Man macht immer wieder neue Erfahrungen. Heute hab ich die folgende gemacht.
Heute Nacht hab ich ohne Windel geschlafen, wie meistens. Geweckt wurde ich heute morgen von einem extremen Harndrang. Ich hatte das Gefühl meine Blase wäre kurz vorm bersten. So dringend ist es selten. Gleichzeitig hatte ich ein riesen Bedürfnis nach einer Windel.
Statt auf Toilette zu gehen holte ich mir eine Windel und ging damit zurück ins Bett. Zitterm vor Vorfreude, abee auch vor Anstrendung mein Pipi zu halten faltete ich den Windelslip auseinander und schob ihn mir unters Gesäß. Dann musste ich kurz inne halten, da mein Harndran so stark wurde, dasa ich drohte bereits loszupieseln. Ich presste den Schließmuskel nochmal fest zusammen. Dann fasste ich unter die Decke, zog den Vorderteil der Windel über die Scheide umd schloss die Klebstreifen. Zum Abschluss prüfte ich, ob alles richtig sitzt.
Ich schloss die Augen und genoss meine randvolle Blase.
Nach einer Weile spürte ich wie es in meinem Schritt zu tröpfeln begann uns leicht feucht wurde. Ich entspannte bewusst meinen Schließmuskel und schon schoss Pipi in meine Windel. Zunächst spürte ich, wie es im Schritt nass und warm wurde. Dann wie sich langsam die Wärmw nach vorne ausbreitete. Kurz darauf spürte ich Wärme und Nässe in meinem Gesäßbereich. Mein Harndrang ließ zunehmend nach auch die Nässe im Schritt. Ich hatte wohl fertig gepieselt. Was blieb war ein großes Gefühl der Erleichterung, eine gemütliche Wärme im Intimbereich im kuscheligen Bett.
Ich prüfte meibe Windel. Sie war komplett aufgequollen von vorne bis hinten.
Gleichzeitig war ich überrascht über mich selbst. Ich hatte die Windel der Toilette vorgezogen und mir wie eim Kleinkind im Bett in die Windel gemacht ohne jegliche Hemmungen😉
jetzt zieh icv eine Hose über die nasse Windel und geh frühstücken.