Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Windeln und Leggings

  1. #81
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Windeln und Leggings

    Moin,

    Eigentlich sind alle hellen Radtrikots durchsichtig, im Zweifel bestell ne Nummer kleiner. Ich habe etliche "Rennrad-Strampler", also diese Trägerhosen. Da sieht man eine Windel nach Belieben durch. Weiße Windeln mit großflächigen Polstern sieht man wenig bis nicht, je bunter und kleiner die Polster werden, desto offensichtlicher wirds.
    Finde das auch hin und wieder sehr spannend.
    Aber Achtung - wenn MAL ein Autofahrer (oder eine Autofahrerin ) was sehen könnte, ist das vielleicht aufregend, aber wenn ein anderer Biker länger hinter einem her fährt, finde ich das komisch...
    Ich habe eine ältere Hose von Corratec, die ist so dünn, dass man die Windel in allen Details durch schimmern sieht. Damit war ich aber nur mal für Fotos drausen draußen . Damit siehste aus wie ne fahende Bannerwerbung für Tena

    Grüße

    Homer

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
    Moin,

    ...
    Aber Achtung - wenn MAL ein Autofahrer (oder eine Autofahrerin ) was sehen könnte, ist das vielleicht aufregend, aber wenn ein anderer Biker länger hinter einem her fährt, finde ich das komisch...
    Ich habe eine ältere Hose von Corratec, die ist so dünn, dass man die Windel in allen Details durch schimmern sieht. Damit war ich aber nur mal für Fotos drausen draußen . Damit siehste aus wie ne fahende Bannerwerbung für Tena

    Grüße

    Homer

    Hi Homer
    Und wo hast du deine erwähnten Fotos? Wäre schon noch wert, diese hier zu zeigen.
    Und ja, Windeln unter normalen Radlerhosen fallen je nach dem schon auf. Darum tragen ja auch einige über der Radlerhose nochmals eine Radlershorts, wohl um die Windeln zu verdecken. Sieht bei den Männern noch aufregend aus, die schwarzen Radlerleggins und darüber eine Shorts. Endlich trauen sich auch Männer so raus. Nun müsste das nur noch auf den normalen Alltag erweitert werden.

    Grüsschen Tanja

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Windeln und Fahrrad fahren sind eh eine Super Kombination. Im Sommer kann ich aber nicht mit Windel aufs Rad, die wäre dann schneller nass vom schwitzen. Radlerhosen besitze ich nicht, kann also nichts zu dieser Kombination sagen. Ist aber bestimmt sehr angenehm zusammen.

  4. #84
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    In Leggings beim Einkaufen:

    fojse.jpg

  5. #85
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Zitat Zitat von slaveSF Beitrag anzeigen
    In Leggings beim Einkaufen:

    fojse.jpg
    Das ist aber mutig
    Da wird doch sicher getuschelt.

  6. #86
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    na sowas, eigentlich wollte ich den Post von slaveSF nicht liken. Ganz im Gegenteil. Ich halte nichts davon unbeteiligten Personen seinen Fetisch aufzudrängen

  7. #87
    Junior Member Avatar von Winni

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Also im Winter habe ich immer Boxershorts und Strumphosen an. Da unter natürlich die Windel. Wenn ich raus gehe ziehe eine Jeans an bzw noch drüber. Leggins trage ich nicht.
    20201205_144743_copy_250x250.jpg
    20201205_144844_copy_250x250.jpg

  8. #88
    Member Avatar von Pampers58

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Aarau
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    20201205_100349.jpg

    Die trage ich zuhause.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Zitat Zitat von Winni Beitrag anzeigen
    Also im Winter habe ich immer Boxershorts und Strumphosen an. Da unter natürlich die Windel. Wenn ich raus gehe ziehe eine Jeans an bzw noch drüber. Leggins trage ich nicht.
    20201205_144743_copy_250x250.jpg
    20201205_144844_copy_250x250.jpg
    Warum noch Boxershorts? Ich trage am Wochenende zu Hause gerne Windeln und Strumpfhosen.

  10. #90
    Junior Member Avatar von Winni

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Ist gewohnheit. Das nächste mal ohne Boxershorts für dich.��

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Ich trage viel beim Mountain biken nebst den radlerhosen mit Polstern und Windeln dann radlershorts drüber. Die sind praktisch und kaschieren gut.

    Gruss

  12. #92
    Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Radfahren und Windeltragen geht für mich gar nicht zusammen. Und ich mach beides gern.
    Die Windel drückt und scheuert beim Radfahren, außerdem geht das Windelflies schnell kaputt. Dadurch und den hohen Druck auf die beanspruchte Windelgegend vorne unten laufen die dann auch super schnell aus.
    Beim Sportlich Radfahren kommt dann noch das Schwitzen dazu ... das funktioniert mal gar nicht. Da geh ich noch lieber joggen mit Windel.

  13. #93
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Windeln und Leggings

    Dann hast du die falsche Windel probiert... Ich fahre wirklich sehr aktiv und aggressiv, bis hin zu den fiesesten Trails und Downhils dieser Welt. Da zerfällt nichts. Einer Rearz (die dicke weiße) kannst du antun, was du willst. Die zerfällt nicht mal, wenn sie benutzt ist. Musst halt was drüber ziehen. Wobei die auch ne ganze Weile durchhalten, wenn man nur baggy pants drüber hat.
    Scheuern ist aber blöd... Das Problem habe ich zum Glück nicht. Schwitzen kann man halbwegs im Grif halten mit einer atmungsaktiven Windel, da habe ich auch eine ganz bestimmte, omme jetzt aber ums verecken nicht auf den Namen. Wunder darf man nicht erwarten, aber das geht recht gut.
    Nützt aber natürlich alles nichts, wenns drückt und scheuert . Aber es lohnt sich, paar Sachen zu probieren, es ist praktisch, zum pieseln nicht anhalten zu müssen. Oder bei -10 Grad die Hose zu lassen zu können, hahaha

  14. #94
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    165
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Hallo! Ich weiß das Thema ist uralt! Muss denn doch meinen Senf dazu geben! Unter Leggins fallen m. E. Windeln definitiv nicht auf! Es müssen ja nicht die dünnsten und weissesten sein! Ich trage sehr gerne Leggins! Mit Body drunter, kein Problem! Im Winter mit den dicken Thermoleggins ist es noch diskreter! Mit der Zeit bekommt man das Bedecken hin! Jetzt trage ich z.B. eine Stegleggings und ein enges Kleid! Keinen interessiert es! Mehr Mut! Uns DL spielt oft das Kopfkino üble Streiche! Ich rede nur von mir! Jeder und jede muss für sich selbst entscheiden, wie weit , sich die Person traut! Und, m.E. ganz wichtig, unsere Inkofreunde nicht in Misskredit zu bringen! Liebe gewindelte Grüße! SONJA

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Liebe @Windelsonja, das kann ich sofort so unterschreiben, genau so ist es und soll es auch sein ...
    Und in "Misskredit" bringt uns (zumindest mich als Inko) so schnell nix, erst recht keine Windel unter einer Leggins.
    Im Gegenteil, je selbstverständlicher, je "normaler" im Alltag eine Windel ist, desto besser ... egal, aus welchem Grund!
    Ich jedenfalls, der ausnahmslos rund um die Uhr Windeln braucht, begrüße das definitiv!

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    165
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Guten Morgen, Mick! Danke, deine positive Antwort! Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich zu 100 % auf eurer Seite stehe! Ich habe mich ja freiwillig für ein Leben in 24/7 entschieden! Dennoch sind die Windeln für mich zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Alltagskleidung geworden. Ich fühle mich durch die Windeln uneingeschränkter und flexibler in meinem Alltag, trotz Reservewindeln mitschleppen und alle 4-5 Stunden wechseln, egal, wo ich gerade bin! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!LG!SONJA

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Vielen lieben Dank für die nette Antwort ... 🤗😊

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich weiß das Thema ist uralt! Muss denn doch meinen Senf dazu geben! Unter Leggins fallen m. E. Windeln definitiv nicht auf! Es müssen ja nicht die dünnsten und weissesten sein! Ich trage sehr gerne Leggins! Mit Body drunter, kein Problem! Im Winter mit den dicken Thermoleggins ist es noch diskreter! Mit der Zeit bekommt man das Bedecken hin! Jetzt trage ich z.B. eine Stegleggings und ein enges Kleid! Keinen interessiert es! Mehr Mut! Uns DL spielt oft das Kopfkino üble Streiche! Ich rede nur von mir! Jeder und jede muss für sich selbst entscheiden, wie weit , sich die Person traut! Und, m.E. ganz wichtig, unsere Inkofreunde nicht in Misskredit zu bringen! Liebe gewindelte Grüße! SONJA
    Hi Sonja
    Das kann ich nur unterschrieben (wie Mick). Zum einen interessiert das kaum jemanden und zum anderern ist es genau so, wie du schreibst, dass wir uns das selber viel zu sehr einbilden, dass unsere Windeln auffallen. Unter einer schwarzen oder auch farbigen Leggins fällt die Windel wirklich nicht auf. Mehr Mut.
    Grüsschen Tanja

  19. #99
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Tja, das Thema ist eigentlich nie alt...
    Ich finde es nur Schade das Männer bei dieser Mode fast komplett ausgeschlossen werden
    Nur bei einigen Sportarten dürfen Männer Leggins tragen, dazu bin ich aber leider nicht der Sportler
    Freeclimbing, Turnen, Balett, usw. das sind nicht meine Sportarten. SCHADE...
    Lebe Deinen Tag

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Leggings

    Ich könnte nicht selbstbewusst in Leggings als Mann in die Öffentlichkeit.

    Andererseits ist neben mir beim Bäcker ein Mann mit beiger Strickstrumpfhose gestanden, und hat seinen Einkauf erledigt. (Herrenmodell, mit Eingriff) - Sonst nichts drüber.
    Der ein oder andere hat zwar geschaut. Aber gesagt hat niemand etwas.

    Ein paar Tage später ist mir der Herr auch im Discounter begegnet. Auch wieder in Strickstrumpfhosen.

    Letztlich ist es reine Kopfsache....

Ähnliche Themen

  1. Suche Leggings
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:19
  2. Leggings - praktisch, chic? ...und anderes
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.