Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Windel und Partnerschaft

Senior Member

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windel und Partnerschaft

Bei der LNGU Bebe hast du zwei Elefanten in grau sehr dezent darauf, da wirkt die Tena bunter , bei Honey Tales Tiere im Wald und das sieht nicht so nach Baby aus eher so Gemälde artig.
    Aber mal ganz im Ernst , wie soll eine Bunte Windel aussehen ?
    Kleine Bärchen , BABY mit Schnuller oder Quitschente und dann noch knallbunt wirkt gerade Provokant als Babywindel und ist ja besonders bei AB beliebt.
    Autos eher wie Kleinkind, denn eine Windel verniedlicht das alles .
    Sogar nur ein Regenbogen kann groß ausfallen und aufdringlich wirkt immer Provokant.
    Unterschiede sind schon da , man muss nur suchen.

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich als mehr oder weniger reiner DL (mit ganz minimalen AB-Anteilen) stehe ich auch nicht gerade auf Babymotive oder ähnlich. Aber wie gesagt, wenn das Produkt ansonsten technisch überzeugt, dann ist es mir im Grunde auch egal. Selber sehe ich sie sowieso kaum, wenn ich sie trage. Wenn eine weitere Person (Partner:in) mit in der Wohnung ist, kann man ja mindestens eine Gummihose drüber tragen, wenn nicht sowieso richtige Kleidung. Andererseits finde ich manche Motive auch durchaus "niedlich", ohne ein wirkliches Faible dafür zu haben. Z. B. bei der Cloudrys Fluffy Bear (der Bär ist doch ganz niedlich, oder nicht?), oder auch die Rearz Daydreamer. Gut fände ich, wenn die Hersteller mit wirklich technisch guten ABDL-Windeln auch Modelle gleicher Qualität anbieten würden ohne Motive, also plain-weiss, oder etwa hell-blau, -grün o. ä.
    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.

Member Avatar von Pampersliebe

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also bei mir ist es so, dass meine Frau davon weiß. Sie selber trägt keine. Ob Inko oder ABDL Windel, da sind ihr die Bunten Windeln lieber als Inko. Gibt viele schöne Motive so ihr meinung
    Ich bin so wie ich bin.

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von windel77

Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von indiapo Beitrag anzeigen
    Gut fände ich, wenn die Hersteller mit wirklich technisch guten ABDL-Windeln auch Modelle gleicher Qualität anbieten würden ohne Motive, also plain-weiss, oder etwa hell-blau, -grün o. ä.
    Gibt es doch in diversen Ausführungen, z.B. Kiddo xTreme, Rearz Incontrol BeDry, Northshore Megamax, NRU Str8up, Trest Elite, Forsite AM:PM, BetterDry, ABU Simple Ultra, Tykables Tighty Whities Diapers

@Dieter verstehe ich also richtig, dass Rascheln ein größeres Problem bei deiner Frau ist als die bunten Motive?
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich musste mir einmal rosa Windeln bestellen, weil die weißen Windeln ausverkauft waren. Beim Abschließen der Bestellung habe ich meiner Frau gezeigt, dass rosa Windeln dabei sind. Ihr war das egal. Auch als ich sie an hatte, kommentierte sie es nicht. Ich fand diese Windeln für mich unpassend: Wenn schon Windeln, dann nicht noch rosa farbige. (Ich bin halt kein AB.) Eine Windel mit Motiven war als Probe in dem Packet auch dabei. Die ist die stärkste Windel, die ich habe und bin auch ein wenig gespannt, wie diese sich anfüllt und was sie leisten kann. Die werde ich tragen, wenn meine Familie einmal über Nacht ausgeflogen ist, und ich nicht mit gehe/ mit muss (z.B. Reitwochenende). Meine Frau sieht mich und nicht mich in rosa Windeln. Das ist für mich herrlich unkompliziert.

Senior Member

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo windel77
    Mit der Partnerin habe ich kein Problem damit aber mir macht das was aus .
    Ich bin mehr für das dezente Bunte , aber wichtiger ist die Qualität und Sicherheit, alles andere ist für mich nebensächlich.
    Bunt ist mal was anderes , aber übertreiben sollte man nicht damit.
    Das Rascheln stört mich aber und das geht bei mir garnicht.
    Gruss dieter

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von RePam Beitrag anzeigen
    Sorry, falls hier ein anderer Eindruck entsteht.

Ist eine rein sachliche Diskussion ohne jetzt einen direkten Hintergrund zu haben.
    Es sind halt Gedanken, welche ich mir mache.

Was wäre wenn

Vollkommen in Ordnung. Ich denke auch, dass gegenseitige Rücksichtnahme nie eine Einbahnstraße sein darf.
    Natürlich akzeptiert man Vorlieben des Partners, aber es gibt eben auch Grenzen.
    Windeln sind schon am oberen Ende der möglich Grenze. Wenn jemand bei dieser Vorliebe eine Abneigung oder gar Ekel empfindet.

Dann sind einfach Grenzen erreicht die man dann nicht einfach wegdiskutieren kann.
    Ich bin ja mehr als froh, dass meine Frau viel von meiner Leidenschaft akzeptiert und ich es teilweise mit ihr ausleben kann.
    Aber ich achte auch darauf den Bogen nicht zu überspannen.
    So trage ich keine Windel im Bett, da dies für meine Frau nicht angenehm wäre solange es nur zum Spaß ist

Senior Member

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Danke RePam
    Ja, grundsätzlich hast du ja recht. Rücksichtnahme ist wichtig, wie du richtig schreibst. Und wenn man Rücksicht nimmt, steckt man automatisch selber etwas zurück. Und genau hier fängt es an. Die Rücksicht auf z.B. den Partner kann nur soweit gehen, dass es einem selber nicht schadet resp. es für einem selber noch stimmt. Und das tut es in unserer Beziehung. Ich kann ja meine Windeln auf der Arbeit täglich tragen und geniessen. Zuhause halt nur selten. Aber damit kann ich leben. Und schliesslich muss es für mich selber und meinen Partner stimmt.
    Einen schönen Tag und Grüsschen, Tanja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Vollkommen in Ordnung. Ich denke auch, dass gegenseitige Rücksichtnahme nie eine Einbahnstraße sein darf.
    Natürlich akzeptiert man Vorlieben des Partners, aber es gibt eben auch Grenzen.
    Windeln sind schon am oberen Ende der möglich Grenze. Wenn jemand bei dieser Vorliebe eine Abneigung oder gar Ekel empfindet.

Dann sind einfach Grenzen erreicht die man dann nicht einfach wegdiskutieren kann.
    Ich bin ja mehr als froh, dass meine Frau viel von meiner Leidenschaft akzeptiert und ich es teilweise mit ihr ausleben kann.
    Aber ich achte auch darauf den Bogen nicht zu überspannen.
    So trage ich keine Windel im Bett, da dies für meine Frau nicht angenehm wäre solange es nur zum Spaß ist
    Ganz genau so sehe ich das auch, Terraner, auch wenn mein Mann Windeln nicht mit mir auslebt. Aber das ist für mich okay so, ich kann gut damit umgehen.
    Grüsschen Tanja

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei uns absolut kein Problem, da meine Partnerin aus medizinischen Gründen hauptsächlich nachts Tena Pants oder manchmal auch eine richtige Windel trägt. Wenn sie mit Harndrang aufwacht, schafft sie es meist nicht ohne vorher schon etwas zu tröpfeln bis zur Toilette. Oft macht sie sich auch gleich ins Höschen. Ich brauche dagegen nachts gar keine Windel oder Pants, sondern wegen meinen manchmal auftretenden häufigen Harndrang nur tagsüber. Wir helfen uns auch sehr oft gegenseitig beim anlegen der Windel, das macht sich zu zweit deutlich besser.
    Attends Slip statt Armani Slip!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau akzeptiert es. Manchmal macht sie sich auch eine Windel um und benutzt sie für das kleine Geschäft. Das macht mich natürlich total an. Ansonsten lebe ich meinen Fetisch in meiner Spätschichtwoche voll aus. Ich mache dann den Hausputz in Windel während meine Frau arbeiten ist. Sie weiß es dann auch.