Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windel fluten wird zur Sucht?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel fluten wird zur Sucht?

    Kennt das jemand?
    Ich trag schon seit Jahren gelegentlich Windeln und mach da Pipi rein und seit nicht so langer Zeit auch ab und an Aa.

    Bisher wars so, dass ich eben hab laufen lassen wenn ich musste. Durch meine Erfahrung hab ich gut im Gefühl wie viel meine Windel noch verträgt und hab dann gewechselt oder ein wenig Pipi gemacht und nochmal eingehalteb wenns brenzlig wurde.
    In letzter Zeit erlebe ich oft das folgende.
    Meine Windel ist schon richtig nass und fällig für einen Wechsel. Diesen Wechsel zögere ich gern hinaus, sodass meine Blase natürlich immer voller wird, da ich dann einhalte. Wird der Harndrang dann zu stark, will ich fann wie früher einen kleinen Strahl Pipi machen und dann nochmal einhalten. Jetzt gerade ich dabei in letzter Zeit immer häufiger in eine Art Rausch. Ich beginne Pipi zi machen Habe eigentlich fest vor wieder einzuhalten, stattdessen mach ich das Gegenteil🤔 Ich geb noch Druck drauf und pisse mir dann in vollen Strahl in die Windel. Mir ist in dem Moment alles egal Egal was nass wird, egal wieviel ausläuft.

    Beim Aa hat sich auch einiges geändert. Bisher hab ich das immee geplant. Also wenn ich sturmfrei hatte hab ich ganz bewusst Aa reingemacht. Gestern wars anders. Ich war im Keller bei der Waschmaschine und merkte, dass ich Aa muss. Wollte dann einen kleinen Strollen reindrücken (das krieg ich dann mit Feuchttuch relativ einfach und schnell gesäubert, sofern ich mich nicht reinsetze). Das hab ich schonmal gemacht Dann konnte ich auch wenn ich nicht allein daheim wae auf direktem Weg ins Bad und meine Windel schnell wechseln. Also hab ich etwas Aa kommen lassen. Als dann was rauskam geriet ich in einen ähnlichen Zustand wie beimPipi. Mir war alles egal une ich hab nur noch gedrückt. Als ich fertig war, war ich richtig ersxhrocken, als ich merkte, dass ich mich gerade den ganzen Rücken hoch eingekackt hatte😐

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fluten wird zur Sucht?

    Naja, ich hab es in einem anderen deiner Threads schon mal geschrieben:

    Du hast eine Neigung, einen Fetisch, aus dem du Befriedigung ziehst.
    Diesen Fetisch zu entdecken hat seine Zeit in Anspruch genommen, diesen Fetisch für sich zu akzeptieren, nimmt noch mal Zeit in Anspruch, manchmal dauert das lange und ist
    mit Selbstvorwürfen, schlechtem Gewissen und Depressionen oder ähnlichem verbunden, weil gerade dieser Fetisch ja doch etwas ... naja, ich sag mal "strange" ist.

    Aber wenn man erst mal sich selbst so akzeptiert hat, dann fängt man an, diesen Fetisch, diese Neigung auch auszuleben, und man entwickelt sich weiter.
    Man entdeckt neue Aspekte, die einem gefallen, man verliert Hemmungen, man verliert Zwänge ...
    Und fängt an wirklich zu genießen.

    Viel Spaß dabei !!!!

    Ich kenne diese Entwicklung nur zu gut !!!

    Mein Rat: Leb sie aus, du lebst nur einmal. Genieße deine Neigung ! Und mach dir weniger Kopf drum ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fluten wird zur Sucht?

    Hallo sonnipiss,

    danke für deine schönen Schilderungen. Da ich auch zu den Personen gehöre, die ab und zu Windeln trage, geht es mir genau wie dir. Wenn ich Windeln trage muss ich sie auch für beides benutzen. Ich mache es dann immer absichtlich in die Windel. Das mit den Rauschzuständen kenne ich nur zu gut. Ich mache die Windel sehr gerne voll und im Anschluss habe ich dann immer sehr viele Schuldgefühle.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fluten wird zur Sucht?

    Hi sonnipiss,

    mir geht es sehr oft genauso wie dir. In einer Art Rausch ist es völlig egal, was passiert, Hauptsache es geht alles in die Windel, was da kommen mag. So lange es im privaten Rahmen passiert, besteht dagegen ja nichts einzuwenden. Kritisch wird es draußen, da kann es recht schnell peinlich werden.

    Gruß
    Thomas

  5. #5
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fluten wird zur Sucht?

    Genau wie auch bei mir. Ich nehme mir selten bewußt vor groß in die Windel zu machen. Auch ich zögere den Windelwechsel immer wieder hinaus. Und genieße den Zustand wenn mein Bedürfnis zur Darmentleerung immer dringender wird. Und die Frage soll ich oder soll ich nicht immer stärker wird. Ich gleite dann meist auch in einen schwer beschreibbaren leichten „Trancezustand“ In dem ich es nur noch lustvoll genieße, wenn mein Schließmuskel dem Drängen nachgibt und kann und sich alles in die eh schon volle Windel entlädt. Und ja ich genieße es dann auch noch so eine Zeit lang herum zu laufen (sich bücken müssen fühlt sich super an) und den warmen, weichen und nassen Windelinhalt zu genießen. Erst beim Saubermachen werde ich wieder in die Realität geholt.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn der Fetisch zur Sucht wird
    Von andre1991 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2020, 11:09
  2. Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel
    Von MaRa im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2019, 13:20
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 04:22
  4. wenn der fetisch zur sucht wird
    Von lukas im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.