für den Herrn Baron! Ich zähle mich auch zu den Glücklichen und drücke allen die Daumen!

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    mich würde es intressieren wie es bei euch weiter ging?

  12. #12
    Gisern0492
    inaktiv

    AW: Glücklich!

    Ich finde das toll. Wie du schreibst, dass es eure Ehe / Partnerschaft bereichert. Und mit dem Stress nach der Arbeit, bin ich voll bei dir.
    Lustigerweise kommen mir deine Ängste:"oh Gott sind die groß" mir sehr bekannt vor. Das sie es auch so akzeptiert finde ich toll.
    Ich bin auch brennend gespannt, wie es weiter geht.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Hey RedBaron
    Ich habe auch so eine liebe Frau. Mein Outing ist schon ein paar Jahre her.
    Wie waren für ein längeres Wochenende an die Küste gefahren. Nach einem schöne Essen
    und ein Glas Wein habe ich allen Mut zusammengenommen und ihr meine
    Windelleidenschaft gebeichtet. Wir haben uns lange über das Thema unterhalten. Sie hatte
    nichts dagegen wenn ich Windeln tragen möchte, nur sie wollte keine tragen. Das war für
    mich O.K. Nach dem schönen Wochenende habe ich dann mit meiner Frau zusammen
    (sei wollte gerne dabei sein) Windeln, Gummihosen und Bodys im Internet bestellt.
    Als ich eines Abend von der Arbeit nach Hause kam stand ein großes Paket in unserem
    Schlafzimmer. Ich war völlig aufgeregt aber meine Frau lies mich zappeln. Nach dem
    Abendbrot sollte ich duschen gehen und dann ins Schlafzimmer kommen. Meine Frau hatte
    schon alles vorbereitet. Ich legte mich auf Bett. Meine Frau schob mir dann die Windel unter
    dem Po, zog das Vorderteil zwischen meinen Beinen durch und verschloss die Klebestreifen.
    Das Gefühl war überwältigend die dicke Windel zwischen meinen Beinen zu spüren. Darüber
    kamen dann die Gummihose und der Body. Mittlerweile hat sich bei mir eine ganz schöne
    Sammlung an Windeln und Einlagen angesammelt. Wenn wir mal ein Wochenende wieder
    für uns haben, verbringe ich das Wochenende in Windeln. Meine Lieblings Windel
    ist die „BetterDry L10 „. Für die Nacht bekommen ich dann noch Einlagen oder ein
    Buster in die Windel. So Verpackt darf ich dann das ganze Wochenende verbringen.
    Auch wenn es da Leute gibt die meinen das ganze wäre ein Fähig.
    Es gibt sie doch. Liebe Frauen die unsere Leidenschaft Akzeptieren und teilen.
    Ich kann es nur Empfehlen redet mit euren Frau/Freundin darüber.
    Gruß Winpo

  14. #14
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    DAs ist mal eine wirklich tolle Erfahrung. Super das es bei Euch so gut gelaufen ist.

    Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen habe ich mphe diese Geschichte zu glauben.


    Der Punkt in dem Sie ihm im Internet fast ohne ihn überhaupt zu fragen neue Windeln gekauft hat, klingt für mich aber stark nach Phantasiegeschichte!

    Sie als laie wird ja kaum gewusst haben das die DM Windeln nicht viel taugen. Und käme wohl kaum eifach auf die Idee andere zu bestellen.
    Finde ich jetzt nicht wirklich, man muss doch nur Windeln für Erwachsene auf Google suchen und bekommt ohne ende Ergebnisse, und dabei sind auch die Bunten Windeln, warum sollte sie sich nicht danach umgesehen haben? Es klingt doch absolut Logisch das sie sich im Netz Informieren wollte und dabei halt die Windeln bestellt hat die Ihr gefallen.

    Meine liebste wollte damals auch als erstes alles Wissen und ich musste ihr vieles Zeigen was ich da hatte auch gewisse Magazine für Erwachsene. Nach und nach hat sie es Akzeptiert das ich gerne ein Kleiner Junge bin und darf es auch sein sie hat inzwischen Spaß daran. Sie sucht mir auch ab und an Bodys oder Windeln aus.
    Oder bestimmt mit was ich mir kaufen darf und was nicht, wenn ihr was nicht gefällt wird es nicht gekauft fertig.

    Also für mich klingt das durch aus Plausible, es gibt Menschen die wollen sofort alles Wissen und auch alles machen was geht. und es gibt Menschen die halt etwas länger brauchen um sich damit auseinander zu setzen. Nur weil Sie halt einen von der schnellen Sorte ist und Spontan ist hei´t das doch nicht das die Geschichte hier erfunden ist.

    Man ruft halt sehr schnell Fake und Erfunden, weil viele und das ist kein Persönlicher Angriff, weil viele hingehen und sofort los brüllen. Manchmal vergessen wir eben das Menschen durchaus anders Gestrickt sein könnten als wir es erwarten würden oder wir selber sind.


    Meine Liebste hat ganz 4 Jahre gebraucht um damit um zu gehen das ich AB und DL bin. Anfangs durfte ich keine mehr tragen sie wollte das Einfach nicht. Dann merke sie das es mir nicht so gut damit geht. Sie erkannte also das mir der Verzicht auf meinen Fetisch nicht gut tut und erlaubte mir welche zu Bestellen die dann nur tragen konnte wenn ich alleine gewesen bin. Daraus wurde mit der Zeit ein nur mit Hose drüber tragen bis da wo wir heute stehen ich trage 24/7 Windeln weil sie das so will, darf auch nur in der Windel daheim herumlaufen. Werde wenn sie es mag mit Brei gefüttert oder bekomme die Flasche. Sie sucht auch neuen Bodys mit aus oder Windeln, von daher ist sie eine Frau die sich langsam an diese Thematik heran getastet hat.

    Ups so viel wollte ich doch gar nicht Schreiben.

    Gruß BabyNils

  15. #15
    abribub69
    inaktiv

    AW: Glücklich!

    Ich finde die Geschichte vom roten Baron nicht unglaubwürdig. Leider habe ich mit meiner Ex-Frau Erfahrungen gerade in die andere Richtung gemacht. Für mich ist die Windel und klein sein viel mehr als Fetisch. Es ist eine zweite Identität. Inzwischen bin ich nach Bandscheibenvorfall inkontinent.

    Mensch ist Mensch, egal ob Frau oder Mann. Das sollten wir uns auch mal bewusst machen. So gibt es Menschen, die es verstehen oder wenigstens tolerieren können, andere kapieren es gar nicht und wieder welche leben es selbst aus. Mittlerweile, nach meinen realen Erfahrungen und denen im Netz, glaube ich, dass die Aufteilung bei Windelfreunden zwischen Mann und Frau 50/50 ist.

    Und freilich gibt es auf den einschlägigen Plattformen auch Fakes. Hier kann fast gelogen werden, dass sich die Balken biegen. Aber selbst wenn eine Geschichte Fake ist, wenn sie gut geschrieben ist, erfreue ich mich auch daran und mache mir keine weiteren Gedanken.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    kann BabyNils nur zustimmen.
    Man darf dem Partner nicht gleich alles abfordern.
    Bei mir ist es so das ich ab und zu gewickelt werden und es letzten eine Windel auch mal Nachts tragen durfte.
    Aber mit den "Kleinkind" sein kann Sie noch nichts anfangen. Aber ich denke es kommt alles mit der Zeit und blos kein Druck.
    Ich denke in einer ausgewogenen Beziehung mit viel darüber Reden (was auch mein Problem ist) kann man nur zu diesen Thema Akzeptanz bekommen.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    WOW... Mit so vielen positiven Antworten hätte ich nicht gerechnet! Vielen Dank! Tut mir leid das etwas gedauert bis ich mich wieder melde.

    Inzwischen sind ja schon zwei Monate rum in denen sie von meinem "Hilfsmittel" weiß. Ich muss sagen das es für sie inzwischen das normalste auf der Welt geworden ist. Sie hat eine Schublade im Badezimmer leer gemacht damit dort meine Windel liegen können und ich abends, wenn ich Bedarf habe, gleich nach dem Duschen eine um machen kann. Inzwischen darf ich quasi tragen wann ich möchte. Abends auf dem Sofa, Tagsüber im Garten oder unterwegs und Nachts im Bett. Wenn ich nachts im Bett eine trage, kuschelt sie auch mit mir. Manchmal streichelt sie mir sogar über meinen Windelpo. Was sie nicht möchte ist das ich Abends nach dem Duschen eine ummache wenn es abends noch "sexy" werden könnte und das ich sie benutze wenn ich neben ihr im Bett liege. Das versteh ich aber vollkommen!

    So normal wie es für sie inzwischen geworden ist, so ungewohnt ist es für mich noch. Ich hab immer das Gefühl als wenn ich sie fragen müsste wenn ich eine tragen möchte oder neue bestellen möchte. Was natürlich quatsch ist. Genauso würde ich z. B. gerne mal die Tykables little Raws bestellen. Nicht wegen dem Aufdruck sondern weil ich finde das sie mir gut passen. Ich trau mich nicht das anzusprechen :-) kennt das jemand?

    Ich kann es also nur empfehlen sich zu trauen und es dem Partner zu beichten. Ich hätte nie gedacht das meine Frau damit zurecht kommt aber ich würde Gott sei Dank eines besseren belehrt :-) es ist immernoch eine cooles Gefühl sich nicht mehr verstecken zumüssen!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    @ RedBaron: interessante Geschichte und herzlichen Glückwunsch.

    Was mir oft auffällt bei Outing-Geschichten ist, dass Partnerinnen/Partner oft die Windeln an privaten Orten finden, wie Taschen, Rücksäcke, Schränke etc.
    z.B. "Die Windeln wurden in meinem Rücksack/Schrank etc. gefunden"

    Mich wundert, dass die Verletzung der Privatsphäre überhaupt nicht zur Sprache kommt.

    Ich würde z.B. nie ungefragt an die Tasche, den Schrank, den Laptop meiner Freundin gehen, ohne Ihre Erlaubnis. Das Gleiche würde ich auch nicht wollen und die Privatsphäre respektieren.

    Was ist eure Meinung dazu?

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    @ RedBaron
    Einfach mal fragen ob das für Sie ok wäre.
    Meine freundin akzeptiert meinen Windelfetisch und hat selber eine bisschen. Gefallen daran gefunden aber AB-Spiele kann sie sich nicht vorstellen.
    Ich trage trotzdem meistens Erwachsenenwindeln mit kindlichem Aufdruck.
    Sie weiß dass ich dicke Windeln mag und die dicksten Windeln sind nun mal aus dem AB-Bereich.
    Mit dem kindlichen Style an den Windeln hat sie zum Glück auch kein Problem.

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Glücklich!

    Nach fast zwei sehr aufregenden Jahre dachte ich wird Mal Zeit für ein kleines Update.

    Nach meinem letzten Post ist das Thema Windeln bei uns etwas eingeschlafen. Ich habe sie zwar immer noch getragen wenn mir danach war, aber es war in unseren Gesprächen nicht mehr so bis gar nicht präsent. Erst habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich dachte es wird inzwischen so zur Normalität geworden sein daß es man darüber nicht weiter sprechen muss.

    Dann gab es aber immer Mal wieder Situationen wo ich, meistens Abends, eine Windel um hatte und sie denn irgendwie genervt, gereizt oder gestresst war. Es hat natürlich nicht lange gedauert und ich habe das auf die Windel bezogen und das Tragen erst Mal reduziert. Man könnte jetzt sagen ein Gespräch über die Situation hätte Klarheit gebracht... Da bin ich aber nicht so der Typ für. Lieber erstmal runter schlucken.

    Die Windelzeit hat sich denn darauf beschränkt das ich sie nur getragen habe wenn schon alle im Bett sind und ich länger wach war. Also nur für zwei bis drei Stunden oder wenn ich halt mit der Arbeit länger weg gewesen bin. Was zu der Zeit recht häufig der Fall war. Da ich in dieser Zeit in der in unterwegs war viel über die Windel, das Tragen, die Gefühle dabei und den Grund nachdenken konnte habe ich mich dazu entschlossen das, wenn ich wieder Zuhause bin, anzusprechen das es mir so nicht reicht. Dazu aber später mehr.

    Ich bin denn irgendwann zu dem Schluss gekommen das es eigentlich viel mehr als nur Entspannung für mich ist.
    Es ging immer mehr in die Richtung von Kontrolle abgeben, Schutz, Geborgenheit und vielleicht auch kleiner sein als ich bin "Spoiler...ich bin kein AB (wusste ich aber da noch nicht...)
    Ich habe mir denn überlegt wie man diese Gefühle noch weiter vertiefen und/oder verstärken kann. Es dauerte ein wenig bis ich auf das Thema Schnuller kam....!

    Handy raus, Amazon geöffnet, etwas überlegt und bestellt...

    Am nächsten Tag war der Schnuller ins Hotel geliefert worden.

    Schwarz von Little for Big glaube ich.

    Ich war mega aufgeregt beim Auspacken und natürlich habe ich ihn auch direkt ausprobiert. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht das mir der Schnuller so gar nichts gegeben hat. Ich hatte das Gefühl daß er zu klein ist.
    Abends im Bett habe ich es nochmal versucht. Ich dachte die Atmosphäre muss eine andere sein. War schon besser aber ehrlich gesagt kam ich mir dann etwas albern vor. Schnuller wieder raus, weg gepackt und erstmal nicht mehr drüber nachgedacht. Trotzdem war ich mir sicher das die oben genannten Gefühle die richtigen sind und der Grund warum ich Windeln so mag.
    Nur zur Orientierung. Das war alles so Ende 2020 bis Februar/März 2021. Ungefähr.
    Als die auswärtige Arbeit zuende war und ich schon mehrere Woche wieder Zuhause hatte ich das Thema immer noch nicht angesprochen. Brauchte ich auch nicht. Das hat meine Frau für mich gemacht....erstmal ohne das sie es wusste.

    Sie war an diesem Tag mega genervt und schnell gereizt und ich habe gemerkt daß es irgendwie mit mir zutun hat. Gegen Abend habe ich sie gefragt was denn los sei. Nach ein paar einleitenden Worten frag sie mich warum ich mir einen Schnuller bestellt habe!

    Ich hab mich sofort wie bei dem ersten Gespräch über die Windeln gefühlt. Vollkommen überrumpelt und geschockt!
    Sie hat es rausgefunden weil ich Trottel vergessen habe das wir uns ein Amazonkonto teilen!

    Ich sagte ihr denn das ich das Mal ausprobieren wollte es aber nicht den gewünschten Effekt hatte.
    Naja von dem Thema kamen wir denn natürlich auf die Windeln und ich sagte ihr das ich das Gefühl habe das sie in den letzten Monaten nicht mehr so cool wie am Anfang damit ist. Sie hat das schnell zurück gewiesen und wir haben noch länger darüber geredet.
    Long story short...sie war immer noch mega cool damit. Mehr als am Anfang. Sie sagte daß sie es liebt wenn ich mit Windel auf dem Sofa liege und man die Windel durch die Hose sieht. Das sieht für sie inzwischen einfach nach Entspannung aus. Die Gründe für ihre "Launen" waren andere die hier nicht Thema sein sollen.
    Es ging also so weiter das wir wieder mehr darüber gesprochen haben, sie mir wieder Windel rausgelegt hat wenn sie gemerkt hat das mir danach war oder ich das grade brauchte. Sie hat sich mich sogar manchmal in den Arm genommen, mir liebevoll auf die Windel geklopft und gefragt ob ich mich nicht einmal wickeln will weil die ja schon Recht voll sei. Es war wieder richtig schön.

    So verging der Rest des Jahres bis zum ersten Weihnachtstag. Aus irgendeinem Grund hatte wir da ein Gespräch über Bedürfnisse die man als Paar so hat. Sie hat welche und ich natürlich auch. Nachdem sie etwas gebohrt hat bin ich denn mit der Sprache raus gerückt das es mir in meiner Vorstellung gefallen würde wenn sie mir die Windel um machen würde. Ihre Reaktion war folgende: "Schatz...wenn dir das gut tut und dir gefällt ziehe ich dir auch einen Strampler danach an! Du musst nur sagen was du brauchst und dir gefällt." Da war ich doch etwas baff! Ich habe gesagt ich weiß gar nicht so genau was ich dahin alles möchte oder nicht. Es ist ja oft so das Dinge in der Fantasie super schön aber wenn sie denn passieren doch etwas komisch sind. Stichwort Schnuller z.B. :-)
    Sie fragte denn noch ob ich in solchen Momenten gerne ein Baby sein möchte oder ob mir vielleicht auch ein Kuscheltier dabei gefallen würde. Ich war erstmal etwas überfordert und habe fast nur mit "weiß ich nicht" geantwortet. Sie sagte ich solle mir Gedanken machen und dann reden wir nochmal drüber. Aber das mit der Windel können wir schon Mal versuchen sagte ich denn.
    Als das unser Kind am nächsten Abend im Bett war fragte sie mich ganz liebevoll ob sie mich heute Abend Bettfertig machen soll. Ich war mega nervös und aufgeregt. Habe aber ja gesagt.
    Wir haben denn auf dem Sofa eine Wolldecke ausgebreitet und ich habe mich hingelegt. Sie hat sich dann zwischen meine Beine gehockt, die Windel ausgebreitet, unter den Po geschoben und verschlossen. Dabei war sie Hammer ruhig, hat gelächelt und auch mit mir gesprochen, was ich besonders schön fand! Sogar die Boxershorts hat sie mir anschließend noch drüber gezogen! Ich hatte den Rest des Abends noch mega Herzklopfen und konnte kaum einschlafen.
    Am nächsten Abend haben wir das nochmal wiederholt.

    Ich habe in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht. Ich sollte ihr ja sagen welche "Rolle" sie einnehmen soll dabei. Mommy oder so möchte ich nicht und ich möchte auch kein Baby sein. Aber ich glaube Babysitter und großes Kind oder kindlicher Erwachsener gefällt mir.

    Sie hat in letzter Zeit ein paar Dinge über die "Szene" gelesen und hat sich selber schon was überlegt oder so. Wir könnte aufgrund vieler anderer Dinge noch nicht wieder drüber reden. Aber wir wissen das uns das Wickeln an sich beiden gefällt und das ist schon Mal super!
    Naja...am Wochenende habe ich Geburtstag und sie hat gesagt sie hat sich was schönes in die Richtung überlegt. Ich bin mega gespannt!

    Das soll auch erstmal reichen als Update.

    Jetzt fragen sich vielleicht einige warum ich das hier alles so ausführlich schreibe. Es tut irgendwie gut das alles aufzuschreiben und damit auch anderen das zu erzählen. Da ihr die Einzigen seid (außer meiner Frau) mit denen ich über meine Windeln reden kann, müsst ihr das nu eben aushalten ;-)

Ähnliche Themen

  1. Laut FR-Artikel: 80% nach OP glücklich
    Von klopfer im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 08:03
  2. Bin glücklich!
    Von tyrone_II im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:46
  3. Glücklich mit der Gummihose...
    Von pippilotta im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 14:33
  4. einfach glücklich :)
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.