Ich trage ja noch nicht lange Windeln und habe bisher immer nur eingenässt. Gestern Abend gjngs mir im Darm nicht so gut und bevor ich zum Klo kommen konnte ging das ganze schon in die Windel. Nachdem ich mich gleich im Darm besser fühlte, zuerst auch geschämt habe, gefiel mir aber das wohlig warme Gefühl in der Windel. Ich hätte nie gedacht das sich einkacken so schön ist. Nach einiger Zeit hat es dann ganz schön gerochen. Als ich dann die Windel auf2habe war ich total fertig. Es war ja reiner Durchfall. Es hag gestunken ohne Ende, sowas hab ich noch nie gerochen und ich war rundherum von vorne bis hinten eingekackt. Ich hab mich total erschrocken. Das sauber machen war schrecklich. Ich habe mir gesagt ich will nie wieder Windeln tragen, nicht mal zum einnässen. Heute morgen dann überkam es mich wieder und ich habe wie eine Windel an, die jetzt auch schon wieder nass ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich doch irgendwann mal wieder einkacken soll. Es sah schrecklich aus. Aber das erste Gefüjl war wunderbar. Jetzt denke ich, wenn der Kot härter ist, dann siehr es vielleicht nicht so schrecklich aus wenn man es aufmacht, die Schmiererei ist weniger und der Gestank erträglicher?