Hi,

das Thema ist wahrscheinlich für viele eher ungewöhnlich, aber ich wollte doch mal wissen, ob ich damit wirklich alleine bin.
Windeln waren für mich seit ich zurückdenken kann immer schon das Objekt meiner Begierde. Soweit ich mich zurückerinnern kann, haben mich Windeln erregt.
Das fing bei mir schon im Kindergartenalter an, wenn ich mit Puppen gespielt habe und denen ein Gummihöschen verpasst habe. Sowas gabs damals echt im Kindergarten
War auch schon sehr früh trocken mit 2 Jahren...leider. Als kleines Kind konnte ich mit der Neigung nie so richtig was anfangen, klar. Aber je älter ich wurde, desto mehr hat
mich der Anblick von Windeln getriggert und mehr und mehr erregt bzw. das Verlangen danach mal wieder welche zu tragen.
Im Jugendalter konnte ich es dann auch ab und zu heimlich im Kinderzimmer ausleben. Aber immer mit diesem Nervenkitzel nicht erwischt zu werden, weil man gerade etwas "verpöhntes" tut.
Nun bin ich 25 und wohne seit 2 Jahren in einer eigenen Wohnung und kann meine Windelfantasien frei ausleben. Das war eine echte Erleichterung. Allerdings schwindet irgendwie nach und nach mein Interesse.

Es ist zwar nach wie vor so, dass Windeln mich erregen und ich meinen Spaß damit habe, aber obwohl ich nun eigentlich ständig Windeln tragen könnte, tue ich es nicht...
Vielleicht mal zwischendurch in der Woche eine Pampers 8, um reinzumachen und mich dann zu erleichtern xD
Aber sonst eher mal wie heute an einem Wochenende für einen Tag. Im Prinzip also nicht mehr oder weniger, als zuvor schon als ich nicht alleine gewohnt habe.
Oftmals habe ich einfach gar keine Lust oder es wäre mir zu aufwendig und anstrengend. Ich ziehe Windeln eigentlich nur an, wenn ich dann im Anschluss auch zum Höhepunkt darin kommen kann.
Danach hab ich keinen Bock mehr und das wars dann wieder mehrere Tage am Stück.

Kann es sein, dass die Lust an Windeln mit der Zeit einfach schwindet?
Denke mir manchmal dass mein Unterbewusstsein langsam das nachgeholt hat, was mir vielleicht durch das frühe trocken werden gefehlt hat, kp ^^
Missen möchte ich die Windeln trotzdem nicht auch da es unterwegs mal praktisch sein kann, wenn man länger ohne Toilette unterwegs ist, aber der Reiz....naja ist mittlerweile sehr gering.

VG