Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Frau in Windeln....

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Noch zwei schöne Bilder zum Thema: Tena Slip Maxi mit Suprima 1211 darüber
    https://66.media.tumblr.com/4cf23936...a476345a30.jpg
    https://66.media.tumblr.com/659f7ba8...1c42bfd6be.jpg
    Danke Windelschlüpfer für die beiden tollen Bilder.
    Wenn ich meine Gummihose und Windel oben am Bund auch so rausschauen liesse, würde ich vor Scham im Erdboden versinken (rotwerd). Aber ich seh das dennoch gerne, zumindest an andern.

  2. #42
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Danke Windelschlüpfer für die beiden tollen Bilder.
    Wenn ich meine Gummihose und Windel oben am Bund auch so rausschauen liesse, würde ich vor Scham im Erdboden versinken (rotwerd). Aber ich seh das dennoch gerne, zumindest an andern.
    Das ist auch Tinkernina, die hat eine Tumblr-Seite für Windel-Fetischisten.
    Die macht das extra so.
    Und stellt spezielle Fotosessions ins Netz, speziell zu diesem Zweck.

    Ob sie das im normalen Leben auch so macht, wage ich zu bezweifeln.

    Aber sie ist eine hübsche sexy Frau, auch ohne Windeln, und mit Windeln natürlich um so mehr !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #43
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Ob sie das im normalen Leben auch so macht, wage ich zu bezweifeln.
    Sie ist so zumindest „untenherum“ optimal verpackt. Als ich vor gut fünf Jahren wegen einer Blasenentzündung Windeln getragen habe, sah das bei mir ganz ähnlich aus, siehe die Bilder in meinem Album. Ich habe jedoch ein Sweatshirt mit einem längeren T-Shirt darunter getragen, so dass die Windel (Molicare Slip Maxi) samt PVC-Shorts (PUL PA10) nicht zu sehen war.

  4. #44
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Ja, wie gesagt, sie macht diese Fotos mit Absicht so, dass ihre Windeln zu sehen sind, sie verdient Geld damit.

    Ob sie das in ihrem Alltag auch so offensichtlich und freizügig macht, weiß man nicht !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Naja was erwartet ihr von jemanden der das professionell für den Lebensunterhalt betreibt?

    Für jemanden der gerne Geld für Bilder oder Prostituierte ausgibt gerne, für mich ist das eher abstoßend.

  6. #46
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Zitat Zitat von DiaperBlue Beitrag anzeigen
    Ich erwarte beim Kontakt mit anderen Menschen, egal welchen Geschlechts und sexueller Ausrichtung, ein gehöriges Maß an gegenseitigem Respekt. Im Zusammenhang mit diesem Bild eine Frau als Nutte zu verunglimpfen geht nicht. Das hat nichts mit einer Trennung von privatem und Fetisch zu tun sondern in meinen Augen mit einer bedenklichen Abwertung eines Menschen nur auf Grund seines Aussehens. Auch wenn ich hier keine politische Diskussion lostreten will, welche hier wahrscheinlich auch fehl am Platz ist, diese Auffassung anderen Menschen hatten und haben wir in Deutschland. Jeder von uns hier trägt Windeln, aus welchen Gründen auch immer. Auch wir könnten zu einer ausgegrenzten und verfolgten, als pervers betrachteten Minderheit gehören.
    Einige von uns haben vielleicht schon den Eindruck, dies wäre so, aber ich denke wir sind von diesem Zustand noch weit entfernt.
    So soll und muss es auch bleiben.

    Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
    Damit ist alles gesagt! Mein Reden...

  7. #47
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Hi

    Hab beim Stöbern diese Diskussion gefunden. Auch mir gefallen Erwachsene die sich in Windeln erotich ablichten lassen. Klar sind es nicht immer wirklich die im echten Leben mit Windeln verbringen. Aber erotiche Fotomodelle werden so manches machen was für sie nicht verwerflich ist. Was ist an ner sauberen Windel auch verwerflich. Da kennen Die bestimmt ganz andere Dinge.

    Bin mal in mich gegangen und habe mal überlegt, was viele mit dem Hang zu Windel haben, an diese Bilder und speziell für mich als Herto hübsche Frauen in Windeln gefällt. Wir blenden aus wofür die Windeln im Grunde hergestellt wurde, und sehen die wie andere Spiztenwäsche oder Corsagen etc. (welch Erkentniss ). Aber mir gefällt das die Windel bzw. Polster all das was erotich ist wie Po und auch der Genital bereich betohnt wird. Aber nicht so extrem wie z.B. extreme Brustvergrößerung, wie es in der Erotikindustrie favorisiert wird. Und wenn dann noch Feuchtigkeit, in welcher Form auch immer die Polster quwellen lassen, wird der efekt noch hübscher. Glaube das werden andere auch so sehen.

    Natürlich liegt es im Auge des Betrachers. Wäre auch schlimm wenn allen das Gleiche gefällt. Wer es halt nicht mag oder nicht toll findet muss sich das auch nicht anschauen. Aber jeder der Windel wirklich an sich mag findet das es im Grunde nur eine andere Form von Reizwäsche ist. Was mir auch gut gefällt das nicht umbedingt immer alles "blank" dargestellt und sogar weniger gezeigt wird, und sein Kopfkino oder Phantasie angeregt wird. Eigentlich weg vom Hardcore.

    Der Beschützerinstinkt wird auch angestoßen wie schon erwähnt wurde stimme ich voll zu.

    Also Ich schaue mich auch gerne mal im Spiegel an wenn ich ein "Höschen" (so nennen ich und meine Frau scherzhaft die Windeln um die Würze vom Objekt zu nehmen) an habe.
    Einerseits finde ich es erregend, aber der "normale Teil" meiner Gedankenwelt realisiert auch das die ohne dieser Neigung es ganz anders wahrnimmt. Mir geht es jedenfalls so.

    LG
    Thunderbird
    Geändert von Thunderbird (23.09.2022 um 20:09 Uhr) Grund: Fehlerteufel

  8. #48
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    22
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Also wir haben einen xhamster Account mit über 1,4 Millionen aufrufen und wenn ich Windeln trage, dann freiwillig und weil ich das Gefühl toll finde. Klar gibt es auch gestellte Bilder ������ aber wenn man was macht, steht man dazu 87118494-1CAC-4388-B3B9-270C3C1DB67F.jpg
    Geändert von Wolfgang (26.09.2022 um 19:37 Uhr) Grund: nicht Jugendfreie Komponenten entfernt

  9. #49
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Ich schaue mir auch gerne Frauen in Windeln an, ich mag aber weniger diese gestellten oder sexy Posen.
    Mir gefallen "natürliche" Darstellungen besser.
    Ähnlich ist es bei Filmen mit Frauen in Windel, natürliches Verhalten bevorzuge ich gestellten erotischen Scenen
    Geändert von Babsy (23.09.2022 um 22:41 Uhr)

  10. #50
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    Für mich haben Windeln schon eine erotiche Komponente. Denke das es für die DL`s nicht unüblich ist. Aber gegen Nivau habe ich kein Problem. Gestellte Darstellungen sind im Netz in der Überzahl.

  11. #51
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frau in Windeln....

    https://64.media.tumblr.com/8f34e474...7f6ad51281.jpg

    Das hier ist aber sehr mutig. Da sieht jeder offensichtlich die Windel von Tinkernina. Als Unterwäsche nur eine Windel und nicht mal mit Jeans bedeckt.

Ähnliche Themen

  1. Darf man/frau überhaupt in Windeln rausgehen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:28
  2. Darf man/frau Windeln immer tragen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:05
  3. Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:41
  4. Meine Frau in Windeln
    Von hikhik im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.