Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: reales Erlebnis Christians Ausflug als Julian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    943
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: reales Erlebnis Christians Ausflug als Julian

    Um die Diskussion nun wieder in eine positive, konstruktive Bahn zu lenken, rate ich hiermit an, zukünftig den Schulfetischismus an einer Fetischschule auszuleben, an der nur erwachsene Fetischist*innen anzutreffen sind. Eine solche gibt es zum Beispiel als New Grange Manor Pre-Prepschool: http://www.ngmanor.co.uk/preprep.htm

    Ich kann durchaus verstehen, wenn einmal der Kragen platzt, weil ich auch öfter lauthals Leute beschimpfe, die sich beispielsweise nicht an ein Rauchverbot halten. Insofern kann ich giaci9 verstehen, trotzdem finde ich seine Beschimpfung nicht zweckdienlich.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    908
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: reales Erlebnis Christians Ausflug als Julian

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Um die Diskussion nun wieder in eine positive, konstruktive Bahn zu lenken, rate ich hiermit an, zukünftig den Schulfetischismus an einer Fetischschule auszuleben, an der nur erwachsene Fetischist*innen anzutreffen sind. Eine solche gibt es zum Beispiel als New Grange Manor Pre-Prepschool: http://www.ngmanor.co.uk/preprep.htm

    Ich kann durchaus verstehen, wenn einmal der Kragen platzt, weil ich auch öfter lauthals Leute beschimpfe, die sich beispielsweise nicht an ein Rauchverbot halten. Insofern kann ich giaci9 verstehen, trotzdem finde ich seine Beschimpfung nicht zweckdienlich.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Hi,
    wie cool ist das denn (link)? Danke.
    Ist aber weit weg?

    Vielleicht sollten wir das in Deutschland mal einführen.

    LG
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.