Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
Hallöle,

@Charlie:
erstmal gute Besserung, denn die beste Krankheit taugt nichts.
Vielleicht wirst du aber jetzt auch ein Stück weit belohnt, denn du hast jetzt die gute Möglichkeit deine Leidenschaft zu "legalisieren" und die Windeln zum selbstvertändlichen Hilfsmittel zu erklären.
Das muss sich ja nicht völlig ausheilen...da kann ja doch immer mal ein Maleur passieren und man nimmt dann besser eine Windel zur Hand.
Und was hindert dich daran, deiner Frau einfach zu sagen "du, es ist verrückt, das fühlt sich sogar ziemlich gut an!"
Das kommt natürlich darauf an, wie nah ihr euch steht, is klar.

Gruß
Schatz
Hallo Schatz, erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche und du hast recht, im Grunde genommen würde es sich jetzt lohnen diese Krankheit zu behalten, aber das will ich natürlich nicht, ich bin da auch ein wenig hin und hergerissen, einerseits wäre es ein Freibrief für meine Leidenschaft, andererseits geht mir natürlich Gesundheit über alles. Und meine Frau die weiß eigentlich schon dass es mir nichts ausmacht Windeln zu tragen, vielmehr habe ich ihr gesagt, dass es mich stören würde wenn meine Hose nass würde Beziehungsweise das Bett. Sie hat das natürlich verstanden und unterstützt mich wie schon beschrieben. Wir stehen uns natürlich nach so vielen Jahren sehr sehr nah, aber wie gesagt möchte ich ihr auch nicht allzu sehr vor den Kopf stoßen, da meine DL Leidenschaft Schon sehr sehr lange ist.