Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

  1. #1
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Hi, hat sich schon mal jemand getraut im Beisein der Partnerin/Partner (vorausgesetzt die Akzeptanz ist da) AA in die Windel/Hose zu machen? Wurdet ihr dann darauf angesprochen, ob ihr eingemacht habt? Ich kann mir vostellen dass man es selbst mit Gummihose nicht lange verbergen kann.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Das kommt durchaus vor, ja ... es passiert jetzt nicht soo oft, dass die Windel (zumindest etwas) voll ist, aber die Frage "Hast du was in der Windel?" kommt dann relativ schnell, vor allem weil ich auch keine Gummihosen oder ähnliches habe!

  3. #3
    metoo
    inaktiv

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Ist man inko, hat man eh keine Wahl. Dass ich die Windel für's kleine Geschäft auch aus freien Stücken verwende weiß meine Frau. Das ist absolut kein Problem zwischen uns. Stuhlinko, Grad eins, habe ich so weit im Griff. Kleinere Unfälle ja - aber dann gilt es sich schnell neu zu versorgen. Ein großes Geschäft absichtlich in die Windel zu machen um zu sehen wie meine Frau dann reagiert. Nein! das ist ein "No go" für mich. ich habe mich sicherlich vom Inko zum Windelliebhaber entwickeld, das weiß auch meine Frau und akzeptiert das. Die Windel sind, was die Sexualität angeht, kein Bestandteil davon. Ich muss Windel tragen und trage sie auch gerne und nutze sie neben der Inko zusätzlich. Hygiene ist jedoch oberstes Gebot, und wenn ich mal 2 oder 3 Stunden nicht wechseln kann ist das kein Problem zwischen uns. Sie weist mich darauf hin wenn es zu Geruchsproblemen kommt - da sind wir ein eingespieltes Team und ich bin ihr auch dankbar dafür.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Bei uns kommt das schonmal vor. Wenn ich gewickelt bin und groß muss, sage ich das und entweder sagt sie dann „na dann aber schnell auf die Toilette mit dir“ oder sie sagt „du hast soch eine Windel an“ und dann weiß ich, was ok ist.

  5. #5
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Bei uns kommt das schonmal vor. Wenn ich gewickelt bin und groß muss, sage ich das und entweder sagt sie dann „na dann aber schnell auf die Toilette mit dir“ oder sie sagt „du hast soch eine Windel an“ und dann weiß ich, was ok ist.
    Ist wirklich toll. Wird das dann von ihr auch kommentiert wenn sie bemerkt dass du eingemacht hast?

  6. #6
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Bei uns ist es so das ich in letzter zeit selber sehr wenig mit Absicht in die Windel groß mache. Nur wenn ich's nicht mehr halten kann oder ich hab richtig Lust mal selber drauf. Meist entscheidet aber meine Frau wann und wie oft ich in die Windel mein Geschäft machen darf. Manchmal auch heimlich mit bösen Mittelchen. Sonst geh ich dafür noch aufs Klo.

    Meine Frau amüsiert sich immer wenn ich es nicht mehr halten kann und vor ihr in die Windel groß mache. Ein klapps auf den hintern oder ein herzhaften Griff kann auch mal dazu komm
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    @enjoy: Ja, natürlich. Aber eher mit liebevollen kleinen Spitznamen, wie „Stinktierchen“.
    Und dann macht sie mich frisch.
    Es ist aber eher die Ausnahme, dass ich die Windel dafür benutze.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Ich mache es dann, wenn es kommt.

    Also auch vor ihr. Ich bin jedesmal überrascht, wie spät die Frage kommt: Hast du gepupst ?
    Wenn ich ihr dann antworte: Nein, in die Hose gemacht, grinst sie nur
    Manchmal kommt noch: Du Sau !

    Kein Problem.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #9
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Beneidenswert dass ihr so verstänissvolle Partnerrinnen habt

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Du, wenn du dein Leben nicht ausleben kannst, machst was falsch. Du hast nur ein Leben.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Hallole,

    meiner mag das nicht, also mache ich es nicht, wenn er in meiner nähe ist. - Dafür habe ich ja hier meine Freunde, wenn die mich besuchen kommen, dann stinken wir gemeinsam rum. :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    AA in ihrer Gegenwart in die Hose oder Windel zu machen habe ich mich noch nicht getraut. Aber wenn ich mit meiner Nachtwindel zu ihr komme, spricht sie mich direkt auf den Pipi-Geruch an und ich werde gleich sauber gemacht. Bei Gerüchen ist sie echt empfindlich.

  13. #13
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Wird bei euch auch AA Kontrolle gemacht und werdet ihr dann auch frisch gemacht?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Bei Verstopfung mache ich absichtlich, falls keine Toilette in der Nähe ist, wenn ich das nicht mache kann es sein, dass es noch ein paar Tage dauert.

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Habe zu Weihnachten von meiner Freundin einen Schlafoverall, 2 Windelbodys und zwei Suprima Gummihosen 1250 bekommen.
    habe mich tierisch gefreut. Habe dann gesehen das der Overall den Reißverschluss auf dem Rücken hat.
    Sie meinte dann habe ich dich die nächsten Wochen unter Kontrolle.
    Werde seit Weihnachten gewickelt. Darf nur morgens um 8:00 Uhr auf die Toilette und duschen.
    Meistens mache ich dann nach dem Frühstück gegen 10:00 Uhr auch mein AA in die Windel.
    Gehe dann meistens in die Hocke, oft sieht Sie es und grinst dabei und sagt ja mach schön brav dein AA in die Windel.
    Um 13:00 Uh werde ich dann das zweite mal gewickelt kann dann fast 3 Stunden mit meine AA-Windel rumlaufen.
    Sie mag es gerne wenn ich AA in meiner Windel gemacht habe. Beim Windeln sagt Sie dann immer so ist es brav hat mein großer wieder AA in die Windel gemacht.
    Habe jetzt noch bis zum 15.01. Kurzarbeit von mir aus auch gerne noch länger :-)

  16. #16
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose?

    Also ich mache das nicht in Gegenwart meiner Frau. Wenn überhaupt vielleicht zwei oder dreimal im Jahr und dann wenn ich alleine bin. Ich wechsel meine Windeln auch selber und möchte das auch nicht von meiner Frau.

Ähnliche Themen

  1. Suche Partner für Windel-Sammelbestellung
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:36
  2. nuckeln im beisein der eltern
    Von schnuller92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.