Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Hallo zusammen

    Es gibt zwar schon den ein oder anderen Thread bezüglich LFB Windeln, aber nachdem ich sie am Wochenende endlich mal getestet habe und ich nie erwartet hätte, so positiv überrascht zu werden, wollte ich einfach mal ein kleines Review drüber schreiben ☺️
    Vielleicht macht es dem ein oder anderen Lust darauf sie auch mal auszuprobieren.
    Es lohnt sich, versprochen 😄 Aber das ist nur meine Meinung.

    Also, los gehts ✌️🙂


    Ich hatte vor kurzem mal wieder beim Olli bestellt und mich endlich mal dazu durchgerungen, die LFB in der Optik Baby Cuties mit zu ordern.
    Bei einem stolzen Preis von 3,19€, blieb es erst mal bei 2 Stück☺️

    Ich habe schon desöftern solche neuen, --super dicken, saugstarken, nicht auslaufenden, Saugkern aus der Raumfahrt Technolgie, dickste der Welt-- Windeln getestet, einfach weil es mich interessiert hat, ich mir eine Meinung bilden wollte und nicht zuletzt weil es Spaß macht, immer mal was neues zu probieren, aber war in den meisten Fällen eher mäßig begeistert.
    Viel mehr als gutes Marketing, habe ich mir indiesem Fall daher auch nicht erhofft, aber absolut weeeeeiiiitttt gefehlt 😄

    Schon beim anlegen macht sich die perfekte (für mich) Passform bemerkbar.
    Die Klebestreifen sind der absolute Hammer, das hab ich so bisher noch nie erlebt.
    Ich habe alle vier jeweils 3 mal nachjustiert und es gab nicht bei einmal Probleme beim wiederverschliessen. Die tapes halten bombenfest.
    Das ist zum einen der guten klebekraft, aber auch der plastikfläche aud der Windel Vorderseite geschuldet.
    Keine Chance das die Außenfolie einreißt.

    Die Windel saugt und saugt und saugt 😍
    Durch den breiten Schritt, kombiniert mit einem hohen Auslaufschutz, hatte ich nie das Gefühl dass gleich etwas ausläuft.
    Die Nässe zieht wahnsinnige schnell ein ohne alles zu verklumpen.


    Ich habe in den vergangenen Jahren schon viele verschiedene Windeln ausprobiert und auch meine favorites gefunden, allerdings steckt die LFB echt alle in die Tasche.
    Nicht günstig, aber wenn man mal was besonders möchte, absolut empfehlenswert ☺️
    Ich werd bei nächsten mal ne ganze Packung bestellen, da spart man beim 10er pack "zumindest 3€" gegenüber dem Einzelkauf🙂

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Hallo Kai
    Dein Testbericht liest sich ja sehr gut. Danke dafür. Habe im Internet versucht diese Windel aufzustöbern. Ist mir nicht gelungen. Kannst Du uns helfen und mal genaue Angaben für diese Windel zu machen?
    Wie heisst sie genau? Wo hast du bezogen? Danke im vorraus Frauke

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍


  4. #4
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Kann man auch in eine Suchmaschine eingeben dann kommen verschiedene Anbieter gleich vorne weg Am...
    Also im Moment noch kein Problem.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Kannst du bitte kurz ein paar Vergleichswindeln nennen?
    Ich bin großer Freund der Crinklz. Kürzlich habe ich dann aufgrund eines ähnlich erfreuten Berichtes die PeekABU bestellt umd war, trotz sehr guter Tapes doch eher unbeeindruckt.

    Sicher ist für jede/n jedes Windelfabrikat unterschiedlich optimal. Deshalb fände ich es premium, wenn du evtl. sogar Crinklz und PeekABUs im Vergleich kennen würdest.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Da steht nicht mal die Saugfährigkeit drauf! Zu dem Preis erwarte ich eine theoretische Saugleistung von mindestens 7000 ML!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Also ich habe zum Jahresanfang mal bei jeder Crinklz oder Better Dry Bestellung Muster von diversen Anbietern mitbestellt. Dieses Modell war nicht dabei. Sieht nett aus auch die Verpackung, der Preis ist weniger nett. Wenn es eine "Traumwindel" ist würde ich mir das dann ab und zu mal gönnen.
    Fazit meiner Probiererei ist, das ich die Modelle mit der Plastiklandezone nicht so sehr mag, die Oberfläche einer Crinklz ist da einfach viel schöner, da macht es viel mehr Spaß "dem Baby mal über die Windel zu streicheln"
    Aber insgesamt kam auch raus Crinklz ist einfach zuverlässiger und die hat das beste "Babygefühl" und wo es Astronauten und Sternchen gibt und auch Aquanauten da habe ich meinen Lieblingswindel gleich 3 mal.
    Die Erfahrung des Vorredners: Ein dreifaches hoch auf Crinklz kann ich genau so auch unterschreiben.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Ich habe mir jetzt mal eine Packung vom den LFB Big Baby Cuties bestellt und werde gerne über den Vergleich berichten.

    Edit: ich sehe gerade, ich habe mir die little dreamers von LFB bestellt. Ist dass das gleiche Modell mit anderem Print?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Paket ist da und der erste Test läuft gerade. Bin aber eher mittelmäßig begeistert.
    Die Optik ist auf jeden Fall super, meine Freundin war absolut begeistert und hat auch gleich deren Insta gecheckt etc.
    Die Haptik ist in etwa wie bei den PeekABU.

    Was für mich aber nicht überzeugend war ist die Passform. Die fühlen sich sehr weit geschnitten an. Sie scheinen trotzdem bisher ordentlich dicht zu sein, aber es fehlt mir das angeschmiegte Gefühl einer Crinklz. Auch die Dicke finde ich nicht besonders beeindruckend.

    Fazit: nette Teile, die Packung werde ich sicher aufbrauchen, aber No.1 ist für mich persönlich weiterhin die Crinklz.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Klingt nicht sehr prickelnd, vor allem bei den happigen Preis. Irgendwie habe ich es aber erwartet und sonst hätte ja Save die Kapazität in der Beschreibung rein geschrieben...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte kurz ein paar Vergleichswindeln nennen?
    Ich bin großer Freund der Crinklz. Kürzlich habe ich dann aufgrund eines ähnlich erfreuten Berichtes die PeekABU bestellt umd war, trotz sehr guter Tapes doch eher unbeeindruckt.

    Sicher ist für jede/n jedes Windelfabrikat unterschiedlich optimal. Deshalb fände ich es premium, wenn du evtl. sogar Crinklz und PeekABUs im Vergleich kennen würdest.
    Hatte mir jeweils 2 in L und in M mitbestellt beim Olli.
    Ich bin bei den Größen genau in der Mitte so das ich bei neuen Produkten gerne mal anteste wie diese ausfallen.
    Bis jetzt würd ich sagen die erinnern mich an die Fabiene.
    Vom Tragecomfort her auf jeden fall.
    Beim einnässen wird sie an der nassen Stelle sofort Matschig was Geschmacks Sache ist.
    Vom Fassungsvermögen her kann ich noch nichts genaues sagen.

    Aber da der Preis exorbitant hoch ist wird sie die Betterdry/Crinkelz für mich nie ersetzen da diese mehr als genug Fassungsvermögen für eine Nacht und mehr haben.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Ich würde zu meinem Post noch ergänzen: der schlabberige Sitz hat über Nacht nicht zu Undichtigkeiten geführt und heite morgen hing die Windel dann noch sehr stabil auf der Hüfte. Also an sich kein Problem. Vllt kann ich den zusätzlichen staumraum ja für zusätzliche Polsterung nutzen.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 😍😍😍Meine extrem positiven Erfahrungen mit Little for big Baby Cuties Windel 😍😍😍

    Nach diesem Loblied hier dachte ich mir bei der nächsten Bestellung wird ein Paket mitgeordert, gestern war es dann soweit.
    Die Verpackung sah schon mal nett aus, was aus der Packung kam sah für mich dann aus wie eine ganz normale Windel aus der Reihe mit Plastik-Landing-Zone und das Innenleben mit dem blauen Streifen kam mir auch bekannt vor.
    Aber ich hatte ja zum ausprobieren bestellt und so sollte diese Nacht der neuen Windel gehören, wegen Mißtrauen gegenüber neuen Windeln habe ich die Gummihose aus der Bestellung auch gleich getestet.
    Also bei einer aufgezeichneten Akte X und einem Bier in der Werbepause gewickelt und danach als kuschelig verpacktes Baby glücklich ins Bett...
    Am Morgen war vom Gewicht her klar diese Nacht war keine trockene und nach dem die Gummihose runter war ... eine nasse Stoffwindel darunter.
    Da ich nun eine ganze Packung habe werde ich das noch ein paar mal testen können, aber Stand heute ein Fehlkauf !
    Beim nächsten Loblied werde ich dann doch erst mal nur Muster bestellen, das habe ich dazu gelernt.
    Mein Loblied gilt dann doch weiterhin Crinklz und Betterdry, bessere Sicherheit besseres Kuschelgefühl wenn man damit verpackt ist und das zweite Loblied auf Gummihosen mit Stoffwindel und Moltontuch, halt ganz wie in meiner Babyzeit.
    Frohes Osterfest Euch allen !

Ähnliche Themen

  1. Extrem Saugfähige Windel für die Nacht
    Von Param1969 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2020, 09:08
  2. Extrem dünne Windel
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 05:43
  3. Meine Erfahrungen mit Outings...
    Von Ratatosk im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.