Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Windel und Partnerschaft

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windel und Partnerschaft

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Denke auch ein großer Unterschied ist auch zwischen Beziehung mit Kind(er) und ohne Kind(er). Für Familien dürfte ein Fetisch wie Windeln eine harte Belastungsprobe werden. Ich nehme mal an bei Thunderbird gibt es keine Kinder (insoweit ich meine Informationen aus diversen Posts richtig interpretiere) warum die Beziehung zumindest trotz seines Fetisch funktioniert.
    Ob Du Kinder hast oder nicht halte ich für unerheblich, wenn es darum geht, ehrlich zum Partner zu sein - Du hast ja trotzdem etwas, was zu Dir gehört und nicht weg geht. Und gerade, wenn Kinder im Spiel sind, ist es ja umso wichtiger, da viel weniger Zeit fürs "Hobby" bleibt und das ganze noch viel komplizierter wird, sollte die Partnerin plötzlich etwas "herausfinden". Klar wird die Konsequenz mit Kindern sein, dass Du das ganze weniger ausleben kannst, aber nur durch Abstimmung wird es auch möglich, dass Du zumindest gewisse Freiräume bekommen kannst. Wenn jemand nicht in der Lage sein sollte, den Fetisch/die Vorliebe zu steuern, dann sind nicht nur Kinder ein Problem, sondern auch ein Vanilla-Partner.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@nice.smile
    Irgendwann werden die auch bei Google darüber stolpern. Wenn man pech hat. Aber jeder muss seine Sexualität selbst erfahren bzw herausfinden, was wichtig für einen selbst ist.

LG
    Jörg

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Tja, ich hab's jetzt 17 Jahre hin bekommen, es wurde vom Kind nicht entdeckt! Und ich trage fast immer eine Windel... diskrete Ausführung unseres Hobbys ist hier das Geheimnis. Es ist nur eine Sparte von mir, hab auch noch andere Lebens- Mittelpunkte, und da geht die Fam auch vor! Meine Parterin weis es, gibt auch manchmal Kommentare, vor allem wenn die Verpackung zu dick oder zu laut ist. Danach richte ich mich, denn sie ist so zu sagen meine Kontrolle ob ich mich noch Alltags passend kleide! Ich bin "nur" DL, habe also keine AB- Kleidung an. Strumpfhosen werden irgendwann als normale Kleidung geduldet, natürlich nur bei passender Temperatur... Meine Frau weiß weshalb ich Strumpfhosen an habe, dultet dise aber nur als Kleidungsstück und nicht als fetisch. Also auch hier, wir haben uns abgestimmt. Und das Kind hat sich daran gewöhnt das "Mann" Strumpfhosen nutzt. Weils halt normal ist
    Lebe Deinen Tag

Trusted Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also Ono, wie das technisch gehen kann, ist mir ein Rätsel. Alleine das Thema Entsorgung. Du brauchst doch einen großen Mülleimer im Bad oder musst jedes mal raus an die Tonne gehen. Hat dein Kind ein eigenes Bad? Oder im Urlaub, zusätzlich ein Koffer Windeln? Dort ist die Entsorgungssiruation ja vorher nicht klar...

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe es auch sehr, sehr lange hingekriegt, dass unser Sohn meine Windeln nicht entdeckt hat. Bis heute vermeide ich vor ihm offen Windeln zu zeigen. Die Tonne steht im Ankleidezimmer neben dem Schlafzimmer.
    Seine Kindheit über habe ich immer wieder betont, dass auch Erwachsene wie Astronauten, Segelflieger und viele andere Berufe Windeln tragen müssen und dies vollkommen normal sei, um ihn auf mich vorzubereiten.

Aber irgendwann hat er mich am Anziehen einer Windel erwischt, hat gegrinst und sich höflich zurückgezogen.
    Meine Frau fragte ich, was er zu diesem Aspekt gefragt hat und sie meinte, dass er insgesamt nur einmal gefragt hätte und sie geantwortet habe, dass ich manchmal mit der Blase Probleme habe, was auch stimmt. Das war zum Glück alles!

Heute rascheln die TENA active fit Slips, die ich trage, so laut, dass er indirekt täglich zu Hause mitkriegen muss, dass ich eine Windel angezogen habe.
    Aber das ist nun zum Glück nun Normalität, die nicht mehr hinterfragt wird, wie die Windelbodys, die ich täglich dafür nutze und oft mit auf der Wäscheleine hängen.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein weiterer Kommentar:

Meine Frau kennt mich nun seit mehr als 25 Jahren mit Windeln. Sie sieht meine OAB/Dranginkontinenz bei BHP als normale Erkrankung und meine tägliche Windel als notwendige Sicherheit für den Alltag. Manchmal fragte sie sogar danach, ob ich eine Windel zum Schutz in Gesellschaft bei wichtigen Terminen anhabe. Eine nasse Hose bei mir wäre ihr zu peinlich gewesen.

Unser Sohn wurde eigentlich nur insofern ein Risiko, dass er kindhaft anderen über meine Windeln hätte erzählen können. Das ist bei Kindern das größte Problem. Aber zum Glück hat er mich erst sehr spät darin gesehen und nie anderen etwas darüber erzählt.