Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pands windeln

  1. #1
    Kirito
    inaktiv

    Pands windeln

    Was ist der Unterschied zwischen Windeln und pans?

  2. #2
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    706
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pands windeln

    Windeln sind im Prinzip klassische Windeln wie Pampers, also zum zu Kleben mit Klebestreifen.
    Pants sind wie Unterhosen zum Hochziehen (vergleichbar mit den Pampers Pants).
    Pants saugen zu dem weniger als Windeln.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #3
    Kirito
    inaktiv

    AW: Pands windeln

    Ok damals als Kind als ich mit 11 noch Windeln brauchte waren die Klebe Dinger immer scheiße weil die nie hielten. Hat sich das geändert?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pands windeln

    Das wirft jetzt erst mal zwei Fragen bei mir auf. In welchem Jahrzehnt warst Du denn 11? 90er, 2000er, 2010er? Im Laufe der Jahre haben sich die Windeln schon verändert. Wobei es auch in den 2000ern schon tolle Produkte wie die Attends gegeben hat.
    Was meinst Du mit halten? Meintest Du die Klebestreifen oder sind die Windeln ausgelaufen? Welche Produkte habt Ihr verwendet? Premium oder Basiswindeln?

    Auch in den 2000ern gabe es tolle Windeln wie Attends 9/10 die waren gut - damas gab es aber auch genug Schund.
    Heute ist das nicht anders, da gibt es gute und schlechte Produkte.

    Wenn Du heute eine Nona basic verwendest ist die in meinen Augen murks - die läuft bei mir beim zweiten Einnässen aus und die Klebestreifen halten auch nicht richtig. Easy Slip Night ist im direkten vergleich Super - obwoh auch ein eher günstiges Produkt. Greifst Du zu Betterdry oder Molicare Slip mache ich mir keine Sorgen dass da was ausläuft und die Klebestreifen halten definitiv super.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.